Es gibt sau viele STAR WARS spiele aber welches is das beste?

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Mein absoluter Favorit is natürlich Knights of the old Republik einfach geil :top: :top: aber mich hätte interessiert da es ja so viele geile gibt welches ihr favoridiert :confused:
 
Freeeaaak am 11.08.2004 11:59 schrieb:
Mein absoluter Favorit is natürlich Knights of the old Republik einfach geil :top: :top: aber mich hätte interessiert da es ja so viele geile gibt welches ihr favoridiert :confused:

meine Top 5 sieht wie folgt aus.
1. Knights of the Old Republic :X :X :X :X :X
2. Jedi Knight Jedi Academie :X :X :X :X
3. Rouge Squadron 3 Rebel Strike :X :X :X
4. Jedi Knight 2 Jedi Outcast :X :X
5. The Clone Wars :X
 
Freeeaaak am 11.08.2004 11:59 schrieb:
Mein absoluter Favorit is natürlich Knights of the old Republik einfach geil :top: :top: aber mich hätte interessiert da es ja so viele geile gibt welches ihr favoridiert :confused:
Das Star Wars Spiel, das mich am längsten an der Stange gehalten hat, war X-Wing Alliance. Mag die Synchro noch so abgefuckt sein, aber das Simulations-Training ist nach wie vor einfach unschlagbar. Die Story ist übrigens auch tadellos. Mir hat's sehr gefallen, da kann kein Rogue Squadron jemals mithalten oder Jedi Knight oder Knights of the old Republic...
 
Knights of the old Republic

Jedi knight 2

Star Wars 2 fürn Cube

Also Star Wars Rebel Strike find ich richtig scheiße.
Die Bodenmissione sind zum :$ .
Der umfang viel zu klein. :B
Das einzige was an dem Game geil ist das man den vorherigen Teil kooperativ zocken kann. :top:
 
Jedi Knight: Dark Forces 2

Ungeschlagen, besser als Jedi Knight 2 und 3.

Auch geil sind Rogue Squadron und X-Wing vs Tie-Fighter.
 
Star wars episode 1 the phantom menace aufm PC... :X
find ich echt witzig doch jetzt läuft obi nurnoch im kreis weil die cd völlig verkritzt ist... :rolleyes: ich war halt noch jung.... :-D
 
Meine Lieblings Star Wars Spiel ist Star Wars Bounty Hunter, macht mir mehr Spaß wie Rebel Strike, Jedi Knight oder Clone Wars. So viele Star Wars Games hab ich bisher aber auch noch nicht gezockt.
 
1. Rouge Squadron 3 (einfach der Hammer)
2. Jedi Knight 3
3. Jedi Knight 2
4. KotoR (nicht mein Fall)
5. Rouge Squadron 2 (mal ne Herausfoderung)
6. Bounty Hunter
 
cena am 11.08.2004 12:33 schrieb:
Knights of the old Republic

Jedi knight 2

Star Wars 2 fürn Cube

Also Star Wars Rebel Strike find ich richtig scheiße.
Die Bodenmissione sind zum :$ .
Der umfang viel zu klein. :B
Das einzige was an dem Game geil ist das man den vorherigen Teil kooperativ zocken kann. :top:



Kleiner Umfang?
Ey Alter die hamn da 2 Spiele auf ne mini DVD gepresst!!!
 
domidomek am 11.08.2004 20:07 schrieb:
cena am 11.08.2004 12:33 schrieb:
Knights of the old Republic

Jedi knight 2

Star Wars 2 fürn Cube

Also Star Wars Rebel Strike find ich richtig scheiße.
Die Bodenmissione sind zum :$ .
Der umfang viel zu klein. :B
Das einzige was an dem Game geil ist das man den vorherigen Teil kooperativ zocken kann. :top:



Kleiner Umfang?
Ey Alter die hamn da 2 Spiele auf ne mini DVD gepresst!!!


Ey Alter aber der kooperativ modus ist der Vorgänger und ich denke jeder Star Wars Fan hat den schon alleine durchgespielt.
Das Hauptspiel ist trotzdem zu gering.
Jede Mission spielste wenn du halbwegs geübt bist in 10-15 minuten durch.
 
TripleH9912 am 11.08.2004 15:58 schrieb:
AlwaysWinter am 11.08.2004 13:34 schrieb:
Jedi Knight: Dark Forces 2

Ungeschlagen, besser als Jedi Knight 2 und 3.

Auch geil sind Rogue Squadron und X-Wing vs Tie-Fighter.

wat is JEdi Knight Dark Force???? Vorgänger zu JK2 und JKA???

Ganz richtig, und dann gibts noch Dark Forces, ein 2D-Shooter, und der is davon dann der Vorgänger.

Deswegen ist JK2 eigentlich Dark Forces 3 und JK3 = DF4. Die heissen aber halt nur nicht so.
 
AlwaysWinter am 12.08.2004 14:30 schrieb:
TripleH9912 am 11.08.2004 15:58 schrieb:
AlwaysWinter am 11.08.2004 13:34 schrieb:
Jedi Knight: Dark Forces 2

Ungeschlagen, besser als Jedi Knight 2 und 3.

Auch geil sind Rogue Squadron und X-Wing vs Tie-Fighter.

wat is JEdi Knight Dark Force???? Vorgänger zu JK2 und JKA???

Ganz richtig, und dann gibts noch Dark Forces, ein 2D-Shooter, und der is davon dann der Vorgänger.

Deswegen ist JK2 eigentlich Dark Forces 3 und JK3 = DF4. Die heissen aber halt nur nicht so.

ahh cool. gibts den noch zu kaufen?
 
Freeeaaak am 11.08.2004 11:59 schrieb:
Mein absoluter Favorit is natürlich Knights of the old Republik einfach geil :top: :top: aber mich hätte interessiert da es ja so viele geile gibt welches ihr favoridiert :confused:

das ist das einzig hamergeile SW Game
der rest ist so zwischen
:-D
und
:$
 
Am besten finde ich es StarWars als RealRPG zu spielen mit freunden. das macht bock weil man wirklich alle freiheiten hat.
 
Ich find Star Wars KotOR am besten....
nur am besten "wird" Star Wars Battlefront :X :X :X :X :X
*freu*
 
Krunkalunga am 11.08.2004 13:34 schrieb:
Star wars episode 1 the phantom menace aufm PC... :X
find ich echt witzig doch jetzt läuft obi nurnoch im kreis weil die cd völlig verkritzt ist... :rolleyes: ich war halt noch jung.... :-D


Das hat ich auf der Playstation... :-D
 
TripleH9912 am 12.08.2004 15:20 schrieb:
AlwaysWinter am 12.08.2004 14:30 schrieb:
TripleH9912 am 11.08.2004 15:58 schrieb:
AlwaysWinter am 11.08.2004 13:34 schrieb:
Jedi Knight: Dark Forces 2

Ungeschlagen, besser als Jedi Knight 2 und 3.

Auch geil sind Rogue Squadron und X-Wing vs Tie-Fighter.

wat is JEdi Knight Dark Force???? Vorgänger zu JK2 und JKA???

Ganz richtig, und dann gibts noch Dark Forces, ein 2D-Shooter, und der is davon dann der Vorgänger.

Deswegen ist JK2 eigentlich Dark Forces 3 und JK3 = DF4. Die heissen aber halt nur nicht so.

ahh cool. gibts den noch zu kaufen?

Dark Forces 1 ist indiziert, und Jedi Knight müsste es noch zu kaufen geben, ich schau öfter mal ob ich das irgendwo finde, aber bis jetzt erfolglos. Ich hab das mal in nem Laden beim Grabbeltisch gesehen, 10 Euro, bin nach Hause gefahren um Geld zu holen, und dann wars weg. Seitdem nie wieder gesehn und das is jetzt n Jahr her :( Da hab ichs mir woanders geksaugft aber wenn ichs original finde kaufs ichs wohl richtig ;) Weil es sich meiner Meinung nach lohnt.

Anscheinend kennen viele den ersten JK Teil nicht, sonst würde er hier sicher öfter stehen. Da das Spiel von 1997/1998 ist, ist die Grafik natürlich schon etwas älter aber ich persönlich hab damit ja kein Problem da ich das Spiel schon seit der Zeit kenne.
 
star wars tie fighter für den pc... *g* allein schon das man die bösen nehmen konnte... *g*
die ersten jedi knight teile habe ich nicht gespielt... sowit ich weiss, konnte man bei dark forces 2 auch zwischen gut und böse wählen...
star wars rogue squadron für den n 64 fand ich auch geil...
und jedi knight 2 find ich besser als jedi knight 3...
 
Zurück