SIMS 2

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich habe ein Problem bei Sims 2!
Immer wenn ich das Spiel starte, bleibt es im Menü hängen! Maus und Tastatur reagieren nicht mehr!
Woran kann das liegen? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Vielen Dank!
 
if-you-want-blood am 15.09.2004 13:35 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem bei Sims 2!
Immer wenn ich das Spiel starte, bleibt es im Menü hängen! Maus und Tastatur reagieren nicht mehr!
Woran kann das liegen? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Vielen Dank!

Hallo,

das hier ist leider ein Konsolenforum. Frag doch einfach mal hier (PCGAMES.DE nach. Dort kannst du dich mit deinem Usernamen und Passwort von hier einloggen, da können die dir eher helfen.

Oder du fragst auf der offiziellen EA bzw. Sims 2 Seite nach. Sonst noch viel Spaß hier und mit dem Spiel.

Psycho
 
Zurück