Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Z

zeldafan66

Gast
Ich hab mir heute das letzte Live-Album der Onkelz gekauft, Live in Hamburg.
 
zeldafan66 am 12.04.2005 20:40 schrieb:
Ich hab mir heute das letzte Live-Album der Onkelz gekauft, Live in Hamburg.
Hmmmm


Das muss schon lange her sein ;)

Ich glaube(und ich schäme mich auch dafür :( ) es war die "Hol mir mal ne Flasche Bier" Single ;)
 
Eazy E - Eazy Duz It
Bone Thugs N Harmony - Eternal 1999
Nas - 10 Year Anniversary Illmatic Platinum Series

edit: habe sie alle 3 gleichzeitig gekauft, darum kann ich schlecht aufschreiben welche ich als letzte ausgepackt habe
 
RCP am 12.04.2005 22:32 schrieb:
Eazy E - Eazy Duz It
Bone Thugs N Harmony - Eternal 1999
Nas - 10 Year Anniversary Illmatic Platinum Series

edit: habe sie alle 3 gleichzeitig gekauft, darum kann ich schlecht aufschreiben welche ich als letzte ausgepackt habe

Disturbed - The Sickness

Wobei ich mir sehr sehr selten CD's kaufe, im internet gibbet ja so einiges.. :rolleyes: ;)
 
Farin Urlaub - Am Ende der Sonne (29.03.2005)
Wir sind Helden - Von hier an Blind (04.04.2005)
Böhse Onkelz - Live in Hamburg (11.04.2005)


Sowie vereinzelt ein paar ältere Sachen bei eBay, aber die kann ich mir beim besten Willen nicht alle merken. *g* :haeh:

Und ich bleibe dabei: Gute Musik hat es immer noch verdient (auf CD! (oder ähnlichen Medien)) gekauft zu werden. :top:

Für qualitativ minderwertige mp3s auch noch Geld zu verlangen ist in meinen Augen die beschissenste Abzocke der Klingelton-Generation. :S
 
ich glaub das war "dream theater - scenes from a memory "vor ca. nem halben jahr o.o

die nächste wird d"ream theater - octavarium". kommt am 7. juni raus =)
 
Gekauft hab ich mir schon lange keine CD mehr, die letze war glaub ich vor anderthalb Jahren, irgend 'ne Bravo-Hits CD :B
Aber bekommen hab ich eine, von meiner Mutter, die ich mir früher oder später sowieso gekauft hätte:
Bryan Adams - Room Service
Genial :X
 
Letzte Woche:

Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
Wir sind Helden - von hier an blind
 
zeldafan66 am 12.04.2005 20:40 schrieb:
Ich hab mir heute das letzte Live-Album der Onkelz gekauft, Live in Hamburg.

Ähm, ich glaube "Epic: The Poetry of War" von Kataklysm und "Awake" von Dream Theater. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon länger her... :o
 
Zurück