Alliterationsspiel

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Hey Leute!
Schwups und ein weiterer Thread seine Zeit sinnvoll herum zubekommen.
Also ich möchte mit Euch ein weiteres Spiel spielen.
"Alliteration? Noch nie was davon gehört!" Das wird wohl das sein, was sich jetzt viele fragen werden. Tja, dafür bin ich ja da, um Euch den Rethorikbegriff zu erklären.

Alliteration - das ist eine literarische Stilfigur, bei der die betonten Stammsilben mehrerer aufeinanderfolgender Wörter den gleichen Anfangslaut besitzen.
So, ich fang mal an. Ihr müsst dann mit einem beliebigen Buchstaben irgendeines von mir geschriebenen Wortes weitermachen.

Bissige Bären braten brummigerweise braune Bratwürstchen.

Seid nun aber kreativer als ich. :|
 
Sorry, will aber nen anderen Anfangsbuchstaben... :-D


Kipfer Knallkopps Knackige Knopperwürstchen

Für all diejenigen die es net lustig finden... sorry. Aber ich musste das aus speziellen Gründen schreiben!!! :B
 
gamechris am 05.05.2005 20:20 schrieb:
Böse Buben beobachten Boris Becker beim [Liebe machen] :B

der war nicht schlecht :B

aber ich glaub du musst mit dem Buchstaben anfangen, mit dem das vorige aufgehört hat. also E. Oder von mir aus auch jetzt das N
 
Nintendofuzzy am 05.05.2005 20:23 schrieb:
aber ich glaub du musst mit dem Buchstaben anfangen, mit dem das vorige aufgehört hat. also E. Oder von mir aus auch jetzt das N
Fast.... Nein, irgendein Buchstaben, der in einen deiner Worte vorkommt. =)

Albert Angelsiepen arbeitet auch am amerikanischen Alltag an angloamerikanischen Amphiebienmuseen.
 
Brauchbare Bierbrauerburschen brauen brausendes Braunbier.

Weitere folgen (vielleicht)

Der folgende Cubefreak!
 
Zurück