Körperschmuck

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Würde mich echt mal Interessieren wie ihr dazu steht :-D
Es ist ja wieder See Zeit und dann sieht man es wieder überall Blingen,oder die Netten verzierungen auf der Haut :-D
Habt ihr auch Tattoos oder Pircings :confused: (vieleicht sogar Brandings :S )
oder wollt ihr euch in nächster Zeit eins zulegen?
Welches Motiv käm den dafür in Frage :-o
Hab selber 2,nen Pit Bull auf dem Oberarm und nen Drachen auf der Schulter,bei der nächsten gelegenheit kommt aber noch ein Drache aufs Bein :haeh: soll aber ein großer werden....und die liebe Kohle :rolleyes:

Also wie steht ihr dazu,lasst mal hören :-o

Mfg

Djzocken
 
2 Piercing - Einmal Augenbraue und Unterlippe
1 Tattoo - Tribal auf der innenseite des Oberarms

Hab im Moment auch nicht weiter vor mich zu verunstalten.
 
Hallo erstmal

Auf dem linken Oberarm habe ich einen Totenkopf (handgroß), auf dem rechten ein Skorpion. Beide sind in Farbe und sehen einfach nur geil aus.

Desweiteren habe ich noch ein Zungenpiercing und die linke und rechte Brustwarze ist auch gepierced.

Als nächste folgen 2 Piercings: 1 Augenbrau, das 2. durchs Ohr. Vielleicht wenn ich gerade im Wahn bin lass ich mir noch nen Prinz Albert oder nen feines Ampalang stechen(beides Intimpiercings).

Mein nächstes Tattoo ist für September geplant: einer finsterer Drache auf dem Bein und Vielleicht noch was kleines auf dem Oberarm, aber das steht noch nicht fest.

cu hexedene
 
hexedene am 05.08.2004 15:45 schrieb:
Hallo erstmal

Auf dem linken Oberarm habe ich einen Totenkopf (handgroß), auf dem rechten ein Skorpion. Beide sind in Farbe und sehen einfach nur geil aus.

Desweiteren habe ich noch ein Zungenpiercing und die linke und rechte Brustwarze ist auch gepierced.

Als nächste folgen 2 Piercings: 1 Augenbrau, das 2. durchs Ohr. Vielleicht wenn ich gerade im Wahn bin lass ich mir noch nen Prinz Albert oder nen feines Ampalang stechen(beides Intimpiercings).

Mein nächstes Tattoo ist für September geplant: einer finsterer Drache auf dem Bein und Vielleicht noch was kleines auf dem Oberarm, aber das steht noch nicht fest.

cu hexedene

hahaha :)
weiter so
 
hm ... zur zeit begnüg ich mich mit nem einfach ohrring *g*
kommt aber irgenwann noch n piercing (augenbraue) dazu.
 
Würd mir höchtens mal n Augenbrauenpiercing machen lassen..
Oder n Branding weil das auf Gebräunter haut gut ausschaut. find ich

aber Tattoos find ich :$

@Hexedene beschreib diesen Prince Albert und so mal näher :haeh: ;)
 
Ich hab nur ein kleines Verzierungs-Tattoo am linken Bein. Finde ich recht cool wenn man beim besten Sport ~BASKETBALL~ :top: wie üblich mit kurzer Hose spielt. Sieht mMn ziemlich cool aus. Hab das Tattoo seit ca. 2 Jahren jetzt.

mfg
Game-Freak1 :)
 
seppentoni am 05.08.2004 18:09 schrieb:
hm ... zur zeit begnüg ich mich mit nem einfach ohrring *g*
kommt aber irgenwann noch n piercing (augenbraue) dazu.

Ich hat mal 1,ein halbes Jahr keine Probleme gehabt und dann hat es sich entzündet und ist nicht wieder richtig verheilt,da hab ichs raus gemacht!
Lag aber glaub ich an der Arbeit,kam zu oft dreck dran :S
mach mir jedenfalls keins mehr...
 
hexedene am 05.08.2004 15:45 schrieb:
Mein nächstes Tattoo ist für September geplant: einer finsterer Drache auf dem Bein und Vielleicht noch was kleines auf dem Oberarm, aber das steht noch nicht fest.
cu hexedene

Was denn für einer?Chinesicher oder Westlicher?
Ich mag die Chinesichen nicht,wegen der Platten Schnauze,sieht irgendwie so seltsam aus :rolleyes:
 
Hallo an die verrückten Leutem die sich anmalen und stechen lassen

@Flo03

Ampalang:
Ein Intimpiercing welches horizontal durch die Eichel gestochen wird, entweder direkt durch die Harnröhre oder über diese. Die Variante durch die Harnröhre ist empfehlenswert, da das Eigenurin bei der Pflege/Reinigung unterstützend wirkt und zwei kurze Stichkanäle (getrennt durch die Harnröhre) schneller ausheilen als ein langer Stichkanal. Sexuell reizvoll, aber nicht ganz ungefährlich. Dieses Piercing ist kein Einsteigerpiercing und sollte nur von einem erfahrenen Piercer vorgenommen werden. Die Länge des Stichkanals und damit des Schmucks wird im erigierten Zustand vermessen. Während der Heilzeit sollte die Vorhaut sofern vorhanden zurückgezogen bleiben, der Heilungsprozeß verläuft so schneller. Der Ursprung des Ampallang liegt in Indonesien.
Hier sei auch erwähnt, dass nach Aussage vieler Frauen diesem Piercing die meiste Lust abzugewinnen ist.

Ausheilung: 6-8 Monate
Schmuck: gerader Barbell

Prinz Albert:
Das Prinz Albert Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitalpiercings. Es heilt schnell und ist relativ einfach in der Pflege. Das Prinz Albert Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.

Ausheilung: 2-4 Wochen
Schmuck: BCR, Prinzen-Zepter

Ich hoffe das Dir diese Erklärungen reichen.

@DJZocken
Es wird wahrscheinlich kein chinesischer Drache. Die sehen nicht wirklich gut aus. Ich brauch so nen richtigen finsteren Drachen....


cu hexedene
 
hexedene am 06.08.2004 08:28 schrieb:
Unterseite des Penis gestochen.
AUA :B


@DJZocken
Es wird wahrscheinlich kein chinesischer Drache. Die sehen nicht wirklich gut aus. Ich brauch so nen richtigen finsteren Drachen....

hast du auch Motive dazu?
Ich hab ein paar hier aber nicht wirklich viele,könnten ja mail Adressen Tauschen und dann Motive Tauschen ;) wie abziehbildchen :-D
hab auch noch viele andere aber da müßte ich dir dann die cds schicken,Interesse :confused:
 
FOR DJZOCKEN EYEY ONLY

Bin bis Ende August im Urlaub und zwar geanu in 35 Minuten. aber wenn du geile Drachenbilder hast dann an: [email protected]

Viel Spass im übrigen an die Community. Ich fahr nämlich in Urlaub für die nächsten 3 Wochen....

Cu all again in 3 weeks, Oh Jamaikama

na erraten wo ich hinfliege

hexedene meldet sich ab in den Uralub.......


OOOOOOOOhhhhhhhhhhhh Jamaikama
 
hexedene am 06.08.2004 13:26 schrieb:
FOR DJZOCKEN EYEY ONLY

Bin bis Ende August im Urlaub und zwar geanu in 35 Minuten. aber wenn du geile Drachenbilder hast dann an: [email protected]

Viel Spass im übrigen an die Community. Ich fahr nämlich in Urlaub für die nächsten 3 Wochen....

Cu all again in 3 weeks, Oh Jamaikama

na erraten wo ich hinfliege

hexedene meldet sich ab in den Uralub.......


OOOOOOOOhhhhhhhhhhhh Jamaikama

Viel Spaß :-D
 
momentan hab ich einen drachen auf dem rechten oberarm und ein zungenpiercing, wenn das liebe geld mitspielt sollen noch ein paar tattos folgen und eine zungenspaltung. Mal schauen wann es soweit ist.
 
wollte mal so eine schwarze sonne um den bauchnabel haben. ist dann am preis gescheitert, weil das motiv, wie es da im katalog war, hätte von der größe her nicht gepaßt und der stecher sagte, da das ein empfindlicher Bereich ist, müßte es größer ausfallen und darf nicht so eng sein... deshalb stieg der preis und dann hab ichs erstmal sein lassen
 
RhYmE am 10.08.2004 00:39 schrieb:
wollte mal so eine schwarze sonne um den bauchnabel haben. ist dann am preis gescheitert, weil das motiv, wie es da im katalog war, hätte von der größe her nicht gepaßt und der stecher sagte, da das ein empfindlicher Bereich ist, müßte es größer ausfallen und darf nicht so eng sein... deshalb stieg der preis und dann hab ichs erstmal sein lassen

und dazu noch ein Bauchnabelpircing :haeh:
Bei ner Frau sieht ein Tattoo an der stelle ja gut aus aber bei nem Kerl :S
genau wie am Steißbein ist meiner Meinung nach ne reine Frauenstellen.
Aber wenn ich mir dich dann noch in nem schönene Top dazu vorstelle :X
 
Djzocken am 10.08.2004 04:23 schrieb:
RhYmE am 10.08.2004 00:39 schrieb:
wollte mal so eine schwarze sonne um den bauchnabel haben. ist dann am preis gescheitert, weil das motiv, wie es da im katalog war, hätte von der größe her nicht gepaßt und der stecher sagte, da das ein empfindlicher Bereich ist, müßte es größer ausfallen und darf nicht so eng sein... deshalb stieg der preis und dann hab ichs erstmal sein lassen

und dazu noch ein Bauchnabelpircing :haeh:
Bei ner Frau sieht ein Tattoo an der stelle ja gut aus aber bei nem Kerl :S
genau wie am Steißbein ist meiner Meinung nach ne reine Frauenstellen.
Aber wenn ich mir dich dann noch in nem schönene Top dazu vorstelle :X

die einzige Stelle, die Frauen da vorbehalten sein sollte, wäre für mich eine Rose über dem Intimbereich oder so. Das sieht ja mehr als gay aus, bei nem Mann. Gott sei Dank hab ich das aber noch nicht gesehen (wie auch :-D )

Du solltest meine Miniröcke erstmal sehen, da geht dir die Mütze fliegen :finger:
 
Zurück