Welcher ist euer lieblings Level

BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 16:44 schrieb:
........... in allen Tony Hawk spielen?

Auch noch die alten von ps

Könntest du nicht gleich im Titel schreiben, um was es geht?
Und was meinst du denn mit Level? Meinst du welcher THpS-Teil? Wenn das so ist, dann wird das hier ja meeeegaaa-spannend... :schnarch:
 
Tim-Taylor am 27.02.2005 17:31 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 16:44 schrieb:
........... in allen Tony Hawk spielen?

Auch noch die alten von ps

Könntest du nicht gleich im Titel schreiben, um was es geht?
Und was meinst du denn mit Level? Meinst du welcher THpS-Teil? Wenn das so ist, dann wird das hier ja meeeegaaa-spannend... :schnarch:


Sag mal verstehst du kein deutsch oder warum kapierst du meine frage nicht aber nur mal zur info jedes tony hawk spiel hat verschiedene level und welches ist euer lieblings Level
 
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 19:02 schrieb:
Krunkalunga am 27.02.2005 18:46 schrieb:
tony hawk 3: LA level
und im ersten n64 game das dritte level... kA wie das heisst


Seht ihr so geht das hier sind wohl doch nicht alle daneben

meine fresse, wen interessierts, was unser lieblingslevel ist
echt, so ein thread ist dermaßen unnutz, na ja, was wundere ich mich noch, is ja ein möchtegern-zocker-weib das nur tony hawk spielt, weil sooo "süße :X :X :X " boys skaten...
 
Das Boot als Geheimlevel im 3. Tony Haek ist cool schreib aber nicht immer so sinnlose threads BesterTonyhawkSpieler mach lieber nur so sinnvolle sachen wie ich dann tun dich auch alle mögen :top:
 
Hmmm, ich habe ab Teil 3 alle TH Spiele. Hier meine Lieblingslevel

-Flughafen (Teil 3 & 6)
-Alcatraz (4)
-Zoo (4)
-Moskau (5)
-Berlin (6)

Mir fällt auf, dass die Levels in den letzten Teilen lange nicht so witzig und cool sind wie die in TH Pro Skater 3 und 4.
 
Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 19:02 schrieb:
Krunkalunga am 27.02.2005 18:46 schrieb:
tony hawk 3: LA level
und im ersten n64 game das dritte level... kA wie das heisst


Seht ihr so geht das hier sind wohl doch nicht alle daneben

meine fresse, wen interessierts, was unser lieblingslevel ist
echt, so ein thread ist dermaßen unnutz, na ja, was wundere ich mich noch, is ja ein möchtegern-zocker-weib das nur tony hawk spielt, weil sooo "süße :X :X :X " boys skaten...


Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy :X Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen :finger2:
 
Obi-Twice am 27.02.2005 20:51 schrieb:
Hmmm, ich habe ab Teil 3 alle TH Spiele. Hier meine Lieblingslevel

-Flughafen (Teil 3 & 6)
-Alcatraz (4)
-Zoo (4)
-Moskau (5)
-Berlin (6)

Mir fällt auf, dass die Levels in den letzten Teilen lange nicht so witzig und cool sind wie die in TH Pro Skater 3 und 4.


Ja das stimmt ---leider
 
KaiGo-der-Zweite am 27.02.2005 20:16 schrieb:
Das Boot als Geheimlevel im 3. Tony Haek ist cool schreib aber nicht immer so sinnlose threads BesterTonyhawkSpieler mach lieber nur so sinnvolle sachen wie ich dann tun dich auch alle mögen :top:


Aber ein Geburtstags Thread ist natürlich gar nicht überflüssig......... stimmt wie konnt ich nur :finger:
 
KaiGo-der-Zweite am 27.02.2005 20:16 schrieb:
Das Boot als Geheimlevel im 3. Tony Haek ist cool schreib aber nicht immer so sinnlose threads BesterTonyhawkSpieler mach lieber nur so sinnvolle sachen wie ich dann tun dich auch alle mögen :top:
lol alter dass du dich noch traust was zu sagen du sechs-jaehriger kleiner luemmel ^^
ach und uebrigens das spiel heisst tony hawk und nich tony haEk ( * hae* was meint der boese gabagandalf denn da??? :confused: :confused: :confused: )
also ich wued mal sagen KONA isn geiles lvl , ne?
 
Jo, Whackster-Tony-Hawk-Player, ein weiterer Kandidat, der das Forum mit seiner Hirnscheisse zumüllt. Leute wie du werden wohl nie zur Vernunft kommen

gabagandalf am 27.02.2005 21:17 schrieb:
lol alter dass du dich noch traust was zu sagen du sechs-jaehriger kleiner luemmel ^^
ach und uebrigens das spiel heisst tony hawk und nich tony haEk ( * hae* was meint der boese gabagandalf denn da??? :confused: :confused: :confused: )
also ich wued mal sagen KONA isn geiles lvl , ne?

Und was bist du eigentlich für Assi? Is dir schonma aufgefallen, dass das W auf der Tastatur genau neben dem E ist und dasn simpler Tippfehler war? Sich an TIPPfehlern aufzuhängen gehört zu den dämlichsten und lächerlichsten Aktionen, die man hier täglich bewundern darf.
 
Hey Evil-Matter, ich würd lieber aufpassen, die kann ganz schön austeilen :P
Aber meine Güte, was is an dem Thread so schlecht? Der is immer noch um einiges qualitativer als die Dinger von KaiGo! Sei froh :B
 
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:
Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:
Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy :X Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen :finger2:

mag zwar sein, dass du dein skatingkram besser kannst, aber in den spielen, die ich habe, bin ich unschlagbar

und leider hab ich noch nie ein weiblichen spieler gesehen, der nur ansatzweide gut spieln kann, da bist du sicherlich keine ausnahme....
 
Evil-Matter am 28.02.2005 16:06 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:
Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:
Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy :X Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen :finger2:

mag zwar sein, dass du dein skatingkram besser kannst, aber in den spielen, die ich habe, bin ich unschlagbar

und leider hab ich noch nie ein weiblichen spieler gesehen, der nur ansatzweide gut spieln kann, da bist du sicherlich keine ausnahme....
und leider gibts noch immer leute die nicht quoten können.
da bist du auch einer davon. ;)
 
Krunkalunga am 28.02.2005 16:15 schrieb:
und leider gibts noch immer leute die nicht quoten können.
da bist du auch einer davon. ;)
dabei gibt es doch so einen schönen thread da oben :P
ich hab von Tony 2 und 3 die level namen vergessen.
Tony 4 sind Zoo (einfach, aber einfach nur funny) und College meine favs :top:

ich hatte mal nen ultra geilen park mit dem namen LinkinPark ;)
der hatte echt was. hab mich da mehrere tage rangesetzt.
die lust an Tony 4 verging mir dann mal und da hab ich den Park gelöscht.
 
Evil-Matter am 28.02.2005 16:06 schrieb:
BesterTonyHawkPlayer am 27.02.2005 21:05 schrieb:
Evil-Matter am 27.02.2005 19:47 schrieb:
Jaja Skater sind ja auch soooooooo süß fettige Haare und und abgelatschte Schuhe sehr sexy :X Aber sowas kann auch nur von pupatierenden jungs kommen würden wir mal gegeneinander Spielen würdest du wahrscheinlich haus hoch verlieren ....wie engstirnig kann man den nur denkken wenn man meint Mädchen könnten nicht spielen :finger2:

mag zwar sein, dass du dein skatingkram besser kannst, aber in den spielen, die ich habe, bin ich unschlagbar

und leider hab ich noch nie ein weiblichen spieler gesehen, der nur ansatzweide gut spieln kann, da bist du sicherlich keine ausnahme....


Siehst du so eine Aussage sagt mir doch schon das du
1. nicht älter als 10 sein kannst
2. das mein Hund wahrscheinlich nen höheren IQ hat als du
3. Ich sag nicht das ich im jedem Spiel unschlagbar bin und zu verlieren macht mir auch nix aber ich kann dir sagen in so spielen wie tony...., NFSU ...., Beat em up games bin ich eine sehr sehr harte nuss ............... und ich glaube nicht das irgend wer nicht schlagbar ist
 
Zurück