579Gefällt mir
  1. #2341
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.440
    Blog-Einträge
    5
    ich hab gar nix 'schön mit angesehen' weil ich afk war als der Streit war und dann auch offline, ich hab die Sache erst später mitbekommen.

    Und verwarnt wurdest du auch nicht, nur (kurzweilig) im Chat gebannt und der wurde inzwischen auch wieder aufgehoben.
    Geändert von LOX-TT (01.10.2015 um 17:45 Uhr)

  2. #2342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.104
    Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, ehrlich gesagt möchte ich mich auch da gar nicht erst einmischen. Jedoch finde ich, dass die Stimmung in unserem Forum in letzter Zeit ein wenig zu aggressiv ist. Es wird sich ständig irgendwo angezickt. Ich weiß, ich bin selber in letzter Zeit zu weit offtopic, aber vielleicht sollte es sich demnächst mehr darum drehen, weswegen wir eigentlich hier sind.
    waluigifan, PSYCHOBUBE and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #2343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    Macht weiter^^

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #2344
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    ... da sind selbst Lakkos Beiträge gehaltvoller. ...
    Meine Beiträge sind sehr gehaltvoll. Die haben mindestens 1,5 Promille.

  5. #2345
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ach kommt Kinder, alle wieder schön beruhigen:

    Geändert von Dr-Semmelknoedel (01.10.2015 um 20:14 Uhr)

  6. #2346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Und ich bin zutiefst von deinen blöden Nachrichten verletzt, da sind selbst Lakkos Beiträge gehaltvoller. Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber du heulst hier rum, anstatt zu reflektieren. Außerdem braucht man hier KEIN Capslock. Man kann deine Beiträge auch so lesen.
    Du verstehst Garnichts - aber extra für dich werde ich jetzt mal ein paar Schritte reflektieren : Übrigens Capslock ist ein Stilmittel.

    Schritt 1) Ich habe alle begrüßt.
    Schritt 2) Die oben genannte Frage gestellt
    Schritt 3) Cyberbob wollte antworten - er fragte mich woher ich diese Codes habe
    Schritt 4) Ich habe gesagt das ich die per Email bekomme
    Schritt 5) Er bafft zurück "Woher/Weswegen" ein weiteres mal
    Schritt 6) Ich verstehe ihn nicht genau und erkläre ihm das ich von Amazon immer Geschenkgutscheine erhalte,
    weil ich wohl der erste Amazon Prime sei oder es denke weil ich noch mehr (etc.)
    Schritt 7) Es bricht aus ihm raus - OHHH NEIN !! FICK DICH !! NEIN NEIN ! (In Caps)
    Schritt 8 ) Ich bin verwirrt
    Schritt 9) Er grölt rum das man mich bannen soll weil ich ein Faker sei und ein Lügner
    Schritt 10) Er sagt explizit einem Mod bescheid, mehrmals mich zu bannen mit den Worten "Na komm mach mal, Bann den"
    Schritt 11) Ich sage : Was soll das denn ? Beruhig dich mal - was geht denn mit dir ab ?!
    Schritt 12) Er grölt also ein weiteres mal : "FICK DICH !!" und "Was mit mir abgeht, Faker ? Ahaha wie lächerlich" (diesen
    Part habe ich leider nicht mehr kopieren können)
    Schritt 13) Ich sage : Beruhig dich endlich, ich hab nur eine gottverdammte Frage gestellt was ist dein Problem ?!
    Schritt 14) "Halt die Fresse Faker !!" kommt wie aus der Pistole geschossen.
    Schritt 15) Ich werde langsam wütend weil ich nicht verstehe was sein Problem ist
    Schritt 16) Während ich schreibe kommt mehrmals der Wunsch mich zu bannen, und das es ja so lustig sein würde/ich bin
    Schritt 17) Ich antworte mit "Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist ?! Ich habe dir GARNICHTS (in Caps) getan !!"
    Schritt 18 ) "Also hör auf mich anzupissen, verdammt noch mal !"
    Schritt 19) Er antwortet das ich nerven würde und setzt mit einer weiteren Beleidigung nach (wie blöder Wichser)
    Schritt 20) Ich sage : "Wenn hier jemand ein blöder Wichser ist, dann nur du ! Außerdem was soll denn das hier ?!
    Kann hier schon jeder Depp Andere beleidigen ohne das er eine Bestrafung bekommt ?"

    Ich denke mehr Schritte braucht es nicht - denn man sieht deutlich was abging. Also.. wie sehr soll ich noch Selbstreflektieren ?
    Ganz zum Schluß hab ich noch gesagt das so ein Verhalten total asozial ist, und das ich mich nicht wundere das hier
    im Chat Usermangel herrscht, wenn jeder dahergelaufene kleine Affe einen beleidigen kann, ohne das es eine Bestrafung gibt.

    Soll ich noch mehr reflektieren ? Z.B. was ich Lox geschrieben habe ? Oder Dir ? Das ich glaube ihr alle verarscht mich,
    und das es tierisch assi-haft ist wie hier mit einem neuen User wie mir umgesprungen wird ? Soll ich das auch mal "reflektieren" ?
    Soll ich reflektieren wie es mir nur darum ging das mir einer meine Frage beantwortet ? Soll ich reflektieren, wie ich mich vor
    der Fragestellung verhalten habe ? Oder explizit 1 Tag später ? Oder 2 Tage später ? *augenroll*

    Nein jetzt mal Butter bei die Fische - Soll ich gottverdammt reflektieren wie dumm das alles ist ? Es ging nur darum das man
    den Typen bestraft, mit nem kleinen Fingerhauen - sollte ja kein Bann sein, er sollte nur lernen das es unfair und nicht
    richtig ist Neulinge, die seinen Charakter und seine Art noch nicht kennen, gleich zu beleidigen. Mein Gerechtigkeitssinn ist
    mir eben wichtig - und heilig.
    Geändert von ZombieGT (01.10.2015 um 19:20 Uhr)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  7. #2347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Das wirkt schon irgendwie extrem bizarr alles. Gibt's keine Screenshots von dem Chat?
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #2348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    Jetzt wisst ihr jedenfalls, warum ich dem Kindergarten fernbleibe und er auch nie mehr voller werden wird^^ Toleranz und Anstand gleich null, auf beiden Seiten.
    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  9. #2349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    @Tingle : Ich habe keinen, weil wenn, dann wären das mehrere Seiten - zwischendurch gabs auch andere Unterhaltungen.
    Ggf. Lox aber er sagte ja er wäre später auch Off gegangen. Keine Ahnung.

    @Louis : Stimme ich dir 100%ig zu, nur eine ehrlich gemeinte Frage : Wie viel "mehr" Anstand und Toleranz hättest du
    an meiner Stelle gehabt ?

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  10. #2350
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Ich würde allen Seiten empfehlen mal wieder runterzukommen. In letzter Zeit ist der Ton so aggressiv geworden, auch im Chat. Was ist da los? Ich hab dich gebannt, ZombieGT, weil auch von dir Worte wie "Hey Penner" und "Halt die Klappe du Affe.." gefallen sind. Damit etwas Ruhe in den Channel einkehrt. Der Bann ist mittlerweile seit Tagen schon wieder von mir aufgehoben worden.
    Ihr solltet euch die Hand geben und euch wieder vertragen, dann ist die ganze Sache für mich vergessen. Aber Beleidigungen will ich nicht mehr im Chat sehen, das gilt für jeden hier.
    LOX-TT, ndz, Foxioldi und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #2351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.202
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch die Hand geben und euch wieder vertragen..
    Das würde ich euch auch empfehlen.
    Laßt es gut sein - Cyberbob ist ein dufter User und ZombieGT eigentlich auch, was ich hier von ihm gelesen habe.

    Eigentlich sind hier alle User recht in Ordnung , man darf halt auch nicht alles so ernst nehmen, dann geht das schon.
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  12. #2352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich würde allen Seiten empfehlen mal wieder runterzukommen. In letzter Zeit ist der Ton so aggressiv geworden, auch im Chat. Was ist da los? Ich hab dich gebannt, ZombieGT, weil auch von dir Worte wie "Hey Penner" und "Halt die Klappe du Affe.." gefallen sind. Damit etwas Ruhe in den Channel einkehrt. Der Bann ist mittlerweile seit Tagen schon wieder von mir aufgehoben worden.
    Ihr solltet euch die Hand geben und euch wieder vertragen, dann ist die ganze Sache für mich vergessen. Aber Beleidigungen will ich nicht mehr im Chat sehen, das gilt für jeden hier.
    Ein aller letztes Wort dazu : Wieso wurde ich gebannt und Cyberbob nicht ? ..Ich kann verstehen das hart durchgegriffen wird,
    aber wieso nur bei mir ? o.o Wieso durfte er noch weiterhin ..sein Ding durchziehen ? Ich stimme dir ja 100%ig zu, darum gings
    mir ja das "Beleidigen" nicht richtig ist, aber wieso wurde Cyberbob nicht für seine "Fick Dich" etc. Aktionen belangt ? o.o

    Edit: Wie gesagt .."Gerechtigkeit".. das ist auch mein letzter Post zu dem Thema versprochen aber ..das muss ich einfach wissen,
    es ist mir wirklich sehr wichtig.
    Geändert von ZombieGT (01.10.2015 um 20:11 Uhr)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  13. #2353
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Ein aller letztes Wort dazu : Wieso wurde ich gebannt und Cyberbob nicht ? ..Ich kann verstehen das hart durchgegriffen wird,
    aber wieso nur bei mir ? o.o Wieso durfte er noch weiterhin ..sein Ding durchziehen ? Ich stimme dir ja 100%ig zu, darum gings
    mir ja das "Beleidigen" nicht richtig ist, aber wieso wurde Cyberbob nicht für seine "Fick Dich" etc. Aktionen belangt ? o.o

    Edit: Wie gesagt .."Gerechtigkeit".. das ist auch mein letzter Post zu dem Thema versprochen aber ..das muss ich einfach wissen,
    es ist mir wirklich sehr wichtig.
    Diese Gerechtigkeit gibt es auch. Von uns wird im Chat/Forum jeder gleich behandelt. Auch andere werden angeraunzt oder gebannt, wenn sie sich daneben benehmen. Und du warst auch nicht der einzige im Channel, der in den letzten Wochen gebannt war
    Wir versuchen da immer unser Bestes
    ndz, PSYCHOBUBE and ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #2354
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    das Video das ich mache, um die XBox zu verkaufen (ja, ihr habt richtig gelesen: Video!) Wird fantastisch! Ich habe beim Aufnehmen gerade selber eine Szene mehrmals hintereinander angeguckt, weil ich sie so schön fand, freut euch drauf
    Lakko und ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #2355
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Hm, gerade wurde mir dieses Video geteilt:



    Sollte man sich bei sowas sorgen machen, oder ist das nur heiße Luft btw. für uns deutsche überhaupt Relevant?

    Edit: natürlich muss man sagen, dass die meisten dann wohl eher angepisst sein werden, weil man sich damit dann nicht mehr illegal Filme runterladen kann, der Rest ist doch dem Internetvolk scheißegal

    Ne Scheißaktion ist es aber dennoch, falls es überhaupt wirklich so schlimm ist, wie die angeben (von der Art her wie die es Präsentieren habe ich nämlich tatsächlich so meine Zweifel)
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (06.10.2015 um 00:33 Uhr)

  16. #2356
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    das Video das ich mache, um die XBox zu verkaufen (ja, ihr habt richtig gelesen: Video!) Wird fantastisch! Ich habe beim Aufnehmen gerade selber eine Szene mehrmals hintereinander angeguckt, weil ich sie so schön fand, freut euch drauf
    Wisst ihr was? Ich glaub ich verkauf doch lieber meine WiiU

    Muss ja zugeben dass ich die inzwischen echt weniger vermissen würde als die One, auch wenn es um Exklusivtitel da mehr geboten wird (um nicht zu sagen dass da nur Exklusivtitel es inzwischen gibt), ich würde halt doch noch gerne Halo 5 und Conker spielen wollen, und bei der WiiU spiele ich im grunde echt gar nichts mehr, vielleicht kriegt mich Nintendo X ja wieder (was ich aber bezweifel)

  17. #2357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.202
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich glaub ich verkauf doch lieber meine WiiU

    Typisch Semmelknoedel, ob nun Herr oder Dr.

    Behalte einfach beide, sonst bereust du das eines Tages
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  18. #2358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Was willst du für die wii haben?

  19. #2359
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dass ich mich schon länger lediglich sporadisch und insgesamt eigtl. kaum mehr hier im Forum gemeldet hab, dürfte ja den meisten schon aufgefallen sein. Das liegt in erster Linie am Zeitmangel / Fokus auf andere Dinge im Leben. Da sich das in Zukunft auch nicht wirklich bessern wird, wollte ich nur mal kurz "tschüss!" sagen, da ich nicht der Typ für einen kommentarlosen Abgang bin.

    Lobhudeleien auf dieses Forum spar ich mir an dieser Stelle mal, ihr wisst ihr seid toll und ich hab euch alle lieb!

    In diesem Sinne: Man sieht sich!
    Da geht einer der ganz Großen und ich habe es überlesen wegen dem Kindergarten.

    Ich salutiere, wenn auch spät.

  20. #2360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Was haltet ihr eigentlich von Berufsunfähigkeitsversicherungen. Sinnvoll/nicht sinnvoll und falls ja, lohnt es sich die schon als Student abzuschließen?
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •