Reggie kicks a$$ [in diesem Fall die PSP]

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hoi

Also...
Einige von euch werden Reginald Fils Aime von Nintendo sicher schon kennen! Nach seinem E3 Auftritt nennt man ihn Reggienator :>.

Reggie an der E3 schrieb:
I'm about kickin' ass, I'm about takin' names and we're about makin' games!

Diese Versprechung richtete sich nicht direkt an Sony oder die PSP, aber an der DS Prewiev Show griff er nun Sony öffentlich an, nachdem sie den Ds als ''Kiddiekonsole'' abstempelten:

Reggie an DS Preview Konferenz schrieb:
Lasst mich Euch was sagen", schrie er über die Bühne und sagte weiter, "Diese kleinen Frauen auf der Tokyo Game Show, die diese portablen Konsolen bei sich trugen [...] Was ihr nicht sehen konntet, war, dass diese Frauen alle 2 Stunden die Batterien aufladen mussten!

Wir sagen schon die ganze Zeit, dass der Nintendo DS eine vergleichbare Laufzeit wie der GameBoy Advance SP haben wird. Nirgendwo werdet Ihr ein Wort über die Batterielebensdauer dieser anderen Maschine finden. Und man muß sich fragen, wieso...

Was hält ihr davon?
Ich find, dass Sony Nintendo den Krieg erklärt hatte und das was Reggie an der Konferenz sagte war die logische Konsekuenz, denn wie er schon an der E3 sagte : Ich merke mir Namen und trete denen in den Arsch {kurzgefasst}.

cya
domidomek
 
...alles PR UND: man sollte sich nich zuweit ausm fenster lehnen....ich bin mir jedenfalls sicher, dass sony kein gerät auf den markt bringen wird, wo die batterie nur 90, bzw 120 min. hält.
nintendo soll sich auf das beschränken, wo sie gut drin sind: spiele machen.
 
Typisches Nintendo Blabla, so langsam bekommt Nintendo richtig Panik.

Dieser Reggie meinte ja auch das sie sich nicht um die Xbox2 nicht kümmern müssen und lediglich die PS3 als Konkurenz sehen. Genau diese Einstellung wird Nintendo schon zur nächsten Generation ins Aus befördern.
 
Catch21 am 09.10.2004 09:16 schrieb:
Typisches Nintendo Blabla, so langsam bekommt Nintendo richtig Panik.

Dieser Reggie meinte ja auch das sie sich nicht um die Xbox2 nicht kümmern müssen und lediglich die PS3 als Konkurenz sehen. Genau diese Einstellung wird Nintendo schon zur nächsten Generation ins Aus befördern.


Nein
er hat lediglich gesagt, dass sie sich mehr an der PS3 orientieren wollen und nicht einer ''neuen'' Konsole nachlaufen wollen, was sich in der Vergangenheit ja als Fehler erwies!
Sie ignorieren die XBox also nicht, sie wollen sich nur mehr über die PS3 ''kümmern''. Und bis jetzt ist ja die XBox immer noch die Nummer 3 !
(Beziehungsweise Nummer 4 wegen dem GBA der sich ja am meisten verkauft).
 
Zurück