--->IN & OUT<---

crabman

Erfahrener Benutzer
Jo; in diesem Thread, der mir heute zufällig eingefallen ist, geht es darum was ihr für "in" und was für "out" haltet. So einfach is dad. Ihr könnt auch schreiben was eurer Meinung nach im Sommer wieder so der Renner sein wird und was nicht.
Und los geht´s:



out:

- die verdammte Handy-Seuche
- extreme Baggies (ich sag nur HipHop)
- BigBrother
- Ballermann
- Wrestling

in:

- Flipflops im Sommer :-D
- Zigarren
- Extremsport
- Smoking (der Buisness-Style)
- Bruce Lee :X

So das wärs vorerst mal von meiner Seite.
Jetzt seid ihr an der Reihe!
 
in
-Eis mit frischen Früchten :X
-Converse-Schuhe :S
-Bewegungsintensive Games ala EyeToy

out
-Schneejacken :B
-Schneebälle :B :B
-was hab ich scar vorhin geschrieben... moment *auskram*...
achja: richtig "coole" Jungs die ganz oberpimpig inner Gegend rumstehn und folgendes tragen: baggies bis wirklich zu den knien und tiefer, basketball-shirt, darüber ne Jeans-Weste (looool), sone dolle Kappe aufem Kopf (aber vorsicht: nicht richtig aufsetzen sondern schräg und nur leicht auf den Kopf legen), ne Sonnenbrille noch darunter aber nich auffer Nase sondern so mehr Stirn und ne richtig dicke Gold-Kette um Hals :S
 
Pedaa am 01.04.2005 23:03 schrieb:
in


out

-was hab ich scar vorhin geschrieben... moment *auskram*...
achja: richtig "coole" Jungs die ganz oberpimpig inner Gegend rumstehn und folgendes tragen: baggies bis wirklich zu den knien und tiefer, basketball-shirt, darüber ne Jeans-Weste (looool), sone dolle Kappe aufem Kopf (aber vorsicht: nicht richtig aufsetzen sondern schräg und nur leicht auf den Kopf legen), ne Sonnenbrille noch darunter aber nich auffer Nase sondern so mehr Stirn und ne richtig dicke Gold-Kette um Hals :S

Wie ich schon sagte, HipHop eben :$
 
Pedaa am 01.04.2005 23:03 schrieb:
in
-Eis mit frischen Früchten :X
-Converse-Schuhe :S
-Bewegungsintensive Games ala EyeToy

out
-Schneejacken :B
-Schneebälle :B :B
-was hab ich scar vorhin geschrieben... moment *auskram*...
achja: richtig "coole" Jungs die ganz oberpimpig inner Gegend rumstehn und folgendes tragen: baggies bis wirklich zu den knien und tiefer, basketball-shirt, darüber ne Jeans-Weste (looool), sone dolle Kappe aufem Kopf (aber vorsicht: nicht richtig aufsetzen sondern schräg und nur leicht auf den Kopf legen), ne Sonnenbrille noch darunter aber nich auffer Nase sondern so mehr Stirn und ne richtig dicke Gold-Kette um Hals :S

Ich bin der Meinung,dass man die Zigarette im Mund unbedingt erwähnen sollte... :rolleyes:
 
Zocker_ am 01.04.2005 23:20 schrieb:
Pedaa am 01.04.2005 23:03 schrieb:
in
-Eis mit frischen Früchten :X
-Converse-Schuhe :S
-Bewegungsintensive Games ala EyeToy

out
-Schneejacken :B
-Schneebälle :B :B
-was hab ich scar vorhin geschrieben... moment *auskram*...
achja: richtig "coole" Jungs die ganz oberpimpig inner Gegend rumstehn und folgendes tragen: baggies bis wirklich zu den knien und tiefer, basketball-shirt, darüber ne Jeans-Weste (looool), sone dolle Kappe aufem Kopf (aber vorsicht: nicht richtig aufsetzen sondern schräg und nur leicht auf den Kopf legen), ne Sonnenbrille noch darunter aber nich auffer Nase sondern so mehr Stirn und ne richtig dicke Gold-Kette um Hals :S

Ich bin der Meinung,dass man die Zigarette im Mund unbedingt erwähnen sollte... :rolleyes:
Achja!! Und ne Pulle Bier inner Hand...
 
crackout am 01.04.2005 23:23 schrieb:
Pedaa am 01.04.2005 23:21 schrieb:
Und ne Pulle Bier inner Hand...
nö...die haben immer eine blindmachende, leicht angesoffene moskowskaja-wodka-imitationsflasche in der hand :P
lol, bei uns nich... Naja Kleinstadt eben :rolleyes:

Aber nochwas: Das neueste Handy ständig am rumfuchteln und immer schön auffällig laut klingeln lassen, um den neuesten JAMBA!-Klingelton stolz zu präsentieren...
 
In: im Moment ist alles out

Out:
Leute mit Armee Rucksack, Parka, Springerstiefeln oder Converse Allstar/Chucks mit langen Haaren oder Iro die rumlaufen wie ne Mülltonne.
Achja die Broschen (nein nicht punk /cool genug das heißt Buttons) und Nirvana aufnäher auffem Rucksack nicht vergessen. Sind mir ehrlich gesagt noch lieber als die Hiphopler. =)
 
Flo03 am 01.04.2005 23:27 schrieb:
Converse Allstar/Chucks
Diese Drecks-Schuhe :pissed: Und ich hab sie auch noch :S
Aber das nur, weil meine Mutter die bei nem Freund gesehn hat und meinte, die mir auch mitbringen zu müssen...
Und was hab ich nun davon? Fast täglich nasse Socken, kaltgefrorene Füße und nach nichtmal nem halben Jahr könnte man die als Sandalen durchgehen lassen :S
mit langen Haaren
:S Ich bin einfach zu faul, zum Friseur zu gehn :S
 
Pedaa am 01.04.2005 23:36 schrieb:
Flo03 am 01.04.2005 23:27 schrieb:
Converse Allstar/Chucks
Diese Drecks-Schuhe :pissed: Und ich hab sie auch noch :S
Aber das nur, weil meine Mutter die bei nem Freund gesehn hat und meinte, die mir auch mitbringen zu müssen...
Und was hab ich nun davon? Fast täglich nasse Socken, kaltgefrorene Füße und nach nichtmal nem halben Jahr könnte man die als Sandalen durchgehen lassen :S
mit langen Haaren
:S Ich bin einfach zu faul, zum Friseur zu gehn :S

Geht ja auch nur mit allem in einer kombi ;)
 
Flo03 am 02.04.2005 13:34 schrieb:
Pedaa am 01.04.2005 23:36 schrieb:
Flo03 am 01.04.2005 23:27 schrieb:
Converse Allstar/Chucks
Diese Drecks-Schuhe :pissed: Und ich hab sie auch noch :S
Aber das nur, weil meine Mutter die bei nem Freund gesehn hat und meinte, die mir auch mitbringen zu müssen...
Und was hab ich nun davon? Fast täglich nasse Socken, kaltgefrorene Füße und nach nichtmal nem halben Jahr könnte man die als Sandalen durchgehen lassen :S
mit langen Haaren
:S Ich bin einfach zu faul, zum Friseur zu gehn :S

Geht ja auch nur mit allem in einer kombi ;)
Aber den ganzen andern Schund habich nich bzw. mag ich nich :P
 
mir is da noch was eingefallen:

out

-Tamagochi (na erinnnert ihr euch noch ;) )
-Bodybuilding
-diese Eierkneifer-Badehosen
-Karohemden (Earl Bowland)
-Comikverfilmungen

in

-McGuyver
-Tangas (bei Frauen natürlich :-D )
-der PlayZone Chat natürlich
 
crabman am 02.04.2005 21:12 schrieb:
mir is da noch was eingefallen:

out

-Tamagochi (na erinnnert ihr euch noch ;) )

Boah, das ist ja ewig her. Und immer noch in deiner Top-Out liste ?!
Du scheinst ein traumatisches Erlebnis damit gehabt zu haben :B


Mein Number-One-Hate geht an: Klingentonwerbung (inklusive dieLeute, die den Mist runterladen)
 
holla die waldfee! da is mir doch gerade ein "Out" eingefallen

:hop: 2. Weltkriegsspiele

die kotzen so dermaßen an :$ ich konnte den schund noch nie leiden und
jetzt is ja wieder gut verdammt.
 
Ich schließe mich der Anti-JAMBA!-Fraktion an, aber besondere Erwähnung verdient ja wohl dieses Mistvieh, dieses abartige, kleine Etwas, dieser Fußabtreter für Mädels um die neun und zwar:

*******SWEETY*******+ Familie...(Quiekie, usw...)

auf die Beschreibung passt übrigens auch Sido, der auch ganz oben steht auf meiner out-Liste, gleich nach Sweety natürlich.
 
Out : Diese Scheiß Hip Hop Feindlichkeit :$ (Kann doch jeder rumlaufen un sein Leben gestallten wie er will, ob ma nu Baggies oder nen Iro oder ob ma ne Hippiematte hat.)
In: Baggies die Inne Kniekehlen baumeln , Fette Ketten :top: :top:
, Scheinwerfer haben %) , Metal Gear 3 :X .
 
sirpidi am 03.04.2005 14:21 schrieb:
Out : Diese Scheiß Hip Hop Feindlichkeit :$ (Kann doch jeder rumlaufen un sein Leben gestallten wie er will, ob ma nu Baggies oder nen Iro oder ob ma ne Hippiematte hat.)
In: Baggies die Inne Kniekehlen baumeln , Fette Ketten :top: :top:
Jaja, schon klar, Meinungsfreiheit und so... Aber wenn alle nur so rumlaufen (mit dem Extrembeispiel von mir oben) um cool zu sein :S :$
Scheinwerfer haben
:B
Damit haste dich nochmal gerettet :X
 
:hop: Überall mit seinem MP3-Player (auch in der Schule und sei es nur mit einem Ohrknopf) Black hören
:hop: Jedes Wochenende saufen und rauchen, aber sonst nie Geld haben
:hop: Jeden Satz abkürzen und und nuscheln
:hop: Solarium-Dauerkarten-Besitzer
:hop: Alle Trends aus den USA zu kopieren

:top: Eigenen Stil zu haben, auf das verzichten können, was andere haben
:top: Guter Sprachschatz und Wortwitz
:top: Sport machen
:top: Langjährige Beziehungen zu pflegen
:top: MTV-Abschalter, N24-Gucker
 
Zurück