588Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube, ich sollte bei Wind wohl eine Sonnenbrille tragen, weil ich wieder ( mal) rote Augen habe. Kennt ihr das Problem auch?
    Und nein, ich nehme keine Drogen!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte bei Wind wohl eine Sonnenbrille tragen, weil ich wieder ( mal) rote Augen habe. Kennt ihr das Problem auch?
    Und nein, ich nehme keine Drogen!
    gut dass du nicht auch noch blaue Haut hast, dann bist du schonmal nicht mit Großadmiral Thrawn verwandt

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    ​Einen fröhlichen Gratis-Comic-Tag euch allen!

(Luftballons nicht inbegriffen)
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Braucht hier irgendjemand einen new Nintendo 2ds xl? Ich habe die pokeball Ausgabe und Brauch den nicht mehr.
    Will jetzt nicht extra nen Flohmarkt thread aufmachen
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Kennt hier jemand eine Firma oder eine Seite, wo man seine alte Videokassetten aus der Kamera einschicken, digitalisieren und auf CD/USB brennen lassen kann?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Kennt hier jemand eine Firma oder eine Seite, wo man seine alte Videokassetten aus der Kamera einschicken, digitalisieren und auf CD/USB brennen lassen kann?
    vielleicht hilft dir das
    https://www.vinett-video.de/ratgeber...digitalisieren
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Also es ist ja nicht für mich sondern jemand, der alte Aufnahme hat. Er hat mir soeben geschrieben, dass er das auch selber macht, allerdings fehlt ihm eine Video 8 Camrecorder der das ganze abspielen kann.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Das Problem konnte gelöst werden.

Topic:

Gibt hier jemand der mir einen Computer( Gaming) Stuhl empfehlen kann, der nicht mehr als 200 Euro kostet? Ich habe mir auf Amazon was markiert, aber der ist leider vor 2 Tage plötzlich ausverkauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07...8XXY571R&psc=1

Es gibt noch einen mit Fußableger, aber den brauch ich nicht und der soll laut der Rezension nicht so gut sein.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hat einer hier Erfahrungen mit den Black Series Star Wars Helmen? Bane vielleicht?

Hätte ja Interesse am Boba Fett Helm gehabt aber der Mandalorian Helm der nächstes Jahr kommt reizt mich auch. Denk da warte ich mal auf den Release und entscheide mich dann.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    die neueste Folge Mandalorian hat meiner Wahl nicht gerade geholfen, sondern eher erschwert

am liebsten hätte ich ja beide Helme

edit: das wird mein 2021 Projekt, eine Mandalorianische Rüstung entweder jene von Boba Fett oder von Din Djarin. Helm werde ich kaufen, beim Rest mal kucken, zu bauen wird ne Herausforderung, vor allem das Jet-Pack

Geändert von LOX-TT (05.12.2020 um 23:42 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

zweites Spoiler-Tag gesetzt für Bild

Vielleicht sollte ich auch den weißen Prototyp-Helm holen aus aktuelleren Grund und dann entsprechend lackieren

Spoiler:
    muss mich an den cleanen Look aber erst mal gewöhnen, so ungewohnt ohne Schrammen und Kratzer die Rüstung bzw. den Helm zu sehen
    Spoiler:

Geändert von LOX-TT (12.12.2020 um 12:40 Uhr) Grund: zweites Spoiler-Tag gesetzt für Bild
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Vielleicht sollte ich auch den weißen Prototyp-Helm holen aus aktuelleren Grund und dann entsprechend lackieren

Spoiler:
    muss mich an den cleanen Look aber erst mal gewöhnen, so ungewohnt ohne Schrammen und Kratzer die Rüstung bzw. den Helm zu sehen
    Spoiler:

Deine Bude muss bestimmt der reinste Zocker Himmel sein ich glaube wenn ich einmal drin bin, kriegt man mich nicht mehr so leicht raus. Da bräuchtest du ein Räumfahrzeug um mich rauszuschieben

Ich selbst gönn dir dass du dir die Wohnung zu einem Zockerparadies leisten kannst
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich kann mich nicht entscheiden welchen Boba Fett Helm ich mir von der Black Series holen soll, der klassische Boba Helm sieht natürlich megacool aus, der Prototyp Helm wiederrum ist leicht individualisierbar für eine eigenes Design oder ne schrammenfreie Version von Bobas Helm (dann fehlt halt die Delle des Helm) oder auch Jangos Helm.

Der Din Djarin Helm wäre auch cool, aber ich kann mir doch nicht zig Helme bestellen, sind ja jetzt auch nicht grad so billig. Zumal ich schon gerne über kurz oder lang dann gerne ne ganze mandalorianische Rüstung mir machen wollen würde incl. Jetpack und ikonischen Blaster.

Ich tendiere aber denk ich zum weißen Helm, da mich das mit dem eigenen Look irgendwie doch sehr reizt, sowohl was die Farbwahl betrifft als auch paar mehr Freiheiten beim Design der Rüstung und eines Jetpacks. Bobas Rüstung hinzubekommen, noch dazu mit den ganzen Schrammen wäre halt wirklich ein sehr großer Aufwand. Auch die Embleme auf der Brustplatte oder auf der Schulterplatte schön hinzukriegen ist nicht leicht denk ich.
    Geändert von LOX-TT (18.01.2021 um 09:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann mich nicht entscheiden welchen Boba Fett Helm ich mir von der Black Series holen soll, der klassische Boba Helm sieht natürlich megacool aus, der Prototyp Helm wiederrum ist leicht individualisierbar für eine eigenes Design oder ne schrammenfreie Version von Bobas Helm (dann fehlt halt die Delle des Helm) oder auch Jangos Helm.
    Wenn ich so verrückt danach bin und mir beide Version gefällt, dann würde ich auch beides kaufen.
    Zurückschicken oder später verkaufen kannst du ja immer noch.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Besitzt hier jemand von euch ein klein Mixer für Smoothie?
    Ich überlege mir so, ob das was für mein Immunsystem wäre, da auch gesunde Smoothie Rezepte gibt.

Lesezeichen