Euer derzeitiges Erscheinungsbild ala`` South Park

Sword4

Bekanntes Gesicht
Wie seht ihr in der Welt der South Park aus?
Link zum Southparkmaker
Link zu anderem Southparkmaker

Eklärung:
Schritt 1: Ihr klick auf den link und macht nen South Park
Schritt 2: Ihr macht das Kästchen groß
Schritt 3: Wie kopiere ich das? Drück auf die Taste "Druck S-Abf" neben F12
Schritt 4: Geht ins Paint und drückt Strg+V
Schritt 5: Speichert und gebt es hier rein! Wenn ihr nicht wisst wie es geht, dann geht auf http://www.imageshack.us und dann auf durchsuchen und kopiert den "Direct Link to Image"

alles klar? Let's make a South Park

Ich: http://img195.echo.cx/img195/4665/southpark9at.jpg
 
Ich hatte vor einiger Zeit sogar eine Sammlung an South-Park-Gesichtern von allen nennenswerten N-ZONE-Mitgliedern auf meiner Homepage. Mit dem Untergang dieser und dem Durchbrennen meiner Festplatte sind die Daten leider verloren gegangen. Aber an mein damaliges Ich kann ich mich noch erinnern. Hier die aktuelle Version meines Abbildes:

http://img271.echo.cx/img271/8421/totz3ky.jpg
 
Zurück