Seite 71 von 158 ... 2161697071727381121 ...
585Gefällt mir
  1. #1401
    Hank-Moody
    Gast
    Zitat Zitat von Morphium24 Beitrag anzeigen
    Ich suche dieses Shirt
    http://meinrap.de/wp-content/uploads...ivik-Video.jpg

    Das, was der grim104 trägt. Mit dem fetten DEATH-Print. Falls es jemand in einem Onlineshop finden sollte, bitte bescheid geben!!! Ich verzweifle langsam...
    Schon mal eine PN geschickt? Kanal von shvainepriezt - YouTube

    @t

    Kann mir jemand Bespiele für Triple A Titel geben? Und Double A. Und einfaches A.

    Ich höre/ lese öfters Triple A, kann mir darunter aber nichts vorstellen.

  2. #1402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698
    Triple A bezeichnet ein Rating. Am besten bekannt wohl zur Zeit durch die Finanzkrise und durch Dance Dance Revolution and ähnliches.

    Ein Triple A Titel ist dann eben ein Spiel, welches überall Bestnoten einsackt.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  3. #1403
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von up-metaled-ass Beitrag anzeigen

    Ein Triple A Titel ist dann eben ein Spiel, welches überall Bestnoten einsackt.
    Das und große, erfolgreiche Reihen wie Grand Theft Auto, Call of Duty oder Assassin's Creed.

    Bei Filmen wäre da z.B. ein Star Wars oder Herr der Ringe / Hobbit Film Triple A

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #1404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von up-metaled-ass Beitrag anzeigen
    Ein Triple A Titel ist dann eben ein Spiel, welches überall Bestnoten einsackt.
    Meines Wissens ist ein AAA-Spiel einfach nur ein Spiel mit großem Budget. Welche Spiele dieses Prädikat tragen, ist eine ziemlich arbiträre Entscheidung des Publishers.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #1405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Laut Wikipedia:
    AAA game, a lingo in the video game industry for games developed for major platforms with enormous marketing budgets.
    Mehr dazu: AAA - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #1406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698
    Oder das

    Man lernt nie aus.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  7. #1407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.576
    Wenn "lingo" soviel heißt wie "Verwendung eines Ausdrucks für eine Sache, die mit der eigentlich Bedeutung gar nichts zu tun hat", dann ist es genau das

  8. #1408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.783
    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es in dem Song "Whistle" von Flo Rida nicht um das Spielen eines Instrumentes geht...
    n-zoneAffe und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #1409
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich brauche dringend einen Android Spezialisten:

    Mein Samsung Galaxy S3 Mini Startet nicht mehr das Betriebssystem, es kommt zwar immer der S3 Mini Screen, sowie das Samsung logo, ab und zu sieht man sogar für den Bruchteil einer Sekunde das PIN-Eingabe Menü, aber dann startet das Handy von allein neu und ich lande wieder beim S3 Mini Screen. Jetzt habe ich mal das System Recovery Menü gestartet (sehr schon: hier startet es nicht neu, weswegen ich einen Betriessystemfehler vermute),und frage mich, ob ich hier was ändern kann.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

  10. #1410
    Retro-Fan
    Gast
    Lösche mal den Systemcache, den Dalvik Cache und falls das alles nichts hilft, musst Du die Programme auch noch entfernen, per Recovery.
    Das ganze kommt dann ziemlich einem zurücksetzen auf die Werkeinstellungen zurück.

  11. #1411
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen
    Lösche mal den Systemcache, den Dalvik Cache und falls das alles nichts hilft, musst Du die Programme auch noch entfernen, per Recovery.
    Das ganze kommt dann ziemlich einem zurücksetzen auf die Werkeinstellungen zurück.
    Wow, Danke dir

    Ist zwar jetzt ein bisschen schade, das meine Apps weg sind, aber die kann man wieder runterladen. Telefonnummern kann man auch nochmal erfragen, da ist kein ding.

  12. #1412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wow, Danke dir

    Ist zwar jetzt ein bisschen schade, das meine Apps weg sind, aber die kann man wieder runterladen. Telefonnummern kann man auch nochmal erfragen, da ist kein ding.
    Mach am besten immer ein Backup per Kies. Dann kannst du in solchen Fällen alles einfach wieder rüberziehen. Hab ich auch so gemacht. Alle meine Daten welche auf meinem S2 waren hab ich so auf mein S3 rübergezogen.

  13. #1413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Heute ist Weltkatzentag, wer hätte das gedacht.



    Heil euch, ihr Katzen.
    Philkan91 und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  14. #1414
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Heute ist Weltkatzentag, wer hätte das gedacht.
    Heil euch, ihr Katzen.
    Dann hab ich meine Katze ausnahmsweise mit einem Grund behandelt wie eine Prinzessin, yeah
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  15. #1415
    Retro-Fan
    Gast
    Das hier finde ich auch schön...

    screenshot-1376040020430.png

    Jetzt werden schon Spam-SMS mit der Drosselkom als Absender im D2-Netz (in welchem ich mich aufhalte) verteilt

    Hat jemand so was schon mal bekommen, oder bin ich da der erste?

  16. #1416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Interessantes Video, das die Parallelen zwischen der Handlung von Chrono Trigger und der Bibel aufzeigt:
    Spoiler:

  17. #1417
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Kennt jemand hier eine Sharing-Seite, wo der, der sich was runterladen möchte, sich nicht anmelden muss?
    Mein Freund ich nehmen momentan, wo das Let's Playen nicht geht, Podcasts auf und laden sie mit Gameplay unterlegt als Video auf YT hoch. Da das aber immer sehr lange dauert und wir unseren Zuschauern gerne die Möglichkeit eröffnen würden, sich den Podcast auch auf dem Handy oder dem mp3-Player anzuhören, würden wir halt gerne bereitstellen, ohne dass die Zuschauer sich erst die Tonspur aus dem Video laden müssen.
    Wir würden also gerne die Tonspur auf einer Sharing-Seite zur Verfügung stellen (und machen uns dafür auch gerne einen Account, aber wenn möglich kostenlos), wo unsere Zuschauer sich ohne Anmeldung den Podcast runterladen können.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  18. #1418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Wenn die MP3 kleiner, als 10MB ist, würde sich picosong - Upload a mp3 or song, get a link to it! anbieten, da kann man die Audiodatei nach dem Hochladen entweder runterladen oder streamen und Anmeldung ist auch nicht erforderlich.

    Ansonsten benutz ich für sowas gern WeTransfer.com, da muss man sich auch nicht anmelden. Musst nur beim Hochladen deine Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Dateiempfängers eingeben (z.B. also dein Freund), aber nachdem es fertig hochgeladen ist, bekommst du auch einen allgemein gültigen Link, den du irgendwo posten kannst, unter dem man sich die Datei runterladen kann (wenn ich das System richtig verstanden hab). Wird aber nach einer Weile (zwei oder vier Wochen, glaub ich) wieder gelöscht das Ganze.

  19. #1419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.319
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier eine Sharing-Seite, wo der, der sich was runterladen möchte, sich nicht anmelden muss?
    file-upload.net

    Die Dateien dürfen sogar bis zu 200 mb groß sein und man benötigt nur den Link für den Download. Sogar für den Upload ist keine Anmeldung nötig. Ich habe die Seite für die Bereitstellung eines VGZ-Community-Podcasts benutzt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #1420
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Danke ihr zwei, die Seiten werd ich mal ausprobieren
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •