Seite 59 von 158 ... 949575859606169109 ...
585Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja, wer die Grünen wählt sollte sich wirklich stellen und auf eine schnelle Bestrafung ohne langwieriges Gerichtsverfahren hoffen

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von cyber-kurt98 Beitrag anzeigen
    .........
    The Funbird strikes back

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    @cyber-kurt98

Der - oder diejenige, die / der das geschrieben hat, sollten lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

Bin gespannt, was dein nächster Beitrag hier sein wird, manchmal denke ich, daß du gar kein Zockerhobby hast, sondern nur deine Zeit im Web verbringst....

Aber trotzdem - das muß man ja alles erstmal finden....
    Geändert von Foxioldi (24.10.2012 um 21:32 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Und für den Mind-Blown-Effekt: Was kommt raus, wenn man die Farben seiner/ihrer beiden Vorzugsparteien mischt (so wie er/sie es ja mit seinen/ihren Wahlen all die Jahre getan hat)?
    *X-Files theme*
    Khaos-Prinz und ParakoopaReloaded haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ja, wer die Grünen wählt sollte sich wirklich stellen und auf eine schnelle Bestrafung ohne langwieriges Gerichtsverfahren hoffen
    Danke.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Praxisgebühr wird abgeschafft!
    "LIKE"

Ein geisteskranker Schwachsinn weniger. Was kann ICH dafür, wenn ich regelmäßig Tabletten nehmen muss, um nicht zu verrecken, aber die Packungen halt maximal 2-3 Monate reichen? Und wer gibt mir die paar hundert Euro zurück, die mir damit gestohlen wurden?

Erfahrener Benutzer
    Das erste Mal, dass die Regierung in 3 Jahren etwas Gutes und Vernünftiges gemacht hat.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Das erste Mal, dass die Regierung in 3 Jahren etwas Gutes und Vernünftiges gemacht hat.
    Sehe ich genau so - aber trotzdem traue ich dem Frieden nicht...,könnte ja zum Wahlkampf gehören und nach einer Wiederwahl im Herbst wird dann diese Gebühr wieder eingeführt..., weil es ja dann dafür unausweichliche Gründe gibt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Auch wenn ich keine Praxisgebühr zahlen muss, mit der Anfeindung kann ich leben , eine gute Sache für alle Zahler. Für mich schlecht, da ich sogar 20 € pro Quartal erstattet bekommen habe.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Hab noch kein Wort über die heute stattfindenden US-Wahlen hier gelesen, interessiert sich keiner dafür?
    Ich bin politisch eigentlich generell ziemlich uninteressiert, aber das find ich dann doch immer sehr spannend (fast schon spannender als die Wahlen im eigenen Land).

Community Officer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Hab noch kein Wort über die heute stattfindenden US-Wahlen hier gelesen, interessiert sich keiner dafür?
    Ich bin politisch eigentlich generell ziemlich uninteressiert, aber das find ich dann doch immer sehr spannend (fast schon spannender als die Wahlen im eigenen Land).
    Was willst du denn lesen, worüber wir nicht schon woanders gesprochen haben? Die Ergebnisse gibt es frühestens mitten in der Nacht, wahrscheinlich erst morgen früh. Sollen wir uns darüber unterhalten, dass ein beschissenes Orakel-Eichhörnchen die Nüsse aus dem Pott mit dem Bild von Romney gefressen hat und er deswegen höchstwahrscheinlich gewinnt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn lesen, worüber wir nicht schon woanders gesprochen haben? Die Ergebnisse gibt es frühestens mitten in der Nacht, wahrscheinlich erst morgen früh. Sollen wir uns darüber unterhalten, dass ein beschissenes Orakel-Eichhörnchen die Nüsse aus dem Pott mit dem Bild von Romney gefressen hat und er deswegen höchstwahrscheinlich gewinnt?
    Das ist wirklich passiert?

Naja, man kann sich ja mal drüber unterhalten, was man selbst so denkt (ich muss zugeben dass ich viiel zu ungebildet bin in dem Aspekt um ne qualifizierte Meinung abzugeben)...

Community Officer
    Können wir machen, ich glaube mit einem Satz ist aber alles gesagt: Die Republikaner sind Vollidioten und der Wahlkampf war von beiden Seiten eine Millionenschwere Schlacht mit Scheiße. Jetzt heißt es abwarten und bis dahin vielleicht noch ein paar Folgen der Daily Show gucken.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage den richtigen Thread ausgewählt habe, ich stelle sie mal hier:

Welche Konsole hat eigentlich bisher am längsten überlebt?

Ich meine jetzt vom Erscheinungstag bis zum Bekanntwerden der Produktionseinstellung.

Ist das die PS 2?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage den richtigen Thread ausgewählt habe, ich stelle sie mal hier:

Welche Konsole hat eigentlich bisher am längsten überlebt?

Ich meine jetzt vom Erscheinungstag bis zum Bekanntwerden der Produktionseinstellung.

Ist das die PS 2?
    entweder diese oder die PS1 denk ich. Vielleicht auch der alte Game Boy (Pocket mitgezählt, da quasi nur ne Slim Version)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Der NES, oder was soll sonst länger als 20 Jahre produziert worden sein?

Nintendo Entertainment System – Wikipedia

Erfahrener Benutzer
    https://pickhost.eu/images/0005/5752/GTA_5_-_Flut.png
    (Link)
    Man kanns auch etwas übertreiben...
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von up-metaled-ass Beitrag anzeigen
    https://pickhost.eu/images/0005/5752/GTA_5_-_Flut.png
    (Link)
    Man kanns auch etwas übertreiben...
    Naja, die ganzen Posts bestehen ja nur aus Spam, um damit kann ja bekanntlich nie übertrieben werden

Community Officer
    In den letzten Wochen werden wir hier von Werbeaccounts und Spambots überfallen, besonders PCG. Hier ist es noch recht harmlos. Wenn ihr sowas seht, einfach den Beitrag melden und jemand kümmert sich drum und bringt den Müll raus *schwarze Säcke in den Fluss werf*.

Erfahrener Benutzer
    Hmm, hatte nicht in die Beiträge geschaut, da mich GTA gerzlich wenig interessiert.
    Als erstes hab ich nur die vielen News-Threads gesehen und gedacht, dass mal wieder für jeden Furz einer Ankündigungsankündigung eine News gemacht wird. Danach hab ich erst gesehen, dass die letzten Beiträge von ein und dem selben Account innerhalb kürzester Zeit kamen...

Aber Danke für die Info.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

Lesezeichen