581Gefällt mir
  1. #2601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich, wenn man von Spiel selbst fürs Zocken belohnt wird. Früher habe ich jeden Resident Evil Teil mehrmals durchgespielt, um auch wirklich jedes Kostüm , und jede Waffe zu erhalten. Mein Lieblingsgenre sind RPGs, und Spiele die Elemente des Genres bieten, wie zb. Borderlands. Jeder Levelaufstieg, jede neue Waffe , ist pure Motivation. Das ist Sucht.
    Schlechtestestes. Beispiel. des Universums.
    Borderlands hat zusätzlich zum normalen Erfolgssystem noch mal zusätzliche Ingame-Erfolge, die man freischalten kann, und dem eigenen, erstellten Profil bestimmte Boni gewähren.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  2. #2602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    „He warte mal, warum ist der schonwieder hier?“ - Alle.


    Ja, ich bin wieder hier, mit neuemAccount... dem dritten genauer gesagt.


    Lasst mich mal mit dem Post mal von mir geben warum ich plötzlich wieder hier bin und was ich geplant habe.


    Vorne weg: ja, Herr-Semmelknoedel heiß ich wieder, nicht Doktor, nicht Semmelklees wie ich eigentlich mal angekündigt habe sollte ich je einen dritten Account machen, und auch nicht Herr-Semmelknoedel-Shippuuden , eine Idee von vor 10 minuten, welche ich wegen meinem „reboot“ hier auch erst lustig fand, aber wo wohl nach 5 minuten die Luft raus ist, und ich als nicht Naruto Fan auch nicht für Verwirrung sorgen möchte. Nö, einfach wieder Herr-Semmelknoedel, denn ehrlich: was spricht dagegen?
    So, warum tauche ich wieder in dem Forum auf? Kurz und Knapp: ich habe es irgendwie vermisst! Klar, Twitter ist auch schön und auch da hätte ich Leute die sich den ganzen Kram durchlesen und ich werde es weiterhin nutzen (was neharte Entlastung für den Nachtschwärmer Thread ist). Es stimmt aber auch dass ich mit einem Zeichenlimit von 140 dort hart limitiert binum meine Meinung zu erläutern. Außerdem sind bis auf Reggiamoto(Lakko auch, aber der zählt nicht ) dort komplett andere Leute als hier. Und wenn man halt ausführlich über ein Videospiel, einenFilm, oder dem baldigen Nintendo Switch Event. Ich hab schon denganzen letzten Monat darüber nachgedacht wieder zurück zu kehren,was das jetzt aber ausgelöst hat, war gerade als ich mir die Nier Automata demo auf der PS4 runtergeladen habe, bei der Gelegenheithabe ich noch gesehen, das es in der VGZ Community Pinnwand neueEinträge gibt. Bei einem älteren post von LOX in dem er schreibt was seine Lieblingsspiele von 2016 sind hat ihm tommi (glaub ich)geantwortet und sein lieblingsspiel genannt, damals dachte ich mir,„ach warte, du bist da auch nicht mehr“ und hatte da dann ebenauf die schnelle Doom gesagt (wobei ich immer noch nicht sicher bin ob ich Overwatch nicht doch besser finde, aber egal), tja, und heute habe ich gesehen, dass Revolverheld auf genau diesem post geantwortet hat und auf diese spärliche Antwort meinte, dass wenn ich auf der Pinnwand nicht so viel schreiben möchte, ich doch lieber das Forum nutzen sollte. Tja, und da bin ich wieder
    Jedoch kommt das auch mit einem Problemchen: Viel geschreibsel! Und nö, ich mag es nicht viel zuschreiben. Es macht keinen Spaß, und wenn es keinen Spaß macht vergeht die Motivation und das eigentlich geschriebene wird oberflächlich und hohl. Das ist jetzt keine Entschuldigung für meine alten und vermutlich zukünftigen oberflächlichen und hohlen Texte, ich bin nun mal so, aber wenn ich viel schreibe dann vergeht mir aber ab der Mitte des Textes die Laune und die Qualität mit samt der eigentlichen Aussage geht flöten. Beispiele? Eigentlich soll team ende des Textes noch auf meine Tops und Flops in Sachen Videospiele und Filme von 2016 eingehen. Tja, keine lust nochmal extra viel zu schreiben . Daher hätte ich folgende Idee:
    Ich habe ja seit diesem Sommer einAdobe Abo mit samt Premier Pro, warum also nicht wenn ich auf etwasausführlicher eingehen möchte nicht einfach ein kurzes Videoaufnehmen, bei welchem ich einfach frei schnauze und ohne Skript(höchstens mache ich mir einen Schmierzettel mit ein paar Notizen)erzähle was ich von gewissen Sachen halte, hau noch von besagtenSachen Trailer Footage oder Gameplay drauf, untermale das mit Musikund immer wieder mal kleinen Szenen aus Filmen/Serien/Youtube Videoswelche ich finde und erspare mir lange Texte zu schreiben, und machemit dem Videoschnitt stattdessen etwas, was mir auch Spaß macht? Soein bisschen im Stil der Quickies bei yourmoviessuckdotorg (einyoutube kanal/webseite, welchen ich NICHT weiter empfehle, da denhier bestimmt jeder wieder kacke findet, ich kenn euch doch äh,ich betone lieber nochmal das ich nur die Struktur übernehme) dasganze lade ich dann auf nicht gelistet hoch, damit bis auf uns dasauch keiner sieht, auf öffentliche Youtube Videos bei dem CancerOutput der letzten Jahre keinen Bock, dann kommen wieder irgendwelcheKinder und schreiben „EH, UNGE IST ABER BESSER DU OPFA“...neindanke .
    Ich möchte das nicht jedes Mal undeher spärlich machen, das hier ist immer noch ein Forum und keinVlog Netzwerk, nur bei großen Dingen wo ich auch viel zu sagen habe,sagen wir mal Fazits zu Videospielen oder Rezensionen zu größerenFilmen (sagen wir mal aktuell Rouge One), und auch nur wenn ich draufLust habe. Alles andere bleibt in Textform.
    Eigentlich wollte ich noch schreibenwie es mir momentan so geht und was ich in meiner Abwesenheit sogemacht habe,aber ich bin jetzt müde, daher verschiebe ich das mallieber auf morgen.
    Also: auf eine gute neue Zeit hier,allen nochmal nachträglich ein frohes neues Jahr, und Tschau Kakao<3.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (04.01.2017 um 21:16 Uhr)
    paul23, Luigario and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #2603
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.778
    Blog-Einträge
    5
    Und sie kommen alle wieder
    Luigario und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #2604
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Absätze bitte (um dich direkt mal wieder zu vergraulen )

  5. #2605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    „He warte mal, warum ist der schonwieder hier?“ - Alle.
    Und das ganze anderthalb Wochen nach Weihnachten ... schönes Ding!

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    [..] dass Revolverheld auf genau diesem post geantwortet hat und auf diese spärliche Antwort meinte, dass wenn ich auf der Pinnwand nicht so viel schreiben möchte, ich doch lieber das Forum nutzen sollte. Tja, und da bin ich wieder
    Tja, wenn dieser kleine Satz, der in erster Linie nur Tom ärgern sollte, wirklich Einfluss auf deine Rückkehr hatte (und wenn auch nur ein wenig), dann hab ich mir die Bezeichnung aber verdient, wie ich finde.

    Schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich gibt es in Zukunft wieder mehr Spam, der keine kopierte, inhaltslose News von Lox beinhaltet, oder irgendwelche Off-Topic-Romane von mir.

    Revolver out.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #2606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.236
    Find ich geil Semmel. Willkommen zurück!
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #2607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    ...
    Ups,entschuldige bitte den Revolverheld, ich war wohl zu lange weg

  8. #2608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ups,entschuldige bitte den Revolverheld, ich war wohl zu lange weg
    Ist nicht das erste Mal, dass ich so genannt werde und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Der Name war ohnehin nicht meine erste Wahl, aber eben der erste, der noch nicht belegt war. Meine Endung ist aber allein wegen Meisternintendo eher unglücklich. Aber Namen sind ohnehin nur Schall und Rauch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #2609
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.778
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal, dass ich so genannt werde und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Der Name war ohnehin nicht meine erste Wahl, aber eben der erste, der noch nicht belegt war. Meine Endung ist aber allein wegen Meisternintendo eher unglücklich. Aber Namen sind ohnehin nur Schall und Rauch.
    wen juckt die Endung? Man sagt ja eh Revolver bei dir (und meister bei meister )

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #2610
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Meine Endung ist aber allein wegen Meisternintendo eher unglücklich.
    Ich assoziiere deinen Nicknamen Null mit dem meisternintendos. Wenn, verwechsel ich eher User aufgrund des Avatars (selbe Farbumgebung etc). Apropos: Wieso änderst du deinen Avatar jeden dritten Tag und fühlst du dich nicht dumm dabei, es so oft zu tun? Wer ist der Typ überhaupt?!

  11. #2611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich assoziiere deinen Nicknamen Null mit dem meisternintendos.
    Nichtsdestotrotz empfand ich das schon immer so. Immerhin ist es unbegründet.
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wenn, verwechsel ich eher User aufgrund des Avatars (selbe Farbumgebung etc). Apropos: Wieso änderst du deinen Avatar jeden dritten Tag und fühlst du dich nicht dumm dabei, es so oft zu tun? Wer ist der Typ überhaupt?!
    Wieso sollte ich mich dabei dumm fühlen? Das ist in meinen Augen ein erstklassiger Running Gag! Mir gefällt die Abwechslung, während ich gleichzeitig eine gewisse Konstanz aufweisen kann, passt doch.
    Der Typ ist übrigens John Hillerman in seiner Rolle als Higgins aus der bekannten TV-Serie Magnum, von der ich großer Fan bin. Hast du in der Schule überhaupt nichts gelernt?
    LOX-TT, paul23 and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  12. #2612
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.778
    Blog-Einträge
    5
    ich finde das eigentlich cool, Running Gag (oder auch Insider) trifft es ganz gut, eben gerade weil es quasi immer die selbe Figur in verschiedenen Posen/Szenen ist.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #2613
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich dabei dumm fühlen? Das ist in meinen Augen ein erstklassiger Running Gag! Mir gefällt die Abwechslung, während ich gleichzeitig eine gewisse Konstanz aufweisen kann, passt doch.
    Der Typ ist übrigens John Hillerman in seiner Rolle als Higgins aus der bekannten TV-Serie Magnum, von der ich großer Fan bin. Hast du in der Schule überhaupt nichts gelernt?
    Na, immer den Änderungslink aufzurufen und dann irgendein Bild des Typen auszuwählen,. ist ja auch etwas Aufwand, wenn man so will. Running Gang von dir oder von der Serie? "TV-Serie" sagt ja schon alles.. wie du weißt, konnte ich mit Serien bis vor kurzem nichts anfangen. Bedank' dich bei Netflix, dass ich nun doch welche schaue..

  14. #2614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Na, immer den Änderungslink aufzurufen und dann irgendein Bild des Typen auszuwählen,. ist ja auch etwas Aufwand, wenn man so will.
    Die Minute opfere ich gerne. Die Bilder habe ich lokal gespeichert und der entsprechende Ordner öffnet sich direkt. Dann kann ich mich durch eine beträchtliche Auswahl klicken, die im dreistelligen Bereich liegt (die genaue Zahl bleibt mein Geheimnis). Alles kein Aufriss.
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Running Gang von dir oder von der Serie? "TV-Serie" sagt ja schon alles.. wie du weißt, konnte ich mit Serien bis vor kurzem nichts anfangen. Bedank' dich bei Netflix, dass ich nun doch welche schaue..
    Mein persönlicher Running Gag.

    Und da ich als analoger Fernsehmann mit Streaming nichts anfangen kann, kann dieses Netflix von mir aus gerne wieder in der Versenkung verschwinden, allein schon weil ein Haufen Serien jetzt dort im Netz landen, anstatt im richtigen Fernsehen. Das machen diese Streamingnasen nur, um mich zu ärgern! Ganz bestimmt!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  15. #2615
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Und da ich als analoger Fernsehmann mit Streaming nichts anfangen kann, kann dieses Netflix gerne wieder in der Versenkung verschwinden, allein schon weil ein Haufen Serien jetzt dort im Netz landen, anstatt im richtigen Fernsehen. Das machen diese Streamingnasen nur, um mich zu ärgern! Ganz bestimmt!
    Und wie hätte ich dann Serien wie Person of Interest, Dexter, Breaking Bad, Orange is the new black (Netflix Original mois) und co. schauen sollen? Habe mit Absicht kein TV-Empfang. Lieber Netflix statt es zu downloaden.

    Und jetzt sag nicht "KAUFEN!". Als würde ich mir eine Serie auf DVD oder Blu Ray kaufen, ohne vorher zu wissen, wie se ist. Dasselbe gilt für Filme.. dort wird erst geschaut und dann gff. gekauft.
    Geändert von T-Bow (04.01.2017 um 23:11 Uhr)

  16. #2616
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Scheiße, eine Diskussion über die Sinnlosigkeit von Trophäen. Eigentlich will ich mitmachen, aber Paul hat ja eigentlich schon fast alles gesagt.

  17. #2617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Und wie hätte ich dann Serien wie Person of Interest, Dexter, Breaking Bad, Orange is the new black (Netflix Original mois) und co. schauen sollen? Habe mit Absicht kein TV-Empfang. Lieber Netflix statt es zu downloaden.

    Und jetzt sag nicht "KAUFEN!". Als würde ich mir eine Serie auf DVD oder Blu Ray kaufen, ohne vorher zu wissen, wie se ist. Dasselbe gilt für Filme.. dort wird erst geschaut und dann gff. gekauft.
    Zusammen leben, alleine sterben schauen! Mir ist Netflix zuwider. Und sie kaufen sich 'ne Menge Serien ein, die dann für mich eine ganze Weile unerreichbar sind. Zwecks mir kann das Ding verenden, wie Watchever (wird natürlich nicht passieren, weil Netflix sehr gut läuft). Was sich aus dem Szenario für andere ergeben würde, ist nicht mein Problem.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #2618
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.778
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow
    Und jetzt sag nicht "KAUFEN!". Als würde ich mir eine Serie auf DVD oder Blu Ray kaufen, ohne vorher zu wissen, wie se ist. Dasselbe gilt für Filme.. dort wird erst geschaut und dann gff. gekauft.
    Online-Videothek (die erfolgreichste von Deutschland ist sogar in meiner Heimatstadt )

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #2619
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Die Beiträge der aktuellsten 23 Threads sind...alle von heute.
    paul23, FxGa and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #2620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.223
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Find ich geil Semmel. Willkommen zurück!
    Da schließe ich mich an, schön, dass du wieder hier bist!
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •