1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
    Erzählt mir alles

  2. #2
    sebbbbe
    Gast

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Mein Bruder war mal im MOHAA Clan und ich muss sagen, dass es SEHR zeitaufendig ist! Jeden Tag einen sogenannten ''War'' gegen nen andren Clan und er hatte keine Zeit mehr für Schule! Aber dann wurd es für ihn immer schwieriger und er musste es sein lassen. Seitdem is gut
    Also wenns nich zu viel wird ok......

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2004
    Beiträge
    309

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Zitat Zitat von ResiFan16 am 15.11.2004 20:03
    Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
    Erzählt mir alles
    Ich hab nen Star Wars Battlefront-Clan (stolzer Gründer )
    Mal im Ernst, wenn du in einen Clan willst, muss du vorher meistens erst ne
    Aufnahmeprüfung bestehen (war bei meinem ersten Hal-Clan so)
    zB muss du diejenigen (die Clanbesitzer) 50mal besiegen, bevor die dich 100mal besiegt haben.
    Wenn du selber nen Clan gründen willst, solltest du schon was von dem Spiel verstehen.
    So mehr fällt mir irgendwie net ein.
    Die Schlacht um Helms Klamm ist gewonnen, die Schlacht um Mittelerde hat eben erst begonnen!

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    15.06.2004
    Beiträge
    81

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Zitat Zitat von ResiFan16 am 15.11.2004 20:03
    Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
    Erzählt mir alles
    ich halte nichts von clans. ist irgendwie weibisch.
    deshalb habe ich ein clan gegründet, der sich "die rockträger" nennt.
    der clan, zwei mitglieder schon, ist bei x-box live--halo 2 zu finden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.06.2004
    Beiträge
    937

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Also ich hab mal im Clan Diablo 2: Lord of Destruction gespielt, ich muss sagen, dass war echt cool, weil immer einer da war, der mir helfen konnte etc.
    (Ach ja: Den Clan hab ich mit meinem Kumpel gegründet).
    Bei Rollenspielen ist das irgendwie ok, zum Tauschen und so, da muss man auch nich immer on sein, aber bei Shootern is das extremer.
    Da brauch man eine gewisse Anzahl Leute damit man "Wars" spielen kann, und wer nich so oft on is, fliegt halt raus.
    Ich finde auch dieses ganze "Clan-War" -Zeugs ziemlich malle.
    Playzone Illuminaten 4 WELTHERRSCHAFT
    Join Us and fight SCHMOBB

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Keil
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    667

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Zitat Zitat von KennyII am 17.11.2004 14:10
    Also ich hab mal im Clan Diablo 2: Lord of Destruction gespielt, ich muss sagen, dass war echt cool, weil immer einer da war, der mir helfen konnte etc.
    (Ach ja: Den Clan hab ich mit meinem Kumpel gegründet).
    Bei Rollenspielen ist das irgendwie ok, zum Tauschen und so, da muss man auch nich immer on sein, aber bei Shootern is das extremer.
    Da brauch man eine gewisse Anzahl Leute damit man "Wars" spielen kann, und wer nich so oft on is, fliegt halt raus.
    Ich finde auch dieses ganze "Clan-War" -Zeugs ziemlich malle.
    Ich bin auch in nem Clan bzw einer der Gründer war anfangs n CoD Clan aber inzwsichen hamwa soagr leutz die Chess in der ESL spieln und Css hamwa uch

    Und Sponsoren auch hab schon n speedpad gesponsort bekommen

    http://www.noremorse-gaming.de/site/

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    46

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    Ich bin in nem Clan bzw. auch der Leader.
    Hauptsächlich spielen wir Warcraft 3 und Diablo 2
    doch wenn sich genug Leute für einen neuen Squad finden wird einer erstellt.
    wir sind so ziemlich im Anfangsstadium, haben allerdings schon eine fast fertige Homepage. http://www.clan-otg.de.vu
    Ich muss sagen, dass das Spielen im Clan wesentlich abwechslungsreicher und lustiger ist als alleine.

    Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir oder hinterlässt seine icq nummer.

    MfG - Invader

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566

    AW: Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

    ich bin in einem HL² CTF/CSS/BF2 clan.

    aufnahme: ich war nach einem tag kein trial mehr
    die anderen im clan sind schon wochenlang trials

    zeitaufwendung: keine. man kann spielen wann man will. allerdings haben
    wir feste trainingszeiten und man sollte sich mindestens 2 mal im monat
    blicken lassen. bei 2 mal pro woche training ist das kein prob. <- HL² CTF
    bei den anderen squads weiß ich das nicht

    erfahrung: 1 sieg, 1 niederlage = 2 FUN wars

    wir wollen irgendwann mal in einer ladder mitspielen bei CTF.
    wir dürfen uns auch den wohl besten deutschen CTF clan nennen
    is ja net so schwer bei der menge an deutscher konkurrenz

    wen es interessiert: www.deepdarksea.de <- gbook eintrag sollten die besucher
    schon hinterlassen. sponsoren wären auch nett

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •