Happy Birthday Raymond!

gamechris

Bekanntes Gesicht
Mit Bedauern muss ich feststellen, dass für Ray (a.k.a. Raymond_2003) noch kein Geburtstags-Thread besteht. Schande über euch, RCP und HellFalcon ;) http://media.ign.com/boardfaces/58.gif

Also eben zuerst von mir, alles Gute zum Geburtstag, Ray! :X

Ich wünsch dir inneren Frieden und Glückseeligkeit, und natürlich schöne Geschenke http://media.ign.com/boardfaces/59.gif


Wenn ihr euch wundert dass der Thread im Bilderforum ist, ich wollte die gestohlenen Smilies ausprobieren ;)
 
ist zwar trotzdem das falsche forum aber egal, kann man ja noch verschieben, nech? :B

ok also ich wünsch dir auch mal alles gute ray! ich kenn dich zwar gar nich wirklich, aber als ich den thread gesehen hab, musst ich einfach reingucken =)
 
Wünsch dir auch alles Gute und HAPPY BIRTHDAY!

PS: Ich weiss ich kenn dich auch nicht....na und? :P ;)
 
HellFalcon am 27.02.2005 13:58 schrieb:
gamechris am 27.02.2005 10:16 schrieb:
Mit Bedauern muss ich feststellen, dass für Ray (a.k.a. Raymond_2003) noch kein Geburtstags-Thread besteht. Schande über euch, RCP und HellFalcon ;) http://media.ign.com/boardfaces/58.gif

tut mir leid :( aber ich hab selber auch garkeinen birthday thread bekommen :( *heul*

najo egal alles gute zum 17. ray :X :X auf das alles wieder gut wird (du weisst schon was ich meine ;) )

als der thread aufgemacht wurde pennte ich noch ^^

hab ray schon in icq gratuliert
 
Zurück