poster-suche

wietz

Neuer Benutzer
hi
kennt wer ne seite wo man poster zu spielen wie metroid prime oder zelda kaufen kann? (am liebsten deutsch)
 
[l]am 27.05.04 um 20:03 schrieb wietz:[/l]
hi
kennt wer ne seite wo man poster zu spielen wie metroid prime oder zelda kaufen kann? (am liebsten deutsch)

ich habe ein Poster von SW:RS3 und es ist das orginale Poster (habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen) Brauh es aber nicht . Du kannst es kaufen . Was gibst du denn dafür.
 
the-royal am 29.05.2004 15:26 schrieb:
[l]am 27.05.04 um 20:03 schrieb wietz:[/l]
hi
kennt wer ne seite wo man poster zu spielen wie metroid prime oder zelda kaufen kann? (am liebsten deutsch)

versuch mal www.poster24.de ich weiß aber nicht ob die da auch spiele poster ham

Kennt hier jemand eine Seite, die nur Poster von Videospielen hat?
Eine Seite die viele verkauft, wäre auch schon super! play-asia hat zwar einige sehr schöne, aber einfach nicht genug!
 
Das ist zwar nicht sicher ob´s klappt, aber frag doch einfach mal in Elektronikfachgeschäften nach ! z.B. MakroMarkt oder Saturn usw.

Ich z.B. habe ein ca. 1.50 meter hohes, goldenes Zelda the Wind Waker Poster !

Da war halt Promotion für Zelda tWW und nach ca. 5 Wochen hab ich einfach mal gefragt, ob sie die Dinger noch brauchen...tja und da meinte der Geschäftsführer....kla, kannste haben !

Das Teil war kostenlos und sieht richtig geil aus !!!! :-D

_cYa
 
Hi leute, ich suche Poster zu ALIAS also Jennifer Garner
und zu CHARMED Zauberhafte Hexen.

Kennt wer ne seite???
 
Zurück