Wie geht das ?

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
Hi alle zusammen....

Da ich doch etwas neuer in dieser Community bin, wollte ich mal fragen, wie man denn ein persönliches Bild erstellen kann ?
Also das Bild, das immer bei nem Beitrag unter dem Namen steht !

Danke schon mal im vorraus..... ;)




PS: Ihr könnt diesen Thread löschen sobald ich es weiß *g
 
Sh0X-Z3r0 am 13.08.2004 15:47 schrieb:
Hi alle zusammen....

Da ich doch etwas neuer in dieser Community bin, wollte ich mal fragen, wie man denn ein persönliches Bild erstellen kann ?
Also das Bild, das immer bei nem Beitrag unter dem Namen steht !

Danke schon mal im vorraus..... ;)




PS: Ihr könnt diesen Thread löschen sobald ich es weiß *g
zu oberst rechts steht organizer dort klickst du dann auf profile avatar erstellen und ladest einen hoch. er muss genau 360x480pixel haben oder umgekehrt. steht dort. und irgendwie kann man auch n bild in diese grösse bringen hab ich aber vergessen... http://www.avatare-fuer-dummies.ch.vu/ dort stehts wunderbar erklährt drinn.

danke an kaio hier nochmal da ich wegen der seite das erst konnte *klatsch*

Ananananananananführer!
 
Sh0X-Z3r0 am 13.08.2004 15:47 schrieb:
Hi alle zusammen....

Da ich doch etwas neuer in dieser Community bin, wollte ich mal fragen, wie man denn ein persönliches Bild erstellen kann ?
Also das Bild, das immer bei nem Beitrag unter dem Namen steht !

Danke schon mal im vorraus..... ;)




PS: Ihr könnt diesen Thread löschen sobald ich es weiß *g
Naja, du nimmst dirn Bild, schnippelst es mit einem Bildbearbeitungsprogramm in die richtige Größe (480 Breite * 360 pxl Höhe,jpg) undm gehst dann in den Organizer, auf Profil, auf Profil bearbeiten und ganz unten kannst du dann das Bild hochladen....


Falls du kein Bildbearbeitungsprgramm hast, kannst du es auch mir schicken damit ich es in die richtige Größe bring -> [email protected]
 
ähm ich weiss nich ob das dein erstes Forum ist, aber wir haben auch ein FAQ N-Zone forum, da gehört sowas hin, uns fehlen noch paar "wie mach ich ein ava threads" da ham wir noch nich genug von %)
 
AlwaysWinter am 13.08.2004 20:43 schrieb:
ähm ich weiss nich ob das dein erstes Forum ist, aber wir haben auch ein FAQ N-Zone forum, da gehört sowas hin, uns fehlen noch paar "wie mach ich ein ava threads" da ham wir noch nich genug von %)
Da kommts ganz bestimmt net hin :O
 
Zurück