Happy Birthday Cracki ;)

assman

Bekanntes Gesicht
Also Crackout alles gute zum 18ten burtseltag. :-D
http://www.my-smileys.de/smileys2/23_29_122%5B1%5D.gif
Feier gut und wild.
 
Mist, ich dacht ich mach´s heut abend via ICQ.... na gut.. Forum ist eh besser.. daher kennen wir uns ja auch *gg*

Dem besten Webmaster und Jojo-Zocker auffe gaaaaaaaaaanze weite Weelt einen schönen Gruß zum Butzeltach und alles Gute, Gesundheit und Glück, sowie Zufriedenheit. Mögest du ein langes Leben haben

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
alles gute und lass die sau raus!

wie alt bist du denn geworden? 18?
 
fuck, stimmt. der hat ja geburtstag. hat er mir vor 2wochen mal erzählt gehabt. hab mal wieder net aufgepasst. :-D dennoch happy birthday crack

P.S: demnächst sollte ich auf der strasse aufpassen. nicht das ein crackout mit einem fahrschulwagen angerauscht kommt und mich überfährt ;)
 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBA CRACKI!
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAY TO YOU!!!

Jo alled jude von mia, und wünschen tu ick dir: nen Fahrschnipsel, viiiiiiieeeeel Spaß, nen dolled Erwachsenen-Leben und ne Menge offiziell erlaubter Fusel :-D
Feier fein *prost und salutier*
 
Catch21 am 02.03.2005 23:25 schrieb:
muhahahaha ohaha aahhaohaaohao ahaaohihaihahöhöhöhehiuh... Nö, ich glaub, das wird wohl noch nen paar Jährchen dauern :P
CRACKOUT LEBE HOCH, HOCH, HOOOOOOCH!!!
 
Und ich bin mal wieder zu spät :pissed:
Trotzdem Aaaales guuuute zum Geburtstag Crack :X :X :X :X :X :X
Ich hoffe du hast schön gefeiert :top:
 
Zurück