585Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Bekannter von mir hat jetzt zwei Frettchen als Haustiere. Ich will jetzt zwei Frettchen als Haustiere.
    Philkan91 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    https://www.etsy.com/de/listing/1820..._home_active_1
    Ach, warum kann ich nicht die Superkraft haben Geld scheißen zu können?

Erfahrener Benutzer
    Kiwis mit Schale essen = gar nicht übel

Erfahrener Benutzer

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Das lesen Sie hier!

Erfahrener Benutzer

Was ich meine ist: das ich mich gerne von meinen alten Posts, die ich inzwischen selber peinlich finde, distanzieren möchte

Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest.
    Man sollte zu seinen Jugendsünden stehen. Du Muschi.

Und wenn überhaupt, dann treibt mans erstmal soweit auf die Spitze, dass man gebannt wird und dann gezwungenermaßen einen neuen Namen braucht. Siehe Lakko, mittlerweile in der geschätzt 5. Generation.
    Geändert von KX10 (18.02.2015 um 14:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind...

Erfahrener Benutzer
    18.198
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Eher nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind...
    Ja, das kenne ich. Vor allem die Korn-Suff-Posts. Übel. Da kann nicht mal Semmel mithalten. Zum Glück sind die alle von meinem alten Account.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Meine alten Posts sind grob, aber wen interessierts? 5 Jahre sind in unserem Alter viel Zeit.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest.
    Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...

Erinnert mich irgendwie daran.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...

Erinnert mich irgendwie daran.
    Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ging wie gesagt um die alten posts..

Die werden immer an dir hängenbleiben..,aber es liegen ja auch einige Jahre dazwischen, so daß diese nicht so wichtig mehr sind - entscheidend ist, wie man eben doch im Laufe der Zeit bereit ist, sich zu ändern, aber in allem sollte man das nicht tun, muß man abwägen.
    Von daher wäre eine Nickänderung absolut nicht notwendig gewesen, man wird ja auch im reellen Leben nicht dauernd einen anderen Namen wählen (können), wenn man mal was verbockt hat..., damit muß man sich auseinandersetzen und eben einfach dazu stehen.

Du gehörst hier einfach im Forum dazu, ob mit altem oder neuem Nick
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Aber wenn man sich schon die Arbeit macht, einen Doktortitel zu erwerben, dann will man auch als Doktor angesprochen werden

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe vor kurzem erst einen meiner ersten Beiträge gefunden und finde die hatten sogar mehr Qualität.

Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, insbesondere weil er exakt so weiter macht wie bisher. Der Name mag sich geringfügig ändern, aber die Person wohl eher nicht.

Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben
    Dann hättest du doch auch deinen alten Account behalten können und dessen, selbstverständlich nach vorheriger, höflicher Anfrage, Name ändern lassen können in Dr statt Herr.

Da ich meine Sachen sehr gerne alphabetisch sotiere bzw. chronologisch innerhalb von Serien (z.B. kommt Pokémon Alpha Saphir erst nach Pokémon Gold, obwohl es nach dem Alphabet vorne stehen müsste) würde mich mal interessieren, wie ihr es bei Artikeln zu Beginn des Titels macht. Weiß nicht ob ich Der/Die/Das/The beachten soll, was unter Umständen zu einem großen Bereich bei D bzw. T führen würde, oder einfach vergessen soll. Aber manche legen gerade Wert darauf wie The Last of Us.

Hoffentlich versteht ihr mein Problem, da es ein wenig schwierig zu erklären ist.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Meinst du jetzt im Regal? Also ich ordne Spiele oder Filme im Regal eher Thematik und nach Farbe des Covers (und Neuerdings wg. BluRays nach Art der BluRay-Schachtel, weil es ja eckige und runde und noch ein, zwei andere gibt). Beispielsweise hab ich dann die ganzen Supederhelden-Movies/Comicverfilmungen nebeneinander, oder lauter SciFi-Filme, aber der Titel ist mir dabei wurscht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Im Regal stelle ich nur die Systeme zusammen (und im Falle der PS3, die Spiele mit dem alten und dem neuen PS3 Logo)

Im Showroom natürlich alphabetisch

und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

z.B.
    Rise of the Tomb Raider

...
    ...
    ...

Tomb Raider

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

z.B.
    Rise of the Tomb Raider

...
    ...
    ...

Tomb Raider
    Das fand ich bei der Nolan-Trilogie von Batman auch schlimm
    Batman Begins
    The Dark Knight
    The Dark Knight Rises

Hab sie in meinem alphabetischen "Welche Filme besitze ich"-Dokument dann einfach alle mit "Batman -" am Anfang betitelt.

Oder Rambo

First Blood
    Rambo: First Blood Part II
    Rambo III
    Rambo
    Rambo: Last Blood
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Oh Leute, schaut mal was ich gerade im Schrank gefunden habe:

(Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)

Edit:NEIIIIIN, sie sind überall, Hilfe X(

#DämlicheKindheit/Jugend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (23.02.2015 um 14:28 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    (Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)
    Hab sie mal zusammengefügt
    Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Lesezeichen