And the Oscar goes to ...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich fand gut das Di Caprio nicht bester Schauspieler geworden ist , der ist mir
nicht besonders sympatisch .
Wie fandet ihr die 77. Oscarverleihung in L.A. / Hollywood ?
Ich war recht zufrieden mit dem Ergebnis der Jury .
 
TheEVIL am 01.03.2005 13:43 schrieb:
Schade das der Untergang so wenig chancen hatte.

der untergang ging mir aufn sack, da musste ich mit der klasse rein, sowas von stinklangweilig... ich hab bald genug von all dem nazi scheiß, ich weiß langsam, dass es ganz doll schlimm und gar nich ok war... man, ich werd seit monaten mit dem scheiß zugemüllt, ich will nix mehr davon wissen!
 
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
 
Sc4rFace am 01.03.2005 15:15 schrieb:
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
million Dollar Baby
Hillary Swank (auch Million dollar Baby)
(PS: Hillary Swank sieht meiner Ex Freundin sehhhhhr ähnlich , vor allem das Gesicht :X )
 
LOX-TT am 01.03.2005 15:29 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:15 schrieb:
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
million Dollar Baby
Hillary Swank (auch Million dollar Baby)
(PS: Hillary Swank sieht meiner Ex Freundin sehhhhhr ähnlich , vor allem das Gesicht :X )
:-o kenn ich alle nicht
 
Sc4rFace am 01.03.2005 15:37 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 15:29 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:15 schrieb:
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
million Dollar Baby
Hillary Swank (auch Million dollar Baby)
(PS: Hillary Swank sieht meiner Ex Freundin sehhhhhr ähnlich , vor allem das Gesicht :X )
:-o kenn ich alle nicht

kommt auch erst am 24.03. in unsere kinos ^^
 
HellFalcon am 01.03.2005 16:11 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:37 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 15:29 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:15 schrieb:
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
million Dollar Baby
Hillary Swank (auch Million dollar Baby)
(PS: Hillary Swank sieht meiner Ex Freundin sehhhhhr ähnlich , vor allem das Gesicht :X )
:-o kenn ich alle nicht

kommt auch erst am 24.03. in unsere kinos ^^
kinos? was ist das?
ich geh nur in Star Wars, egal wie gut oder schlecht der film wird
 
Sc4rFace am 01.03.2005 16:13 schrieb:
HellFalcon am 01.03.2005 16:11 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:37 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 15:29 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2005 15:15 schrieb:
hä? schon vorbei? hab gar nichts mitbekommen :-o
ich mag sowiso keine filme (außer die paar ausnahmen)

welcher ist bester film und beste schauspielerin?
million Dollar Baby
Hillary Swank (auch Million dollar Baby)
(PS: Hillary Swank sieht meiner Ex Freundin sehhhhhr ähnlich , vor allem das Gesicht :X )
:-o kenn ich alle nicht

kommt auch erst am 24.03. in unsere kinos ^^
kinos? was ist das?
ich geh nur in Star Wars, egal wie gut oder schlecht der film wird
STAR WARS wird gut und den Oscar 2006 bekommen in Special Effects , Kostüme , Musik , bester Film , bester Schauspieler (Hayden Christensen) und beste Regie .
:X :X :X
 
LOX-TT am 01.03.2005 16:18 schrieb:
STAR WARS wird gut und den Oscar 2006 bekommen in Special Effects , Kostüme , Musik , bester Film , bester Schauspieler (Hayden Christensen) und beste Regie .
:X :X :X
du sagst es! :X

mich kratzt diese oscar verleihung eigentlich nicht. aber jamie foxx hat den oscar verdient.
 
TheEVIL am 01.03.2005 13:43 schrieb:
Schade das der Untergang so wenig chancen hatte.
der untergang hätte nichmal ne nominierung verdient da er nen total falschen eindruck erweckt. hitler wird da als netter onkel dargestellt un der eigentlich böse is göbbels. wie so n schwachsinn nominiert werden konnte raff ich nich.
un zu hillary swank als beste schauspielerin, die tuss spielt ne boxerin in dem film aber hat ne grottenschlechte boxtechnik un dann soll se nen oscar als beste schauspielerin bekommen? einfach nur lächerlich.

cya pipe
 
Krunkalunga am 01.03.2005 16:27 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 16:18 schrieb:
STAR WARS wird gut und den Oscar 2006 bekommen in Special Effects , Kostüme , Musik , bester Film , bester Schauspieler (Hayden Christensen) und beste Regie .
:X :X :X
du sagst es! :X

mich kratzt diese oscar verleihung eigentlich nicht. aber jamie foxx hat den oscar verdient.

Was ich mich farge ist ob Jamie Foxx wirklich Jamie Foxx heißt 2 X ist doch nicht normal. Ansonsten ist Leonardo Di Caprio ein genialer Schauspieler (auch wenn er rein vom Typ her mir nicht sympatisch ist) guckte einfach mal Catch me if you can.

Der fangende Cubefreak!
 
pipebomb am 01.03.2005 16:37 schrieb:
TheEVIL am 01.03.2005 13:43 schrieb:
Schade das der Untergang so wenig chancen hatte.
der untergang hätte nichmal ne nominierung verdient da er nen total falschen eindruck erweckt. hitler wird da als netter onkel dargestellt un der eigentlich böse is göbbels. wie so n schwachsinn nominiert werden konnte raff ich nich.
un zu hillary swank als beste schauspielerin, die tuss spielt ne boxerin in dem film aber hat ne grottenschlechte boxtechnik un dann soll se nen oscar als beste schauspielerin bekommen? einfach nur lächerlich.

cya pipe


ähm die bekommen die oscars net weil sie gut boxen können?!? das boxen ist den jury mitgliedern scheiss-egal denen kommt es auf die schauspielerischen/emotionalen talente an ;)

btw kann ich auch nich sagen das der untergang nen falschen eindruck erweckte so wie hitler da dargestellt wurde fand ich das schon richtig (als cholerischer psychopath, man erinnere sich nur mal an die plangespräche mit den generälen)
 
HellFalcon am 01.03.2005 16:41 schrieb:
ähm die bekommen die oscars net weil sie gut boxen können?!? das boxen ist den jury mitgliedern scheiss-egal denen kommt es auf die schauspielerischen/emotionalen talente an ;)
sie hat aba ne boxerin gespielt und wenn man ahnung hat dann hat man sofort erkannt das des net gescheit gespielt war da sie einfach nich boxen konnte und jemand der nen boxer spielt sollte des dann au können.

[/quote]btw kann ich auch nich sagen das der untergang nen falschen eindruck erweckte so wie hitler da dargestellt wurde fand ich das schon richtig (als cholerischer psychopath, man erinnere sich nur mal an die plangespräche mit den generälen) [/quote]er wurde teilweise richtig dargestellt aber er wurde auch als lieber onkel dargestellt und so kann man hitler einfach net darstellen!

cya pipe
 
Also ich fande Hitler im Film "Der Untergang" so richtig ekelig, der hat mich wirklich dermaßen angewiedert, war äußerst gut gespielt!
Ich kann das nicht nachvollziehen, manche behaupten ja auch, an manchen Stellen könnte man Mitleid mit ihm haben, was völliger Schwachsinn is!
Der Film is aber sehr träge und lang!
 
pipebomb am 01.03.2005 16:58 schrieb:
er wurde teilweise richtig dargestellt aber er wurde auch als lieber onkel dargestellt und so kann man hitler einfach net darstellen!

cya pipe

naja wenn du meinst, ich finde er hat sicherlich mal den lieben onkel gespielt für goebbels kinder. meiner meinung nach regen sich die leute eh zu sehr dadrüber auf "oh mein gott dieses monster wird mal menschlich gezeigt" er mag ein monster gewesen seien und hat millionen menschen auf dem gewissen trotzdem war er halt ein mensch wie jeder andere auch, und hatte keine manipulierten gene die ihn böse machten oder son quatsch.

und da mir das jetzt eh zuviel off topic wird beende ich die diskussion mal für meine seite *g*
 
Ich bin eigentlich nich so n Film freak der alle Filme kennt.
Habs mir auch net angesehen oda sonst was.
Es gibt geile Filme und das reicht mir auch.

Meine Meinung halt.... ^^

Mfg
Wegley
 
pipebomb am 01.03.2005 16:58 schrieb:
er wurde teilweise richtig dargestellt aber er wurde auch als lieber onkel dargestellt und so kann man hitler einfach net darstellen!

cya pipe
Blödsinn.
So, wie Du das sagst, macht man es sich viel zu einfach. Zu sagen, Hitler sei in keiner Hinsicht menschlich oder eventuell sogar sympathisch gewesen... finde ich - 'tschuldigung - blind und dumm.
Natürlich war das ein Mensch, sogar einer, den Millionen Menschen bewundert haben. Das ist nunmal Fakt - und wenn da ein Film (ja, es ist _nur_ ein Film) da mal ein paar Gründe darstellt, nämlich das der Mann, ob nun wahnsinnig oder nicht, nebenbei ziemlich charismatisch war, dann finde ich das wesentlich besser als sämtliches Hollywood-Blendwerk. Dass Hitler böse ist, wurde oft genug inszeniert, da wird ein Film keinen Schaden anrichten. Zumal das ja nun auch keine wirklich positive Darstellung ist....

On Topic:
Den Oscar für den Clint Eastwood Film finde ich mal richtig gut; zeigt, dass noch nicht ganz Amerika unter Einfluss der *Achtung, böse Meinung* fumdamentalistisch-religiösen Fanatiker ist. ;)
 
SamGamgee am 01.03.2005 20:31 schrieb:
pipebomb am 01.03.2005 16:58 schrieb:
er wurde teilweise richtig dargestellt aber er wurde auch als lieber onkel dargestellt und so kann man hitler einfach net darstellen!

cya pipe
Blödsinn.
So, wie Du das sagst, macht man es sich viel zu einfach. Zu sagen, Hitler sei in keiner Hinsicht menschlich oder eventuell sogar sympathisch gewesen... finde ich - 'tschuldigung - blind und dumm.
Natürlich war das ein Mensch, sogar einer, den Millionen Menschen bewundert haben. Das ist nunmal Fakt - und wenn da ein Film (ja, es ist _nur_ ein Film) da mal ein paar Gründe darstellt, nämlich das der Mann, ob nun wahnsinnig oder nicht, nebenbei ziemlich charismatisch war, dann finde ich das wesentlich besser als sämtliches Hollywood-Blendwerk. Dass Hitler böse ist, wurde oft genug inszeniert, da wird ein Film keinen Schaden anrichten. Zumal das ja nun auch keine wirklich positive Darstellung ist....

Ja, da muss ich mal eben zustimmen.
Warum ist denn Hitler an die MAcht gekommen? Glaubst du wirklich, dass die Deutschen alle so doof waren irgendeinen Wahnsinnigen zu wählen?
Er hatte halt Charisma und hat seinen schlimmen Charakter nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.
Frag doch mal deine Großeltern wie sie diese Zeit (ab 1933) erlebt haben!
Wirtschaftlich ging's bergauf... wer hätte gedacht, dass dieser Herr auf einen Krieg vorbereitet?
Man kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden. Der liebenswürdigste Mensch kann auch der bösartigste sein.
Es gibt keine Menschen die nur böse oder nur gut sind, das ist einfach so.
Abgesehen davon finde ich nicht, dass Hitler "gut" dagestellt wird. Zwar menschlich, ja, und das finde ich auch gut so.

Ach, übrigens ist das Thema noch sehr aktuell und man kann nicht einfach sagen "die Nazis gibt es doch eh nicht mehr und sowas ist doch eh schon Vergangenheit".
Wo kommt dann bitte die NPD her?
Gerade jetzt sollte man sich wieder mehr mit dieser Zeit beschäftigen, damit nicht nochmal so ein Irrer an die Macht kommt...

:rolleyes:


Und zu den Oscars: Teilweise hat man schon gemerkt, dass die einfach ihre Favoriten hatten. Finde es z.B. etwas lächerlich, dass Aviator den Oscar für beste Kamera bekommen hat -und das neben einem Marterial Arts Film (House of Flying Daggers). Der hätte es viel mehr verdient... *grübel* :hop:
 
Zurück