STREETS OF RAGE 2

redbullede

Bekanntes Gesicht
BIN EIN ALTER KONSOLERO UND HABE WIEDER EINMAL EINE ALTE SPIELEKONSOLE AUSGEGRABEN NÄMLICH : MEINEN MEGA DRIVE ! HABE "STREETS OF RAGE 2" GESPIELT (EINES DER GEILSTEN SPIELE ÜBERHAUPT) UND FINDE DAS MAN SOLCHE EDELKLOPPER WIEDER REANIMIEREN SOLLTE (ZU ZWEIT SIELT ES SICH AM BESTEN) ! GIEBT ES IRGENDWELCHE INFOS ZU " STREETS OF RAGE 4" ? KANN MIR DA JEMAND HELFEN? :-D
 
NOCH NIE VON DEM SPIEL GEHÖRT, ABER HAST DU VIELLEICHT SCHONMAL PROBIERT Capslock auszuschalten und normal zu schreiben?
Großschreiben gilt nämlich in solch einem Forum gleichzeitig als schreien und kann beleidigend aufgefasst werden... Gut, in deinem Fall eher weniger, aber es geht ums Prinzip...
DANKESCHÖN!!! ;)
 
Ich hab mir damals 'n 3. Teil gekauft, sau geil. Die anderen Teile hab ich nur fürn Emu. Wär aber wirklich mal was, wenn mal wieder solche Spiele kommen würden.
 
SkatKing am 13.04.2005 17:20 schrieb:
Ich hab mir damals 'n 3. Teil gekauft, sau geil. Die anderen Teile hab ich nur fürn Emu. Wär aber wirklich mal was, wenn mal wieder solche Spiele kommen würden.
:) ich kann dir nur recht geben da solche spiele zu zweit geil zu spielen sind! "sor2" in einem zeitgemäsem gewand (3d ) wäre cool oder?
 
Pedaa am 13.04.2005 17:11 schrieb:
NOCH NIE VON DEM SPIEL GEHÖRT, ABER HAST DU VIELLEICHT SCHONMAL PROBIERT Capslock auszuschalten und normal zu schreiben?
Großschreiben gilt nämlich in solch einem Forum gleichzeitig als schreien und kann beleidigend aufgefasst werden... Gut, in deinem Fall eher weniger, aber es geht ums Prinzip...
DANKESCHÖN!!! ;)
;( hast recht tut mir leid aber ich bin erst seit 2 tagen im internet sorry :)
 
redbullede am 13.04.2005 22:03 schrieb:
;( hast recht tut mir leid aber ich bin erst seit 2 tagen im internet sorry :)
No Problem =)
Jeder hat ja mal angefangen...

Also erstmal von mir ein herzliches willkommen in unserer wunderbaren Community und hoffe, dass du uns doch des öfteren mal hier besuchen wirst :)
 
Zurück