Der offizielle Diskussions Thread

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
also ich hab mir das so vorgestellt:

1. ihr könnt sachen posten, wie man z.B. die PlayZone Seite oder das forum irgendwie verbessern kann

2. mir ist aufgefallen, dass immer wieder diskussionen auftreten, welche nichts mit dem thema zu tun haben. sondern einen user auf irgendeine art angreift. also könnt ihr hier mal posten was euch an einem user stört.

dann fang ich mal an:

1. ich finde das layout könnte mal ein bisschen erneuert werden.
kommt irgendwie langweilig daher.

2. The_Final ist ein ganz lustiger user, aber seine doppel und zehnfach posts nerven gewaltig.
und das mit dem jantum war anfangs noch lustig, mittlerweile geht es gewaltig auf`n sack.
wenn einer was anfängt über jan90 zu schreiben, kommt er mit seinem dummen gelaber daher und kann nicht einmal ernst bleiben.
ich will endlich mal ernsthaft von ihm wissen warum er nicht damit aufgört.
ich kann ihn gut leiden, aber das mit dem jan90 ist echt nicht mehr lustig.

Edit: wenn sich einer über den dummen thread aufregt ist mir auch egal.
aus langeweile enstehen eben solche ideen.und jeder post über die nutzlosigkeit dieses threads sorgt dafür, dass dieser thread oben bleibt.

ich habe fertig!
 
UF-ScarFace am 26.12.2004 23:10 schrieb:
also ich hab mir das so vorgestellt:

1. ihr könnt sachen posten, wie man z.B. die PlayZone Seite oder das forum irgendwie verbessern kann

2. mir ist aufgefallen, dass immer wieder diskussionen auftreten, welche nichts mit dem thema zu tun haben. sondern einen user auf irgendeine art angreift. also könnt ihr hier mal posten was euch an einem user stört.

dann fang ich mal an:

1. ich finde das layout könnte mal ein bisschen erneuert werden.
kommt irgendwie langweilig daher.

2. The_Final ist ein ganz lustiger user, aber seine doppel und zehnfach posts nerven gewaltig.
und das mit dem jantum war anfangs noch lustig, mittlerweile geht es gewaltig auf`n sack.
wenn einer was anfängt über jan90 zu schreiben, kommt er mit seinem dummen gelaber daher und kann nicht einmal ernst bleiben.
ich will endlich mal ernsthaft von ihm wissen warum er nicht damit aufgört.
ich kann ihn gut leiden, aber das mit dem jan90 ist echt nicht mehr lustig.

Edit: wenn sich einer über den dummen thread aufregt ist mir auch egal.
aus langeweile enstehen eben solche ideen.und jeder post über die nutzlosigkeit dieses threads sorgt dafür, dass dieser thread oben bleibt.

ich habe fertig!


das mit dem jantum hab ich irgendwie nicht geplant, bin wohl zu spät dazu gekommen...
 
Hi,
ich will auch was zum gesamten Web-Auftritt sagen: Mit dem Design kann ich gut leben (ist halt nicht das spektakulärste), aber es wäre nett, wenn sich die Seiten dynamisch an die Monitor / Fenstergröße anpassen würden. Jetzt mit meinem 19-Zoll TFT Monitor *angeb* rutscht halt die ganze Seite nach links, und rechts bleibt 1/3 bis 1/4 der Seite leer.
Außerdem könnte die Perfomance mal gesteigert werden. Grade nachts lassen die Ladezeiten manchmal zu wünschen übrig.
Aber sonst habe ich nichts zu meckern :] .

arescrew
 
Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

also ich finde man sollte jetzt wirklich mal was tun.
habe jetzt schon oft gehört "früher war mehr los", "früher war alles besser"
usw.

das forum dümpelt nur so vor sich hin. die aktiven user kann man an beiden
händen abzählen.

eine recht innovative idee ist z.B. die "Forum Party". Lance-Vance-Dance, Assman und ich haben spontan daran teilgenommen. man könnte schon etwas nützliches daraus machen. es ist ja möglich musik auf der seite laufen zu lassen. mal so als beispiel. (heute abend findet wieder ne party statt. im weltrekord thread)

könnt ihr nicht irgendwie vorschläge bringen, dass hier mal wieder was los ist?

in der PlayZone könnte man das forum den lesern ja etwas näher bringen.

RETTET PLAYZONE.DE!!!!!!

(kann irgendeiner die überschrift ändern? vielleicht eine die die anderen
anspricht)
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Ich würde auch gerne helfen, aber wie genau willst Du es angehen? Eine Forum-Party alleine hilft da auch nicht. Wir müssen die Redaktion auf unsere Threads aufmerksam machen.
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

ich weiß nicht, aber immerhin sind es jetzt schon 2 freiwillige helfer (du und ich)!!!
das mit der party ist ja auch nur so ne idee. ich fands gestern ganz witzig.

wenn man genug gute ideen hat kann man ja einen leserbrief schreiben.
das kommt alles mit der zeit.
solange ferien sind kann ich noch täglich mitwirken.
danch stehen allerdings prüfungen an und da werd ich kaum noch zeit
finden hier etwas zu tun.
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Jetzt, da ich auch welche gepostet hab :-D :
GTA San Andreas Best-Pictures-Contest mit dicken Preisen (Take2? :B ), Teilnahme nur im Bilderforum, Werbung dazu im Heft.

Das dumme daran ist nur (eigene Idee wieder verwerfe %) ), dass die wenigsten Bilder in den PC bekommen werden. Höchstens sie fotografieren den Fernseher :B
So wie der Junkie mit seiner handycam :-D
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Ja, solange Ferien sind, kann ich auch ein paar Mal täglich reinschauen. Aber danach nicht mehr ganz so häufig.
Wir sollten alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zusammentragen und dann einen Leserbrief verfassen. Und am Ende bereiten wir eine feindliche Übernahme vor, habe schon über 30% der Anteile ;)
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

UF-ScarFace am 30.12.2004 18:23 schrieb:
also ich finde man sollte jetzt wirklich mal was tun.
habe jetzt schon oft gehört "früher war mehr los", "früher war alles besser"
usw.

das forum dümpelt nur so vor sich hin. die aktiven user kann man an beiden
händen abzählen.

eine recht innovative idee ist z.B. die "Forum Party". Lance-Vance-Dance, Assman und ich haben spontan daran teilgenommen. man könnte schon etwas nützliches daraus machen. es ist ja möglich musik auf der seite laufen zu lassen. mal so als beispiel. (heute abend findet wieder ne party statt. im weltrekord thread)

könnt ihr nicht irgendwie vorschläge bringen, dass hier mal wieder was los ist?

in der PlayZone könnte man das forum den lesern ja etwas näher bringen.

RETTET PLAYZONE.DE!!!!!!

(kann irgendeiner die überschrift ändern? vielleicht eine die die anderen
anspricht)

Aufällige Werbung in der Playzone wär schonmal nen Anfang...
Im moment ist hier nämlich echt kaum was los... Schade...
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

mach ma langsam mit deinem anteil!
hier wollen alle ein stück vom kuchen (und ich esse viel kuchen)
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

War ja nur Spass. Lasst uns doch in den Chat gehen. Da kann man sich schneller und effizienter über die Probleme hier unterhalten und da dort ja eh nichts los ist, sind wir sogar einigermaßen ungestört.
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

OK, ich gehe schon mal. Hoffe, ein paar kommen noch dazu.
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

ALHA am 30.12.2004 19:51 schrieb:
War ja nur Spass. Lasst uns doch in den Chat gehen. Da kann man sich schneller und effizienter über die Probleme hier unterhalten und da dort ja eh nichts los ist, sind wir sogar einigermaßen ungestört.

Das war ja leider nicht der Fall... Aber immerhin war sogar mal was los.
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

hmm ich finde das Forum verkommt immermehr.
War früher sehr aktiv jetzt aber kaum
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Ja... verbessern...
Wie wollt ihr denn ein Forum verbessern???
Es ist ja immer noch bloß ein ort um mal ein wenig über irgendwelche themen zu diskutieren!
Wär natürlich toll, wenn hier mal nen bischen mehr loswär, aber durchne "party" bringt das auch nix, party mach ich bei mir @home mit meinen freunds und übers nett kann man auch schlecht alk zu sich nehmen xD

Werbung in der PlayZone wär da schon besser, aber wer das interesse und die möglichkeiten hat wäre doch schon längst mal auf die seite gekommen und wer das bis jetzt noch nicht getan hat, wirds auch weiter nicht tun!
Die leute brauchen MOTIVATION!!! irgendwelche preise (bestechung ^^, zwang zu schreiben, wird aber ziemlich viel gülle bei rauskommen) oder halt irgendwelche kontests, die dann aber auch öffentlich angepriesen werden müssten!

naja, hab jetz keinen plan, was ich hier noch konstruktiv bringen soll, deswegen lass ichs erstma ^^
bin ja selber auch noch nich lange dabei, aber langsam leb ich mich hier ein ;)
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Pedaa am 01.01.2005 19:44 schrieb:
Ja... verbessern...
Wie wollt ihr denn ein Forum verbessern???
Es ist ja immer noch bloß ein ort um mal ein wenig über irgendwelche themen zu diskutieren!
Wär natürlich toll, wenn hier mal nen bischen mehr loswär, aber durchne "party" bringt das auch nix, party mach ich bei mir @home mit meinen freunds und übers nett kann man auch schlecht alk zu sich nehmen xD

Werbung in der PlayZone wär da schon besser, aber wer das interesse und die möglichkeiten hat wäre doch schon längst mal auf die seite gekommen und wer das bis jetzt noch nicht getan hat, wirds auch weiter nicht tun!
Die leute brauchen MOTIVATION!!! irgendwelche preise (bestechung ^^, zwang zu schreiben, wird aber ziemlich viel gülle bei rauskommen) oder halt irgendwelche kontests, die dann aber auch öffentlich angepriesen werden müssten!

naja, hab jetz keinen plan, was ich hier noch konstruktiv bringen soll, deswegen lass ichs erstma ^^
bin ja selber auch noch nich lange dabei, aber langsam leb ich mich hier ein ;)
gegen die pardyyyys sagste nix mehr wa ;)
also. leider war in der neuen PZ nichts von dem leserbrief von
ALHA zu lesen. wenn in der nächsten ausgabe nichts drin steht
muss ich mir wohl was neues ausdenken. obwohl es doch recht voll
wurde im forum kann das noch deutlich mehr user vertragen.
und es ging ja nicht nur um die anzahl der user
 
AW: Verbessrungsvorschläge? Kritik? Hier sied ihr richitg!!!

Sc4rFace am 24.01.2005 20:59 schrieb:
Pedaa am 01.01.2005 19:44 schrieb:
Ja... verbessern...
Wie wollt ihr denn ein Forum verbessern???
Es ist ja immer noch bloß ein ort um mal ein wenig über irgendwelche themen zu diskutieren!
Wär natürlich toll, wenn hier mal nen bischen mehr loswär, aber durchne "party" bringt das auch nix, party mach ich bei mir @home mit meinen freunds und übers nett kann man auch schlecht alk zu sich nehmen xD

Werbung in der PlayZone wär da schon besser, aber wer das interesse und die möglichkeiten hat wäre doch schon längst mal auf die seite gekommen und wer das bis jetzt noch nicht getan hat, wirds auch weiter nicht tun!
Die leute brauchen MOTIVATION!!! irgendwelche preise (bestechung ^^, zwang zu schreiben, wird aber ziemlich viel gülle bei rauskommen) oder halt irgendwelche kontests, die dann aber auch öffentlich angepriesen werden müssten!

naja, hab jetz keinen plan, was ich hier noch konstruktiv bringen soll, deswegen lass ichs erstma ^^
bin ja selber auch noch nich lange dabei, aber langsam leb ich mich hier ein ;)
gegen die pardyyyys sagste nix mehr wa ;)
also. leider war in der neuen PZ nichts von dem leserbrief von
ALHA zu lesen. wenn in der nächsten ausgabe nichts drin steht
muss ich mir wohl was neues ausdenken. obwohl es doch recht voll
wurde im forum kann das noch deutlich mehr user vertragen.
und es ging ja nicht nur um die anzahl der user

Ja schade das der nicht abgedruckt wurde...
 
Zurück