Help Me!

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

unsere Klasse mus im Musik untericht einen Rap schreiben ich und zwei andere haben einen wunderbaren Rap über unseren Musik Lehrer ***** *****
und der ist so

Die 13 Geister brechen aus und Flieggen in ***** ***** Haus :-D der ***** Rennt aus dem Haus und rennt im Kreis und Schreitt und fällt dann Tod um :-D und weitter wissen wir nichr mehr könnt ihr mir helfen?

Der Lehrer hat gesagt wir können alles brauchen wirklich alles ob es Pervers ist oder einfach nur dumm Bitte Helft mir :|
 
VHS am 03.09.2004 18:46 schrieb:
Hallo zusammen :)

unsere Klasse mus im Musik untericht einen Rap schreiben ich und zwei andere haben einen wunderbaren Rap über unseren Musik Lehrer ***** *****
und der ist so

Die 13 Geister brechen aus und Flieggen in ***** ***** Haus :-D der ***** Rennt aus dem Haus und rennt im Kreis und Schreitt und fällt dann Tod um :-D und weitter wissen wir nichr mehr könnt ihr mir helfen?

Der Lehrer hat gesagt wir können alles brauchen wirklich alles ob es Pervers ist oder einfach nur dumm Bitte Helft mir :|
könntest du n abstand zwischen den rheimen machen? oder reimt sich das zeug gar net?
hier noch n rap:
ich bin kein wixxer,
kauf den mixer!
ich bin nicht der kammerjäger,
aber ein schürzenjäger! :B

ach hab ich freude an dem spruch :-D

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 03.09.2004 22:15 schrieb:
VHS am 03.09.2004 18:46 schrieb:
Hallo zusammen :)

unsere Klasse mus im Musik untericht einen Rap schreiben ich und zwei andere haben einen wunderbaren Rap über unseren Musik Lehrer ***** *****
und der ist so

Die 13 Geister brechen aus und Flieggen in ***** ***** Haus :-D der ***** Rennt aus dem Haus und rennt im Kreis und Schreitt und fällt dann Tod um :-D und weitter wissen wir nichr mehr könnt ihr mir helfen?

Der Lehrer hat gesagt wir können alles brauchen wirklich alles ob es Pervers ist oder einfach nur dumm Bitte Helft mir :|
könntest du n abstand zwischen den rheimen machen? oder reimt sich das zeug gar net?
hier noch n rap:
ich bin kein wixxer,
kauf den mixer!
ich bin nicht der kammerjäger,
aber ein schürzenjäger! :B

ach hab ich freude an dem spruch :-D

Ananananananananführer!

LOL :-D Das werde ich mir aufschreiben :)
 
Zurück