Bilder von Euch

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hoi leude ;)

bei einem bilderforum darf so ein thread hier natürlich auch net fehlen postet einfach mal bilder von euch :) ich fang dann auch mal an

http://img50.exs.cx/img50/1727/Bild011.jpg


ist ne bisschen schlechte aufnahme wegen dem schatten aber sonst ganz ok ;)

Edith assman: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3000&tid=3265563&x=1173

Der alte Play3 thread, damit der nicht ganz in vergessenheit gerät ;)
 
kaioshin am 09.09.2004 23:25 schrieb:
http://www.joblo.com/movienews/images2/riddick.jpg


*bilder vergleich*

is das absicht? *g*

p.s. iss deinen teller leer! *g*
dein link geht nich.
teller is inzwischen leer *g*
un komm mal innen chat ;)

cya pipe
 
pipebomb am 09.09.2004 23:41 schrieb:
kaioshin am 09.09.2004 23:25 schrieb:
http://www.joblo.com/movienews/images2/riddick.jpg


*bilder vergleich*

is das absicht? *g*

p.s. iss deinen teller leer! *g*
dein link geht nich.
teller is inzwischen leer *g*
un komm mal innen chat ;)

cya pipe

mist, als ich den eingefügt hab ging er noch...
naja, google einfach mal nach "riddick" bei der bildersuche, dann weisste was ich meine *G*
 
@junkiexxl: In dem Videospiel-Thread wurden auch Bilder gepostet, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, außerdem bist du kein N-Zoneler, warum mischst du dich hier überhaupt ein?
 
IamSamusAran am 10.09.2004 23:07 schrieb:
@junkiexxl: In dem Videospiel-Thread wurden auch Bilder gepostet, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, außerdem bist du kein N-Zoneler, warum mischst du dich hier überhaupt ein?

dort ging es aber immerhin noch um videospiele.
und ja, ich bin von playzone, schaue aber trotzdem hier und bei xbox-zone genauso oft rein.
und da es hier um bilder von usern geht, hat dein bild hier nichts verloren.
 
junkiexxl am 11.09.2004 12:11 schrieb:
und da es hier um bilder von usern geht, hat dein bild hier nichts verloren.
Kannst du das bitte uns überlassen?
Wir haben ihr gestern Abend extra nochmal gestattet ihr Bild hier zu posten (Warum hab ich sonst wohl die anderen beiden Postings gelöscht? :confused: ) und dabei solltest du es dann auch belassen. Ausser dich scheint das Bild hier nämlich niemanden zu stören... :rolleyes:
 
Zurück