falsche Identität

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Hey Leute mir passierts in letzter zeit immer öfter, dass ich z.B. auf Oganizer klicke und fast 3 minuten warten muss bis die Seite geöffnet wird.
Das allein würd ich ja meinem Computer in die Schuhe schieben aber das wirklich Kouriose is das ich dann Plötzlich unter Falschem Namen eingelockt bin. Eben erst war ich als "Superlink" eingelogt. Ich konnt die letzten Mails abrufen, Signaturen ändern und halt den ganzen andern Quatsch machen den mann als User so tun kann.
Fals du dass hier liest Superlink, ich hab mir Natürlich nichts angesehen aber Komisch fands ichs schon weils ja nich das erste mal is.(war auch schon Executer-Matze oder so) Die andern Namen hab ich mir nich gemerkt aber watt mich interressiert is ob das bei euch auch schon ma Vorgekommen is.Ich persönlich fänds nich so gut wenn jemand unter meinem Namen im Forum irgendwelchen mist schreibt. :B

PS: Ich bin wirklich Lord-Yuan und nich irgendwer dem das oben Beschriebene grade passiert is.(beweisen kann ichs leider nich :| )
 
Hmm ... komisch :| .... eindeutig ein Fall für die CCs . Also mir persönlich ist sowas noch nie passiert .
 
Lord-Yuan am 03.05.2005 15:48 schrieb:
Hey Leute mir passierts in letzter zeit immer öfter, dass ich z.B. auf Oganizer klicke und fast 3 minuten warten muss bis die Seite geöffnet wird.
Das allein würd ich ja meinem Computer in die Schuhe schieben aber das wirklich Kouriose is das ich dann Plötzlich unter Falschem Namen eingelockt bin. Eben erst war ich als "Superlink" eingelogt. Ich konnt die letzten Mails abrufen, Signaturen ändern und halt den ganzen andern Quatsch machen den mann als User so tun kann.
Fals du dass hier liest Superlink, ich hab mir Natürlich nichts angesehen aber Komisch fands ichs schon weils ja nich das erste mal is.(war auch schon Executer-Matze oder so) Die andern Namen hab ich mir nich gemerkt aber watt mich interressiert is ob das bei euch auch schon ma Vorgekommen is.Ich persönlich fänds nich so gut wenn jemand unter meinem Namen im Forum irgendwelchen mist schreibt. :B

PS: Ich bin wirklich Lord-Yuan und nich irgendwer dem das oben Beschriebene grade passiert is.(beweisen kann ichs leider nich :| )
Ich war eben als Lord-Yuan eingeloggt :B
Ist mir schon oft passiert dass ich mit anderem Namen eingeloggt bin , die Admins sollten echt mal was dagegen tun =)
 
Cocktail am 03.05.2005 15:56 schrieb:
eindeutig ein Fall für die CCs .
Ne, ein Fall für die Admins...

Ich hab vor nem halben Jahr oder so schonmal davon gehört, aber ich dachte, das wär mittlerweile behoben :o


Liegt wohl daran, dass ihr beide und Evil-Matter über den gleichen AOL Proxy Server surfen, aber mehr kann ich da auch nicht sagen...
Das nur als Lösungsansatz für die Admins ;)
 
Cooli11 am 03.05.2005 16:24 schrieb:
Liegt wohl daran, dass ihr beide und Evil-Matter über den gleichen AOL Proxy Server surfen, aber mehr kann ich da auch nicht sagen...
Es ist nicht zufällig so, dass du, egal was in Herrn Gottes Namen in der Welt alles schief geht, die Schuld AOL zuschieben möchtest :haeh:
 
Totz am 03.05.2005 16:55 schrieb:
Cooli11 am 03.05.2005 16:24 schrieb:
Liegt wohl daran, dass ihr beide und Evil-Matter über den gleichen AOL Proxy Server surfen, aber mehr kann ich da auch nicht sagen...
Es ist nicht zufällig so, dass du, egal was in Herrn Gottes Namen in der Welt alles schief geht, die Schuld AOL zuschieben möchtest :haeh:
Es ist halt gut möglich... AOL ist nicht schlecht aber es gibt halt, wie überall, kleine Macken.
Mfg MD :-D
edit: AOL ist doch schuld... Mir ist eben meine Pizza verkohlt!!!
 
Also ich habe gerade eine äußerst lustige PN von Vodka-Bull bekommen, der Inhalt:


MEIN PILLERMANN IST KLEINMEIN PILLERMANN IST KLEIN x 50 ist das NICHT LUSTIK? AHAHAHAHAHHA

Naja, mehr gibts dazu wohl nicht zusagen!
Kennt einer von euch diesen lustigen Vodka-Bull? Würde der sowas machen, oder war da ein andere bei ihm eingeloggt?
MfG Satoru
 
AOL stinkt. Aber das weiß man ja. XD
Jeden AOL-Nutzer aus meinem Bekanntenkreis hat es bereut, sich dort anzumelden, die meisten haben schon gekündigt.
 
Lord-Yuan am 21.02.2006 15:07 schrieb:
Cooli11 am 04.05.2005 07:55 schrieb:

das problem ist wieder da, und es kann eigentlich nix mit AOL zu tun ham oder wie erklärt ihr das?? :confused:

bluefalcon hat mir geschrieben das er vor kurzem "ich" war...

Das muss an dem aol proxy server oder so liegen, zumindest letztes mal...
Ich link das mal für die Admins...dann sollen die sich das angucken...wir können da nichts machen.

Psycho
 
SatoruIwata am 03.05.2005 19:19 schrieb:
Also ich habe gerade eine äußerst lustige PN von Vodka-Bull bekommen, der Inhalt:


MEIN PILLERMANN IST KLEINMEIN PILLERMANN IST KLEIN x 50 ist das NICHT LUSTIK? AHAHAHAHAHHA

Naja, mehr gibts dazu wohl nicht zusagen!
Kennt einer von euch diesen lustigen Vodka-Bull? Würde der sowas machen, oder war da ein andere bei ihm eingeloggt?
MfG Satoru
vodka-bull is der typ der seinen ds umsprayen wollte, und dann funzte der lautsprecher nichmehr, also stocherte er mit ner nadel in den löchern rum. dann ging plötzlich der untere bildschirm nichmehr und er flippte aus und machte den ds mit dem vorschlaghammer kaputt. später hing er ihn an die zimmerwand mit ner nagel durchgeschlagen... jaja das warn noch intressante themen

p.s. is mir noch nie passiert sowas
 
FlyingBock am 03.05.2005 21:38 schrieb:
AOL stinkt. Aber das weiß man ja. XD
Jeden AOL-Nutzer aus meinem Bekanntenkreis hat es bereut, sich dort anzumelden, die meisten haben schon gekündigt.

ja stimmt aol ist scheiße, aol aktualisiert sich nicht bei mir :pissed: wenn ich was in nen thread schreibe und auf startseite klicke kommt was von letzdem dienstag :$
ich kann allen aolkunden und allen nicht aolkunden aol nur abraten, werde es auch bald kündigen :finger:
und die sache mit dem falschen namen einloggen is mir auch passiert :hop:
 
BigPsycho am 21.02.2006 15:14 schrieb:
Das muss an dem aol proxy server oder so liegen, zumindest letztes mal...
Ich link das mal für die Admins...dann sollen die sich das angucken...wir können da nichts machen.

Psycho

Wir haben hierauf auch keinerlei Einfluss. Die Konfiguration der AOL-Proxyserver kann nur AOL selbst anpassen. Dieses Phänomen dürfte mit korrekt konfigurierten Proxies nicht vorkommen, zumal alles, was bei uns mit HMTL-MIME-Type ausgeliefert wird, nicht gecached werden darf (globale httpd.conf-Einstellung ExpiresByType text/html "now"). Browser halten sich auch daran. Die AOL-Proxies offensichtlich nicht. Ich würde daher empfehlen, zu einem anderen Provider zu wechseln.
 
bluefalcon128 am 21.02.2006 15:30 schrieb:
ja stimmt aol ist scheiße, aol aktualisiert sich nicht bei mir :pissed: wenn ich was in nen thread schreibe und auf startseite klicke kommt was von letzdem dienstag :$
ich kann allen aolkunden und allen nicht aolkunden aol nur abraten, werde es auch bald kündigen :finger:
und die sache mit dem falschen namen einloggen is mir auch passiert :hop:
Da brauchst du nicht gleich kündigen, es genügt auch, wenn du mit einem anderen Browser surfst (z.B. dem Internet Explorer, müsstest du irgendwo auf deinem PC finden!)...

Musst du ohnehin, selbst wenn du den Provider wechselt, bei den anderen gibt es nämlich keine extra Software ;)
 
Cooli11 am 21.02.2006 16:18 schrieb:
Da brauchst du nicht gleich kündigen, es genügt auch, wenn du mit einem anderen Browser surfst (z.B. dem Internet Explorer, müsstest du irgendwo auf deinem PC finden!)...

Musst du ohnehin, selbst wenn du den Provider wechselt, bei den anderen gibt es nämlich keine extra Software ;)
OMG WTF ROFL BBQ MGS!

AOL- und IE-Benutzer? Du verscheißerst uns. :B sowas kann doch niemand mit gutem Gewissen tun. :-D

Stimmt es, dass AOL wegen der Proxys mehreren Benutzern die gleichen IP-Adressen zuweist? :confused:

Das muss dann ja witzig sein, besonders wenn es um MMORPGs geht. :P
 
Zurück