Frage zum Installieren von Diablo

C

Captnkuesel

Gast
So, ich hoffe jemand kann mir hier antworten.
Ich wuerde gerne mit 3 Freunden ueber Internet spielen und jetzt frage ich ob ich da dreimal die Grundversion und dreimal das Addon brauch oder ob ich mit der selben Grundversion ueberall installiert, aber drei verschiedenen Add Ons spielen kann. Geht das oder wird es da Cd Key Probleme geben?
Ausserdem: Kann ich mit einer Englischen version zusammen mit einer Deutschen spielen oder gibt das Probleme?
 
Du brauchst dreimal das Spiel inklusive Add-On. Denn Ansonsten gibt es wirklich Probleme mit dem CD-Key wenn im Battlenet gespielt werden soll. Ich glaube auch das es im reinen LAN zu Problemen führt. Englische und Deutsche Version spielt keine Rolle, diese sind zueinander Kompatibel.
 
Hikari am 16.06.2005 17:05 schrieb:
Du brauchst dreimal das Spiel inklusive Add-On. Denn Ansonsten gibt es wirklich Probleme mit dem CD-Key wenn im Battlenet gespielt werden soll. Ich glaube auch das es im reinen LAN zu Problemen führt. Englische und Deutsche Version spielt keine Rolle, diese sind zueinander Kompatibel.

Thanks =)

Edit:
Wenn ich die Grundversion auf Deutsch habe, kann ich dann nen englisches Add-on drueber installieren und alles auf englisch spielen oder wird das gemixxte sprache sein :-D
 
Captnkuesel am 16.06.2005 17:12 schrieb:
Edit:
Wenn ich die Grundversion auf Deutsch habe, kann ich dann nen englisches Add-on drueber installieren und alles auf englisch spielen oder wird das gemixxte sprache sein :-D

Das käme auf einen Versuch an. Grundsätzlich sollten, sofern es klappt, keine Sprach Mixes dabei rauskommen. Es würde in dem Fall in Englischer Originalsprache spielbar sein.
 
Hikari am 16.06.2005 17:05 schrieb:
Ich glaube auch das es im reinen LAN zu Problemen führt.

Fürs LAN gibts die Spawn-Version. Da kann man ohne CD spielen, aber sich nur bei gehosteten Spielen einloggen, man kann weder welche hosten noch Single Player spielen. Die Spawn-Version ist im Setup-Bildschirm anzuwählen.
 
Zurück