1. #1
    Virtual_Skater
    Gast

    And the winner is.. TONY HAWK'S UNDERGOUND

    .. hieß es vorhin bei den VMAs 2004.

    THUG hat den Moonman für den "Best Videogame Soundtrack" erhalten.

    Tony Hawk und Bam Margera nahmen die Trophäe persönlich entgegen.

    Dabei wiesen sie nochmals auf den 6. Oktober hin, an dem THUG2 in den USA erscheinen soll, auf das Topic "Tony vs. Bam", unter dem THUG2 stehen wird, und auf den Game-Charakter des Phil Margera, Bams Vater.

    Der Award wurde in dieser Kategorie zum ersten Mal vergeben.


    Herzlichen Glückwunsch!

  2. #2
    junkiexxl
    Gast

    AW: And the winner is.. TONY HAWK'S UNDERGOUND

    wer war denn dafür alles nominiert?

  3. #3
    Virtual_Skater
    Gast

    AW: And the winner is.. TONY HAWK'S UNDERGOUND

    Zitat Zitat von junkiexxl am 30.08.2004 09:48
    wer war denn dafür alles nominiert?
    THUG
    SSX3
    True Crime: Streets Of L.A.
    Need For Speed: Underground
    Madden NFL 2004






    meine Analyse vor den Awards:

    Gibt auf jeden Fall harte Konkurrenz für THUG.
    THUG hat zwar die größte Quantität, aber viel hörbares ist für mich nicht dabei!
    QOTSA - Millionaire ist natürlich genial, sonst fällt mir gerade nix rausragendes mehr ein.
    Meiner Meinung nach eindeutig der schlechteste THPS-Soundtrack aller 5 Teile bisher.

    NFS:U haut rein mit
    Static-X - The Only
    Rob Zombie - Two Lane Blacktop
    M.O.P. - Ante Up
    den X-Ecutioners, The Crystal Method, Mystikal. Und auch "Get Low" passt eigentlich perfekt ins Spiel.

    Bei True Crime mag der Soundtrack vielleicht gut mit dem Spiel harmonieren, ist aber nicht ganz mein Geschmack.

    SSX:
    X-Ecutioners, RHCP, Placebo, Jane's Addiction, und wie schon bei NHL 2003 (?) auch wieder QOTSA - No One Knows.
    Find ich nicht schlecht, den Soundtrack.

    Wenn es auf Grund des unterschiedlichen Umfangs der Game-Soundtrack-Listen nur auf die besten der Songs ankäme, dann wäre auch das dritte EA-Spiel im Bunde "Madden NFL 2004" ein heißer Kandidat auf den Award.
    Soil - Pride xD xD xD
    Jet - Are You Gonna Be My Girl
    Alien Ant Farm - These Days
    ..und von AFI ist auch was drauf, kenn das Lied aber gerade nicht.

    ..und mein Fazit: Sind (fast) alle potentielle Sieger, möge einfach der "Beste" gewinnen - THUG wird es jedenfalls sehr schwer haben.



    ...und nach den Awards:

    Also wenn THUG2 mit besserem Soundtrack als THUG auftrumpft, und den Award nächstes Jahr nicht holt, dann is da auf jeden was dran, dass die Tatsache, dass Tony und Bam sind mit der Zeit einfach auch zu MTV-Ikonen geworden sind, die Entscheidung beeinflusst hat. Es gab ja auch schon MTV Cribs bei Tony daheim, etc..
    Dann will man einfach nicht immer den selben gewinnen lassen, auch wenn er besser ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •