Fingerknacken

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Moin :-D

Ich hab gestern bei Galileo n Bericht übers Fingerknacken gesehen...

Die meinten da, dass Jugendliche es machen würden, um Mädchen zu imponieren oder als Streich, weil es angeblich Leute ekelig fänden(ähnlich wie quitschende Kreide an der Tafel)...

Ich kenn aber niemanden auf meiner Schule, der das ekelig findet, und ich knack meistens auch nur, weil sich meine Finger danach leichter bewegen lassen(wenn ich am PC sitze ist das extrem, alle 10 Minuten kann ich mit dem rechten Zeigefinger ohne zuhilfenahme der anderen Hand knacken, danach lässt sich dieser auch wieder prima bewegen...)


Unabsichtliches knacken passiert mir meist abends oder morgen, wenn ich barfuß durch die Wohnun lauf, da knackt es bei jedem Schritt :-D

Manchmal hab ich am Daumen sowas, da kann ich sozusagen auf Befehl knacken, sobald ich den beweg knackt es(das fühlt sich aber dann wirklich ekelig an :S )


Knackt ihr auch mal unabsichtlich, oder absichtlich mit der Hand, und warum?

Erzählt mir :-D

Edit: Achja, als Beruhigung, die meinten bei Galileo, dass es nicht bewiesen wär, dass es schädlich ist.... :)
 
früher wars bei mir so, das wenn ich z.b lange gerade ausgeschaut habe und mich mal umgedreht habe, bzw umgeschaut habe, hats richtig geknackt im rücken.

naja, bei mir knackts ab und zu bei den fingern, früher viel öfter, jetzt kaum noch. jetzt aber manchmal wenn ich gehe im knie nachdem ich nach paar stunden am tisch sitzen aufstehe und wo hingehe
 
jo cooli

ich habs gestern auch gesehen.
ich zieh nicht an den finger ich drücke nur auf die hand oda so :)
aber manchmal tuts weg *g*

Diggie =)
 
Diggie am 02.10.2004 19:43 schrieb:
jo cooli

ich zieh nicht an den finger ich drücke nur auf die hand oda so :)
Jo genau, ich mach ne Faust und drück dann den Fingerrücken runter..

Es gibt ja auch die Knacker, die die Finger so nach hinten wegdrücken, das tut weh :S
 
Cooli11 am 02.10.2004 19:44 schrieb:
Diggie am 02.10.2004 19:43 schrieb:
jo cooli

ich zieh nicht an den finger ich drücke nur auf die hand oda so :)
Jo genau, ich mach ne Faust und drück dann den Fingerrücken runter..

Es gibt ja auch die Knacker, die die Finger so nach hinten wegdrücken, das tut weh :S
Ich knack eigentlich andauernd und danach ssind meine Finger wieder gut beweglich. Ich mach auch immer ne Faust und drücke dann runter. Bei mir knackt mein linkes Knie dauernd. Bei jedem Schritt, wenn ich das Bein beweg, knackt es leise im Knie.
 
ich knack nur mit meinerm rücken =) ... das kann ich immer... finger findich voll nich fesh.... :B
 
Spot2 am 02.10.2004 21:40 schrieb:
ich knack nur mit meinerm rücken =) ... das kann ich immer... finger findich voll nich fesh.... :B


echt? Cool. Ich knack die Finger auch häufig. Aber mich würde mal interessieren bei welcher gelegenheit ihr es macht.
Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern) =)
 
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:48 schrieb:
Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern) =)
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier Sex mit etwas anderem als deiner Hand betreibt, glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.

Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. Ich lass die Finger knacken, weil sie mit der Zeit auch wehtun, verkrampft sind. Danach geht's eigentlich wieder. Ich lass es auch oft im Büro knacken, die Leute dort haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Naja, es ist auch im Endeffekt eine Angewohnheit von mir, ich mach das schon unbewusst und es juckt mich demnach auch nicht, solang's mir keiner ins Gesicht sagt, dass es ihn stört ^^
 
Totz am 02.10.2004 22:01 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:48 schrieb:
Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern) =)
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier Sex mit etwas anderem als deiner Hand betreibt, glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.

Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. Ich lass die Finger knacken, weil sie mit der Zeit auch wehtun, verkrampft sind. Danach geht's eigentlich wieder. Ich lass es auch oft im Büro knacken, die Leute dort haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Naja, es ist auch im Endeffekt eine Angewohnheit von mir, ich mach das schon unbewusst und es juckt mich demnach auch nicht, solang's mir keiner ins Gesicht sagt, dass es ihn stört ^^


* LOL* :-D
Wer wird den hier gleich so gereizt sein?
Glaub du mir, ich hatte mit meine 15 Jahren schon mehr chicks wie du in deinem ganzen leben ;) .

Edit: Nur weil du noch keinen Sex hattest brauchst du deinen Frust nicht an mir auslassen. Kein wunder, bei so einem lockenkopf wie dir können die mädels auch nicht anders als wegrennen ;)
 
Cooli11 am 02.10.2004 19:39 schrieb:
Die meinten da, dass Jugendliche es machen würden, um Mädchen zu imponieren
Hey, Baby, ich hab Finger wie ein 80-jähriger - wie wär's mit uns beiden? *knack* :B
(Übersetzt: So ein Blödsinn!)

Aber ja, ich knacke auch ab und an mit den Fingern, hab ich mir leider angewöhnt. Dass sich die Finger danach besser anfühlen/leichter bewegen lassen trifft bei mir nicht zu.
 
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:05 schrieb:
Totz am 02.10.2004 22:01 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:48 schrieb:
Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern) =)
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier Sex mit etwas anderem als deiner Hand betreibt, glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.

Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. Ich lass die Finger knacken, weil sie mit der Zeit auch wehtun, verkrampft sind. Danach geht's eigentlich wieder. Ich lass es auch oft im Büro knacken, die Leute dort haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Naja, es ist auch im Endeffekt eine Angewohnheit von mir, ich mach das schon unbewusst und es juckt mich demnach auch nicht, solang's mir keiner ins Gesicht sagt, dass es ihn stört ^^


* LOL* :-D
Wer wird den hier gleich so gereizt sein?
Glaub du mir, ich hatte mit meine 15 Jahren schon mehr chicks wie du in deinem ganzen leben ;) .
also, da hat totz recht. es interessiert keine sau, dass du dich durch dein kaff bumst. wenn du probleme mit deinem minderwertigkeitskomplex hast, probiers mal bei domian!
:hop: es gibt dinge im leben, die will man nicht gelesen haben. und der gedanke an deine knackenden bettgeschichten macht mir angst :haeh:
 
Du bist keine Sau! Ich fühle mich im recht weil, ich meine Erfahrungen und Meinungen preisgegeben habe nach der hier gefragt wurde!
Ich glaube euch erst, wenn alle zich User geschrieben haben das das hier unerwünscht ist. Und noch was, euren Äußerungen zufolge ist Sex was gaaaaaaaanz besonderes und seltenes. Hier empfehle ich eine dicke Operation beim Arzt.


-Guten Abend-
 
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
Du bist keine Sau!
haha, hab schon ganz vergessen wie man lacht... :schnarch:
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
Ich fühle mich im recht weil, ich meine Erfahrungen und Meinungen preisgegeben habe nach der hier gefragt wurde!
falsches gefühl. niemand hat nach deiner knackigen sexualität gefragt.
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
Ich glaube euch erst, wenn alle zich User geschrieben haben das das hier unerwünscht ist.
nach dem deutschen rechtssystem braucht man nicht die gesamtheit der stimmen, es reichen ein paar. siehe erregung (das wort gefällt dir sicher) öffentlichen ärgernisses.
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
Und noch was, euren Äußerungen zufolge ist Sex was gaaaaaaaanz besonderes und seltenes.
du hast es erfasst, du knackendes etwas :(
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
Hier empfehle ich eine dicke Operation beim Arzt..
keine ahnung, was du meinst. das einzige was ich aber weis is, dass du einen termin beim seelenklempner vereinbaren solltest (domian ist immer noch eine alternative).

Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:18 schrieb:
danke. dir auch
 
Ich hab die gabe das ich diese coole Halsknacken hab, ich meine wenn ich mit dem kopf rolle dan knackt es >knack>knack>knack geil!!
Ich kann das auch mit der hand und mit dem rücken!
Dass macht spass!
Als würde man auf menschliche knochen treten *diabolisch lachent*
:-D
 
JAAA KING! SO MAG ICH DAS HIER :-D :top: :top: :top: :B :

Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern)

Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier Sex mit etwas anderem als deiner Hand betreibt, glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.


Nur weil du noch keinen Sex hattest brauchst du deinen Frust nicht an mir auslassen. Kein wunder, bei so einem lockenkopf wie dir können die mädels auch nicht anders als wegrennen

also, da hat totz recht. es interessiert keine sau, dass du dich durch dein kaff bumst. wenn du probleme mit deinem minderwertigkeitskomplex hast, probiers mal bei domian!
es gibt dinge im leben, die will man nicht gelesen haben. und der gedanke an deine knackenden bettgeschichten macht mir angst

jetzt machen sich die "mießmacher" schon gegenseitig mieß .... ich liebe es !

:top: :B :top: :-D :top:
 
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 22:05 schrieb:
Totz am 02.10.2004 22:01 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 02.10.2004 21:48 schrieb:
Ich mache es beim Sex, aufm Klo, beim Rollerfahren und natürlich in der Schule. (will da den Lehrer bisschen ärgern) =)
Du lässt aber auch nichts aus, um dir ne Faust einzufangen, oder? Dein dummes, erfundenes, total lächerliches Geprahle geht hier vermutlich jedem, mir aber sicher, erheblich auf den Sack. Du bist der letzte der hier Sex mit etwas anderem als deiner Hand betreibt, glaub's mir ... Vor allem Fingerknacke, Mädel, geh zurück in deinen Laufstall und gib Ruh.

Fingerknacken gehört bei mir seit 5 Jahren zum Alltäglichen. Ich lass die Finger knacken, weil sie mit der Zeit auch wehtun, verkrampft sind. Danach geht's eigentlich wieder. Ich lass es auch oft im Büro knacken, die Leute dort haben sich mittlerweile dran gewöhnt. Naja, es ist auch im Endeffekt eine Angewohnheit von mir, ich mach das schon unbewusst und es juckt mich demnach auch nicht, solang's mir keiner ins Gesicht sagt, dass es ihn stört ^^


* LOL* :-D
Wer wird den hier gleich so gereizt sein?
Glaub du mir, ich hatte mit meine 15 Jahren schon mehr chicks wie du in deinem ganzen leben ;) .

Edit: Nur weil du noch keinen Sex hattest brauchst du deinen Frust nicht an mir auslassen. Kein wunder, bei so einem lockenkopf wie dir können die mädels auch nicht anders als wegrennen ;)

Nur weil Totz net sone Granate im Bett is wie du *lol* musst du ihn doch net so verarschen. :| Und außerdem gehen mir deine **************
am ***** ****** ;)
Das interessiert hier doch kein "Schwein" :rolleyes: .

@Spot-2: Mal sehn ob du errätst was die Sternchen heißen. :S
 
Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:
musst du ihn doch net so verarschen. :|
Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.

Und an unseren Stecher-Deluxe, obwohl mich dieses Thema anstiert, Sex hat Gott für die Ehe vorgesehen und nicht für 15-jährige die grad herausgefunden haben, wofür die Nudel da unten eigentlich gut ist. Also reiß dich mal am Riemen und... ne, halt einfach's Mowl, das wird für alle das Beste sein.
 
Also bei mir knacken die Finger manchma, aber immer wenn ich mich hinhocke und dann aufstehe, knackts so laut in meinem rechten Knie, dass jeder dass höhrt.
Mein Freund kann, wenn er ne Faust macht, knacken.
Aber ernsthaft, der kann das auf Bestellung, der macht einfach ne Faust und dann knackt das sau laut :-D


P.S: Interessanter Thread, mal sehen wie der sich entwickelt =)
 
Totz am 03.10.2004 10:46 schrieb:
Roy03 am 03.10.2004 09:58 schrieb:
musst du ihn doch net so verarschen. :|
Also, zunächst mal, Super-Sandy-Deluxe verarscht mich in keinster Weise. Warum ich auf sein Gelaber nicht antworte ist eigentlich ganz leicht zu erklären, ich hab' bereits alles zu dem Thema gesagt. Verkneif dir beim nächsten Mal einfach dein Kommentar Roy.

Und an unseren Stecher-Deluxe, obwohl mich dieses Thema anstiert, Sex hat Gott für die Ehe vorgesehen und nicht für 15-jährige die grad herausgefunden haben, wofür die Nudel da unten eigentlich gut ist. Also reiß dich mal am Riemen und... ne, halt einfach's Mowl, das wird für alle das Beste sein.

bin ich hier der einzige der bemerkt hat dass junkiexxl oder wie der heisst den post von totz editiert hat? :haeh:
naja... zum thema:
ich kann mit den fingern so runterdrücken wie die meisten, am handgelenk (einfach am handrücken runterdrücken), die knie (schwer zu erklären wie das geht..), den grossen zeh (alle 10minuten den zeh an den fuss drücken ohne hände und es klappt... manchmal schaff ich zwei knacks in einem! :-D ), hals (das ist am geilsten! einfach den kopf richtung schulter drücken und *knack* *knack* *knack* richtig gangsterhaft :B )
 
Zurück