Seite 62 von 158 ... 1252606162636472112 ...
585Gefällt mir
    Community Officer
    Wenn dein 8 Jahre alter PC folgende Anforderungen erfüllt:

1 Ghz Prozessor
    1 GB RAM
    DirectX 9 Grafikkarte
    16GB HDD-Speicher

Es gibt Upgradeversionen, mit denen man ohne großen Aufwand XP zu einem höheren upgraden kann. Ich würde allein wegen dem Preis eher Windows 8 statt 7 für die 29,99€ nehmen. Hat aber evtl. höhere Anforderungen, da musst du dich erkundigen.
    Geändert von Desardh (17.12.2012 um 22:02 Uhr)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Dieses Problem hier:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    schon mal ne andere Tastatur ausprobiert? Vielleicht ist die linke Pfeiltaste kaputt oder klemmt irgendwie. Nur so ein spontaner Gedanke

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    schon mal ne andere Tastatur ausprobiert? Vielleicht ist die linke Pfeiltaste kaputt oder klemmt irgendwie. Nur so ein spontaner Gedanke
    Wenn ich aber, wie im Video schon erwähnt, die ganze Tastatur ausstecke und dem immernoch so ist, kann es wohl leider nicht so sein

Erfahrener Benutzer
    Ach Kacke, das neue Jahr ist jetzt schon im Eimer! Was muss ich meine Asianudeln auch ohne Öl im Topf braten.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man Spiele eintragen kann, die man besitzt?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man Spiele eintragen kann, die man besitzt?
    Ich könnte dir consoleprofiler.at empfehlen. Dort habe ich zwar keinen Account, aber ich schau mir dort manchmal den von Khaos an.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir consoleprofiler.at empfehlen. Dort habe ich zwar keinen Account, aber ich schau mir dort manchmal den von Khaos an.
    Genau so eine Seite meinte ich, danke. Hatte ebenfalls im Hinterkopf, dass der Khaos irgendwo angemeldet war bzw ist, wusste nur nicht mehr, wo genau.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    wie wärs damit
    Showrooms

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wie wärs damit
    Showrooms
    Ne, ich möchte es ja für mich machen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab gestern im Miiverse einen Screenshot aus Trine 2 gepostet, in dem ich eine ungewöhnliche Konstruktion erstellt hatte, um an eine blaue Kugel zu kommen. Ein offizieller Mitarbeiter von Frozenbyte hat das ge-yeah-t
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

Erfahrener Benutzer
    https://www.openpetition.de/petition...edienkonzernen

Weiß zwar nicht, ob das ganze nicht ein Trick der GEZ ist, an mehr Adressen heranzukommen, aber das Risiko geh ich ein.
    Mitmachen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mir ist in den letzten Jahren folgendes Muster aufgefallen:

Personen, die für die Schule brav lernen und so weiter, aber nichts bis wenig mit Videospielen zu tun haben, haben Probleme mit der englischen Sprache. Doch Personen, die die Schule eher als Nebensache ansehen, ab & zu schwänzen, aber viel mit Videospielen zu tun haben, können sich nahezu perfekt in Englisch verständigen.

Meint ihr, mit Videospielen kann man teilweise Englisch lernen oder noch besser erlernen, sofern man Spiel X auf Englisch spielt (Sprachausgabe, Text)? Ich bin der Meinung, dass die Schule jemanden nur den Grundstoff beibringt - den Rest erlernt man automatisch durch das Internet und Videospielen.

Learnin' by doin'.

@Tingle:
    Würd auch gerne unterschreiben, aber man muss dort seine Adresse angeben... Mache ich nur sehr ungerne.
    Geändert von T-Bow (14.01.2013 um 17:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Am besten lernt man Englisch bei der Verständigung mit Muttersprachlern. Allerdings stimme ich dir zu, dieses Muster ist mir auch wohlbekannt. Ich will meinen kleinen Bruder immer dazu bringen, sich Filme auf Englisch anzusehen und seine Spiele auch auf Englisch zu zocken.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Habe viel South Park auf Englisch geguckt.

Community Officer
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Meint ihr, mit Videospielen kann man teilweise Englisch lernen oder noch besser erlernen?
    Klar. Mit Spielen allein vielleicht nicht so sehr, wenn man sich Medien aber allgemein in Englisch gibt, lernt man sehr schnell und sehr viel. Natürlich ist Kontakt mit Muttersprachlern, also auch Anwendung der Sprache, immernoch am besten, wie Para schon sagte. Ich schau jetzt aber seit paar Jahren Filme, Serien, sowie haufenweise Youtube-Content auf Englisch (das Beste ist auf Youtube auch nur auf Englisch), spiele Videospiele auf Englisch und lese auf englischen Websites und habe auch schon ein Buch auf Englisch gelesen (aber dafür bin ich eher zu faul).

Von daher würde ich von mir selbst sagen, dass ich ein sehr gutes Verständnis der Sprache habe und das auch erst, seit ich aus der Schule raus bin. Verständigung selbst ist aber immer etwas anderes. Schreiben kein Problem. Sich unterhalten ist schon etwas schwieriger, damit habe ich noch Probleme, weil ich selten Englisch spreche. Außervielleicht mal in Online-Games. Heute habe ich mich zum Beispiel zwei Stunden lang mit einem Russen in DayZ auf Englisch unterhalten.^^

Es ist also auf jeden Fall am einfachsten, sich möglichst viel in der englischen Sprache anzuhören um vor allem auch ein (akustisches) Verständnis zu bekommen. Am Anfang hat man natürlich Probleme mit schnell gesprochenem Wort, verschiedenen Akzenten und so weiter. Das löst sich aber irgendwann in Luft auf, je mehr man es hört. Wenn man sich irgendwie auf Englisch unterhalten kann, ist das natürlich noch besser.

Learnin' by doin'
    Vokabeln auswendig lernen allein hat noch niemandem etwas gebracht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Verständigung selbst ist aber immer etwas anderes. Schreiben kein Problem. Sich unterhalten ist schon etwas schwieriger, damit habe ich noch Probleme, weil ich selten Englisch spreche.
    Hör bloß auf. Hören, Lesen und Schreiben ist auch bei mir kein Ding mehr, aber wehe ich muss mal reden. Da kommt nur "asdahdgafkhfsdjlkhakgsd" bei raus.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    18.345
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Da kommt nur "asdahdgafkhfsdjlkhakgsd" bei raus.
    Fotze Fack?

Ne aber stimmt schon, schreiben und hören ist einfach(er), aber sprechen ist öfters anstrengend, vor allem wenns spontan sein muß, merk ich in der Arbeit oft.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe zig Vokabel mit Englisch in Videospielen gelernt. Damit meine ich nicht nur "Fäkalsprache" sondern auch ganz normale Sachen. Ich weiß beispielsweise in Star Wars: Rogue Squadron: z.B. "Hurry" oder "Coward" oder "Rogue" oder "Squadron" *g* oder "Expansion Pack"

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Fotze Fack?

Ne aber stimmt schon, schreiben und hören ist einfach(er), aber sprechen ist öfters anstrengend, vor allem wenns spontan sein muß, merk ich in der Arbeit oft.
    Hab ich beim Englischabi gemerkt, obwohl ich schriftliches hatte, musste ich vorher noch eine mündliche Prüfung ablegen. Bei der Beurteilung stand dann der schöne Satz: "Gutes Englisch, aber starker deutscher Akkzent". Muss mich wohl angehört haben wie ein Loddar Matthäus oder ein junger Schwarzenegger.

Wobei ich sagen muss, dass ich mich immer viel schlechter mache als ich bin. Ich bezeichne mich als miserablen Englischsprechenden bzw. -verstehenden, obwohl alle meinen das ich recht passabel bin. Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass ich bei The Walking Dead bis auf ein paar Sprichwörter nahezu alles verstanden habe. Schwer tue ich mich irgendwie bei Filmen und Serien, weshalb ich die immer auf deutsch schaue. Ganz ehrlich würde ich sogar behaupten, dass mein Französisch viel besser ist als Englisch.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen