DEIN Urlaubsbericht! - Mach sie alle platt !-!-!-!

R

RhYmE

Gast
Jo, die Ferien klingen bei den Schülern langsam aus und die meisten Arbeitnehmer haben ihren Urlaub wohl langsam auch schon hinter sich (Gut, meine Freundin ist auch gerade noch in Tunesien am Braten aber was solls, das Forum braucht Nachschubthreads zum Warmwerden, wenns dann wieder richtig los geht *hoff* )

Also, wer hat was geiles erlebt im Urlaub, worauf man neidisch werden könnte (1) und wer führt die Top 3 der Punkte im Pflichtprogramm an (2)?

Also, 1: wie es so vielen am Strand gehen dürfte, herrlich blaues Meer in Holland (lol, :finger: ) und eine Strandbar, wo jeder Mann einen Abend in seinem Leben verbringen muß (Strandbar Mango´s in Zandvoort). Die Kellnerinnen waren nicht von diesem PLANETEN!!!

2.
Aufenthalt in Tagen: 4
davon breit ( :-D ) : 3,5 :P
Benotung der gesehenen Frauen als Gesamtschulnote: 2+ (*machomachomacho* :oink: :schnarch: )
verballerte Kohle: ca. 350 € (nah und günstig :) )
verbrauchte Paar Socken: 5 :-D
seinem Kollegen X Nächte das Hotelzimmer für fremden Besuch überlassen: 0 :haeh: :] :-D (ich hab ihm gesagt, die Frau sieht ok aus, nur die fette Freundin von der, wollte er partout nicht mit abschleppen :X )
 
Djzocken am 10.08.2004 17:33 schrieb:
Kewell am 10.08.2004 16:00 schrieb:
RhYmE am 10.08.2004 15:52 schrieb:
:pissed: hey, keiner aus´m Urlaub gekommen?

:finger: :P

Nö. :P :-D ;)


Doch!
Aber die wollen den in dem glauben lassen ein paar schöne tage gehabt zu haben ;)

mich wollt ihr ja nicht mehr*sagte eine stimme die niemand hören kann*
*diese stimme fügt hinzu*
österreich italy und schweiz an einem tag*mich kann sowieso keiner verstehen, da ich gar nischt mehr existiere*
 
Manexus am 10.08.2004 18:15 schrieb:
Djzocken am 10.08.2004 17:33 schrieb:
Kewell am 10.08.2004 16:00 schrieb:
RhYmE am 10.08.2004 15:52 schrieb:
:pissed: hey, keiner aus´m Urlaub gekommen?

:finger: :P

Nö. :P :-D ;)


Doch!
Aber die wollen den in dem glauben lassen ein paar schöne tage gehabt zu haben ;)

mich wollt ihr ja nicht mehr*sagte eine stimme die niemand hören kann*
*diese stimme fügt hinzu*
österreich italy und schweiz an einem tag*mich kann sowieso keiner verstehen, da ich gar nischt mehr existiere*



Wieso antwortest du dann?? Nur um Aufmerksamkeit zu erregen oder wie?? :confused::confused:
 
Da ich die letzten vier wochen gearbeitet habe, fangen die ferien erst jetzt so richtig an.
Da ich aber in Südfrankriech gearbeitet habe, kan ich ja einen kleinen Bericht geben wie es da wo war:

Ich war 15 tage da, (wovon 12 gearbeitet)

Die Frauen :X :X :X :X :X :X , einfach nur heiss mhhhhhh. Zum glück bin ich single ;)
 
Ich hab meinen Urlaub noch vor mir. Ab 20.08. :-D
Fahre nach Balkonien. Habe gehört da soll es ganz toll sein.
 
RhYmE am 02.09.2004 13:06 schrieb:
in Anbetracht der vergangenen Zeit.... *push*
Ich war 3 Wochen in Griechenland. Ich bin einen Tag vor dem EM-Finale losgefahren. Und deshalb war ich während des Finale auf einem Schiff voll mit Griechen und einer riesen Leinwand. Da war was los als Charisteas das entscheidende Tor köpfte.
In Griechenland war jeden Tag Sonnenschein.
Und auf dem Rückweg waren wir noch einen Tag in Venedig, dem Drecksloch. Nur Taubenkacke wo du hinguckst :pissed: . War trotzdem ganz cool in Venedig.

Alles in allem war ich in Österreich (mit dem Zug durchgefahren), in Italien (wie gesagt Venedig) und 3 Wochen in Griechenland. :X
 
hm.. warum eigentlich nich :-D Urlaubszeit is ja aus.

WER hatte WO den geilsten Urlaub dies Jahr?

P.S.: Wieso steht der Counter auf 2?? Naja.. whatever
 
RhYmE am 13.09.2005 10:37 schrieb:
hm.. warum eigentlich nich :-D Urlaubszeit is ja aus.

WER hatte WO den geilsten Urlaub dies Jahr?

P.S.: Wieso steht der Counter auf 2?? Naja.. whatever

jetzt holst du schon deine eigenen threads wieder hoch lol :P

tja meine freunde und ich konnten sich aus verschiedenen gründen dieses jahr nicht auf einen urlaub einigen :B

tja und deswegen steht mir mein "urlaub" in knapp zwei wochen in form des oktoberfestbesuchs bevor. das auch nur übers wochenende. naja ich lass mich mal überraschen.
 
na da hast ja glück gehabt, obwohl mir bei deinem pushwahn heute zweifel gekommen sind :P

ging es in dem thread nicht eigentlich um urlaub :confused:

ICH hab den Schwenk hier nich verursacht :finger:

Und lernt ma alle endlich, daß meterlange Quotes auf´n Sack gehen :P ...Ach, ihr werdet euch eh niemals ändern :B
 
Zurück