VHS
    Gast

Help Me!

Hallo zusammen

unsere Klasse mus im Musik untericht einen Rap schreiben ich und zwei andere haben einen wunderbaren Rap über unseren Musik Lehrer ***** *****
    und der ist so

Die 13 Geister brechen aus und Flieggen in ***** ***** Haus der ***** Rennt aus dem Haus und rennt im Kreis und Schreitt und fällt dann Tod um und weitter wissen wir nichr mehr könnt ihr mir helfen?

Der Lehrer hat gesagt wir können alles brauchen wirklich alles ob es Pervers ist oder einfach nur dumm Bitte Helft mir

Erfahrener Benutzer

AW: Help Me!

Zitat Zitat von VHS am 03.09.2004 18:46
    Hallo zusammen

unsere Klasse mus im Musik untericht einen Rap schreiben ich und zwei andere haben einen wunderbaren Rap über unseren Musik Lehrer ***** *****
    und der ist so

Die 13 Geister brechen aus und Flieggen in ***** ***** Haus der ***** Rennt aus dem Haus und rennt im Kreis und Schreitt und fällt dann Tod um und weitter wissen wir nichr mehr könnt ihr mir helfen?

Der Lehrer hat gesagt wir können alles brauchen wirklich alles ob es Pervers ist oder einfach nur dumm Bitte Helft mir
    könntest du n abstand zwischen den rheimen machen? oder reimt sich das zeug gar net?
    hier noch n rap:
    ich bin kein wixxer,
    kauf den mixer!
    ich bin nicht der kammerjäger,
    aber ein schürzenjäger!

ach hab ich freude an dem spruch

Ananananananananführer!
    Let the sunshine! Let the sunsihne in!
    The suuuuuuunshine iiiiiin!

VHS
    Gast

AW: Help Me!

Zitat Zitat von Krunkalunga am 03.09.2004 22:15
    Zitat Zitat von VHS am 03.09.2004 18:46
    Hallo zusammen

und der ist so

könntest du n abstand zwischen den rheimen machen? oder reimt sich das zeug gar net?
    hier noch n rap:
    ich bin kein wixxer,
    kauf den mixer!
    ich bin nicht der kammerjäger,
    aber ein schürzenjäger!

ach hab ich freude an dem spruch

Ananananananananführer!
    LOL Das werde ich mir aufschreiben

Lesezeichen