585Gefällt mir
  1. #2001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Bekannter von mir hat jetzt zwei Frettchen als Haustiere. Ich will jetzt zwei Frettchen als Haustiere.
    Philkan91 und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.753
    https://www.etsy.com/de/listing/1820..._home_active_1
    Ach, warum kann ich nicht die Superkraft haben Geld scheißen zu können?

  3. #2003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.318
    Kiwis mit Schale essen = gar nicht übel

  4. #2004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.753

  5. #2005
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Das lesen Sie hier!

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.073
    Was ich meine ist: das ich mich gerne von meinen alten Posts, die ich inzwischen selber peinlich finde, distanzieren möchte

    Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest.
    Man sollte zu seinen Jugendsünden stehen. Du Muschi.


    Und wenn überhaupt, dann treibt mans erstmal soweit auf die Spitze, dass man gebannt wird und dann gezwungenermaßen einen neuen Namen braucht. Siehe Lakko, mittlerweile in der geschätzt 5. Generation.
    Geändert von KX10 (18.02.2015 um 14:49 Uhr)

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.318
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind...

  8. #2008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.198
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Eher nicht.



  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind...
    Ja, das kenne ich. Vor allem die Korn-Suff-Posts. Übel. Da kann nicht mal Semmel mithalten. Zum Glück sind die alle von meinem alten Account.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.508
    Meine alten Posts sind grob, aber wen interessierts? 5 Jahre sind in unserem Alter viel Zeit.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  11. #2011
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest.
    Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...



    Erinnert mich irgendwie daran.

  12. #2012
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...


    Erinnert mich irgendwie daran.
    Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben

  13. #2013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.230
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ging wie gesagt um die alten posts..

    Die werden immer an dir hängenbleiben..,aber es liegen ja auch einige Jahre dazwischen, so daß diese nicht so wichtig mehr sind - entscheidend ist, wie man eben doch im Laufe der Zeit bereit ist, sich zu ändern, aber in allem sollte man das nicht tun, muß man abwägen.
    Von daher wäre eine Nickänderung absolut nicht notwendig gewesen, man wird ja auch im reellen Leben nicht dauernd einen anderen Namen wählen (können), wenn man mal was verbockt hat..., damit muß man sich auseinandersetzen und eben einfach dazu stehen.

    Du gehörst hier einfach im Forum dazu, ob mit altem oder neuem Nick
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  14. #2014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.507
    Aber wenn man sich schon die Arbeit macht, einen Doktortitel zu erwerben, dann will man auch als Doktor angesprochen werden

  15. #2015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.296
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
    Ich habe vor kurzem erst einen meiner ersten Beiträge gefunden und finde die hatten sogar mehr Qualität.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...
    Verstehe ich auch nicht, insbesondere weil er exakt so weiter macht wie bisher. Der Name mag sich geringfügig ändern, aber die Person wohl eher nicht.

    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben
    Dann hättest du doch auch deinen alten Account behalten können und dessen, selbstverständlich nach vorheriger, höflicher Anfrage, Name ändern lassen können in Dr statt Herr.


    Da ich meine Sachen sehr gerne alphabetisch sotiere bzw. chronologisch innerhalb von Serien (z.B. kommt Pokémon Alpha Saphir erst nach Pokémon Gold, obwohl es nach dem Alphabet vorne stehen müsste) würde mich mal interessieren, wie ihr es bei Artikeln zu Beginn des Titels macht. Weiß nicht ob ich Der/Die/Das/The beachten soll, was unter Umständen zu einem großen Bereich bei D bzw. T führen würde, oder einfach vergessen soll. Aber manche legen gerade Wert darauf wie The Last of Us.

    Hoffentlich versteht ihr mein Problem, da es ein wenig schwierig zu erklären ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #2016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.507
    Meinst du jetzt im Regal? Also ich ordne Spiele oder Filme im Regal eher Thematik und nach Farbe des Covers (und Neuerdings wg. BluRays nach Art der BluRay-Schachtel, weil es ja eckige und runde und noch ein, zwei andere gibt). Beispielsweise hab ich dann die ganzen Supederhelden-Movies/Comicverfilmungen nebeneinander, oder lauter SciFi-Filme, aber der Titel ist mir dabei wurscht.

  17. #2017
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.121
    Blog-Einträge
    5
    Im Regal stelle ich nur die Systeme zusammen (und im Falle der PS3, die Spiele mit dem alten und dem neuen PS3 Logo)

    Im Showroom natürlich alphabetisch

    und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

    z.B.
    Rise of the Tomb Raider

    ...
    ...
    ...

    Tomb Raider

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  18. #2018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.318
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

    z.B.
    Rise of the Tomb Raider

    ...
    ...
    ...

    Tomb Raider
    Das fand ich bei der Nolan-Trilogie von Batman auch schlimm
    Batman Begins
    The Dark Knight
    The Dark Knight Rises

    Hab sie in meinem alphabetischen "Welche Filme besitze ich"-Dokument dann einfach alle mit "Batman -" am Anfang betitelt.

    Oder Rambo

    First Blood
    Rambo: First Blood Part II
    Rambo III
    Rambo
    Rambo: Last Blood
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #2019
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Oh Leute, schaut mal was ich gerade im Schrank gefunden habe:



    (Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)

    Edit:NEIIIIIN, sie sind überall, Hilfe X(

    #DämlicheKindheit/Jugend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (23.02.2015 um 14:28 Uhr)

  20. #2020
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.121
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    (Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)
    Hab sie mal zusammengefügt
    Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •