585Gefällt mir
  1. #3121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage. Aber zuerst zur Vorgeschichte. Momentan geht wieder so eine bescheuerte Drinking Challenge rum. Man wird nominiert, trinkt drei Schnaps und nominiert dann wiederum drei Leute. Schon einmal per se absolut idiotisch. Jetzt hat mich der 15 Jährige der Verwandschaft nominiert. Werde da nicht mitmachen. Finde es schwachsinnig mit 15 Jahren drei Schnaps hintereinander zu saufen. Vor allem ist es heuchlerisch. Saufen in Ordnung, aber wehe man raucht oder kifft sogar. Vielleicht sollte ich ein Video zu letzterem produzieren.

    Wie würdet ihr reagieren?
    Ich würde mich darauf auch nicht einlassen und eher Fragen, wie der Junge an Alkohol ran kommt und ob seine Eltern das auch wissen? Wenn ich davon ein Handfeste Beweis habe, würde ich deren Eltern das vorzeigen. Da wäre es mir auch scheiß egal, was der Stift danach von mir denken würde.

    Sowas wie Eis Challenge oder in ein Zitrone reinbeißen würde ich machen, aber was mit Alkohol nicht.

  2. #3122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.187
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr reagieren?
    Gabs bei uns vor Jahren auch mal mit einem Bier auf Ex. Einfach ignorieren.



  3. #3123
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    Solche Challenges sind allgemein bescheuert, braucht kein Mensch den Blödsinn.
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #3124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Das Video zeigt insgesamt acht Murals von Bergbauzeitzeugen aus „Ferropolis – Stadt aus Eisen“ in Sachsen Anhalt entstanden.
    Der Film über das Kunstprojekt gibt einen Einblick in die Arbeit von Hendrik Beikirch und erzählt gleichzeitig die Geschichten der pansionierten Bergleute.




    Nehmt euch Zeit und es ist für den ein oder andere Person oder für Großeltern sicherlich interessant, der früher auch auf ein Bergbau gearbeitet hat.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #3125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1


    Nur weil dieser Ort " Ferropolis" im Osten liegt, ist es doch nicht immer automatisch in Sachsen, sondern SACHSEN-ANHALT!

    Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 bei Joko und Klaas und gegen Pro7 . ( Spiel 2 )
    Geändert von sQuIrReL (26.05.2020 um 09:28 Uhr)

  6. #3126
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht sinx sie nur durchgefahren und haben das anhalten vergessen
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #3127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vielleicht sinx sie nur durchgefahren und haben das anhalten vergessen

    Haha!

    Nee, aber es ist zum kotzen, dass keiner Sender es mal schafft, wo Ferropolis richtig liegt..... Ja, jeder der den Ort kennt, wird es auch wissen wo es liegt, aber was ist so schwer daran sich mal zu Informieren, wo welcher Ort was liegt?
    Dennoch freue ich mich schon auf heute Abend.

  8. #3128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.499
    Habe mich immer gefragt, was Der Nickname von Lox bedeuten soll. Er sagt es uns auch nicht. Aber nun habe ich gefunden, woher er ihn hat. Bekanntlich ist er ja großer Hip Hop-Fan!

    https://loxofficial.com/

    Für nächsten Winter wäre doch eine von den Mützen ein ganz nettes Accessoire

  9. #3129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Bekanntlich ist er ja großer Hip Hop-Fan!
    Kennst du sein Legendären Video von 2007 nicht?



    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #3130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.737
    Ist das geil!

    Alter er ist voll der fette Nigga, Homie, Bro und Motherfucker!
    Geändert von Kraxe (10.06.2020 um 10:40 Uhr) Grund: In der Hip Hop Sprache ist ja alles fett und nicht geil

  11. #3131
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    ja die alten "Jugend"sünden halt

    Die Mütze hat was, vielleicht sollte ich mal über nen Merch-Shop krübeln
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #3132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.499
    Dude, was hattest du da denn geraucht?

  13. #3133
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dude, was hattest du da denn geraucht?
    Keine Ahnung, hat mir so ein alter Mann angedreht, mit langen Bart und spitzen Hut

    Soll er wohl auch bei anderen gemacht haben, wie Beweisvideos belegen

    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #3134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.

  15. #3135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.
    Nicht präzise eine spezielle Flasche, aber ich würde zu einer Edelstahl Flasche raten. Glas ist zu schwer und kann schneller kaputt gegen. Aluminium und Plastik kommen für mich nicht in Frage, da Stoffe ins Wasser abgegeben werden, die man nicht wirklich im Körper haben möchte.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  16. #3136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.187
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.
    Ich würde in ein Sportgeschäft gehen die Wanderausrüstung führen und mich beraten lassen.
    Wenn du schon einen Wanderrucksack hast unbedingt mitnehmen, die Flasche sollte ja wohl auch perfekt in die Seitentasche reinpassen.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.



  17. #3137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.806
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich würde in ein Sportgeschäft gehen die Wanderausrüstung führen und mich beraten lassen.
    Wenn du schon einen Wanderrucksack hast unbedingt mitnehmen, die Flasche sollte ja wohl auch perfekt in die Seitentasche reinpassen.

    Das ist wohl die beste Idee, werde ich demnächst machen. Danke für den Tipp!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •