Wie alt seid ihr bitte?!?!?!

System_of_a_Down

Bekanntes Gesicht
Hallo, kann mir mal jemand sagen, warum es hier nur noch scheiss Threads gibt? Hier posten doch nur noch Spaten (ich will ja keine Namen nennen). Wie alt seid ihr bitte? Wenn ich mir sowas durchlese

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2622254&father_id=0&message_id=2622254&count_reply=172&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2713144&father_id=0&message_id=2713144&count_reply=27&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2709553&father_id=0&message_id=2709553&count_reply=103&group_id=101

kann ich echt nur noch :$ Ihr sagt doch alle, dass die Community kacke ist, aber warum gibt es dann noch solche Threads?!?!? Ich will mir hier jetzt auch kein seitenlanges Gemecker anhören, von wegen ich wäre 'ne Spaßbremse. Wenn der Jan90 - Beförderungsthread wenigstens lustig wäre, hätte ich da ja nichts gegen, aber er ist wirklich NUR peinlich und zeugt letztendlich auch von dem Niveau/Zustand des Forums. Ich glaube einige fühlen sich hier jetzt angesprochen und die würde ich wirklich bitten: Bringt doch mal was vernünftiges und nicht so einen Müll!

Mfg SOAD
 
kann ich nur befürworten :)

aber sowas gibts glaub ich (leider) in jedem forum ^^
 
[l]am 29.03.04 um 20:56 schrieb System_of_a_Down:[/l]
Hallo, kann mir mal jemand sagen, warum es hier nur noch scheiss Threads gibt? Hier posten doch nur noch Spaten (ich will ja keine Namen nennen). Wie alt seid ihr bitte? Wenn ich mir sowas durchlese

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2622254&father_id=0&message_id=2622254&count_reply=172&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2713144&father_id=0&message_id=2713144&count_reply=27&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2709553&father_id=0&message_id=2709553&count_reply=103&group_id=101

kann ich echt nur noch :$ Ihr sagt doch alle, dass die Community kacke ist, aber warum gibt es dann noch solche Threads?!?!? Ich will mir hier jetzt auch kein seitenlanges Gemecker anhören, von wegen ich wäre 'ne Spaßbremse. Wenn der Jan90 - Beförderungsthread wenigstens lustig wäre, hätte ich da ja nichts gegen, aber er ist wirklich NUR peinlich und zeugt letztendlich auch von dem Niveau/Zustand des Forums. Ich glaube einige fühlen sich hier jetzt angesprochen und die würde ich wirklich bitten: Bringt doch mal was vernünftiges und nicht so einen Müll!

Mfg SOAD

Aha,und was hat mein Thread mit Müll zu tun????
wenn ich hier irgendwas reinbringe und ernsthaft was auf die Beine zu stellen???Auch wenn das was ich vorhabe vieleicht ein bischen hoch angesetzt ist aber was Spricht gegen ein Rollenspiel,und wenn du auch nur vieleicht ein bischen Ahnung von Rollenspielen hast dann würde dir vieleicht einleuchten was ich damit bezwecken will,und ich immer wieder betont habe ganz klein anzufangen!!!!Was würdest du denn sagen wenn jedesmal wenn du einen Thread aufmachst jeder dritte irgendeinen Müll da rein Schreibt???Wenn dann andere meinen sie müßten belanglose Kommentare da rein Posten ohne eine wirkliche angabe zu machen warum oder einfach nur reinschreiben "Scheiße" obwohl ich vorher keine Ahnung wie oft gesagt habe das ich mit Kritik wenn sie begründet ist Leben kann,dann fühle ich mich angegriffen und versuche diese Scheiße zu begründen,aus diesen Punkten die mir vorher angegeben wurden!!!Stell dir mal vor jeder würde bei jedem Thread wenn er etwas Scheiße findet das rein Schreiben,was meinst du was dann hier los wäre!!!!!
Deshalb verstehe ich nicht warum man die Threads nicht einfach in ruhe lässt wenn es einen nicht interessiert!!!!
Und wenn ein Forum zum Diskutieren da ist dann sollte mann auch Themen zum Diskutieren rein bringen,und nicht irgendwelche Links mit der Begründung "Scheiße" das ist keine Disskusion,das ist Kindergarten!!!Wenn man dann etwas Negatives dazu sagen will sollte man das auch begründen können,oder nicht???
Warum nervt denn mein Thread???
Ist das so schwer einfach nicht anzuklicken???
Ich glaube auch das sich wesentlich mehr Leute dafür interessiert hätten wenn sie sich nicht erst Stundenlang durch irgendwelche Antworten Lesen müßten die andauernd und immer wieder angeschnitten werden!!!!
Wie gesagt ich kann mit Kritik und klaren aussagen Leben aber nicht mit irgendwelchen andeutungen die nicht begründet werden,
und das hier ist wieder mal nur eine andeutung........
 
Ich versuche zZ auch das Forum mal wieder auf vordermann zu bringen! :)

Aber ich poste nich in jeden Sch***, aber davon gibt es leider sehr viel :(

Der Jan90-Beförderungsthread ist ein Beispiel dafür, wie schwachsinnig hier manche sind. 1-3 Posts ist es noch ganz lustig, aber mittlerweile 172 :|

Desweiteren sollte man auch nicht in jeden thread schreiben:

1. Hatten wir schon :|
oder
2. Irgendeinen dummen Spruch! :|

Weil solche Dinge haben hier im Prinzip nichts zu suchen.

Einfach den zuständigen CO (junkie ;) ) anschreiben oder freundlich (evtl. mit Link) daraufhinweisen, dass es einen solchen Thread schon gab!

So, ich hoffe jemanden ins Gewissen zu reden haben :P

SteveX =)


EDIT: Hier ist ein Perfektes Beispiel wie es ablaufen kann: http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=121&thread_id=2720451&father_id=0&message_id=2720451&count_reply=16&top=-100

Kaum schreibt ein Redi rein, sind alle Brav und Lieb :-D
 
[l]am 29.03.04 um 21:44 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 29.03.04 um 20:56 schrieb System_of_a_Down:[/l]
Hallo, kann mir mal jemand sagen, warum es hier nur noch scheiss Threads gibt? Hier posten doch nur noch Spaten (ich will ja keine Namen nennen). Wie alt seid ihr bitte? Wenn ich mir sowas durchlese

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2622254&father_id=0&message_id=2622254&count_reply=172&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2713144&father_id=0&message_id=2713144&count_reply=27&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2709553&father_id=0&message_id=2709553&count_reply=103&group_id=101

kann ich echt nur noch :$ Ihr sagt doch alle, dass die Community kacke ist, aber warum gibt es dann noch solche Threads?!?!? Ich will mir hier jetzt auch kein seitenlanges Gemecker anhören, von wegen ich wäre 'ne Spaßbremse. Wenn der Jan90 - Beförderungsthread wenigstens lustig wäre, hätte ich da ja nichts gegen, aber er ist wirklich NUR peinlich und zeugt letztendlich auch von dem Niveau/Zustand des Forums. Ich glaube einige fühlen sich hier jetzt angesprochen und die würde ich wirklich bitten: Bringt doch mal was vernünftiges und nicht so einen Müll!

Mfg SOAD

Aha,und was hat mein Thread mit Müll zu tun????
wenn ich hier irgendwas reinbringe und ernsthaft was auf die Beine zu stellen???Auch wenn das was ich vorhabe vieleicht ein bischen hoch angesetzt ist aber was Spricht gegen ein Rollenspiel,und wenn du auch nur vieleicht ein bischen Ahnung von Rollenspielen hast dann würde dir vieleicht einleuchten was ich damit bezwecken will,und ich immer wieder betont habe ganz klein anzufangen!!!!Was würdest du denn sagen wenn jedesmal wenn du einen Thread aufmachst jeder dritte irgendeinen Müll da rein Schreibt???Wenn dann andere meinen sie müßten belanglose Kommentare da rein Posten ohne eine wirkliche angabe zu machen warum oder einfach nur reinschreiben "Scheiße" obwohl ich vorher keine Ahnung wie oft gesagt habe das ich mit Kritik wenn sie begründet ist Leben kann,dann fühle ich mich angegriffen und versuche diese Scheiße zu begründen,aus diesen Punkten die mir vorher angegeben wurden!!!Stell dir mal vor jeder würde bei jedem Thread wenn er etwas Scheiße findet das rein Schreiben,was meinst du was dann hier los wäre!!!!!
Deshalb verstehe ich nicht warum man die Threads nicht einfach in ruhe lässt wenn es einen nicht interessiert!!!!
Und wenn ein Forum zum Diskutieren da ist dann sollte mann auch Themen zum Diskutieren rein bringen,und nicht irgendwelche Links mit der Begründung "Scheiße" das ist keine Disskusion,das ist Kindergarten!!!Wenn man dann etwas Negatives dazu sagen will sollte man das auch begründen können,oder nicht???
Warum nervt denn mein Thread???
Ist das so schwer einfach nicht anzuklicken???
Ich glaube auch das sich wesentlich mehr Leute dafür interessiert hätten wenn sie sich nicht erst Stundenlang durch irgendwelche Antworten Lesen müßten die andauernd und immer wieder angeschnitten werden!!!!
Wie gesagt ich kann mit Kritik und klaren aussagen Leben aber nicht mit irgendwelchen andeutungen die nicht begründet werden,
und das hier ist wieder mal nur eine andeutung........

Wer interessiert sich denn, abgesehen von dir, the final und ein paar anderen, für dieses vorhaben? wo kann man da bitte diskutieren? sowas hat in einem forum nichts zu suchen, wie schon gesagt: mach eine HP und suche dir ein paar anhänger. in einem forum wirst du damit, so leid es mir tut, wohl nicht durchkommen.

Mfg SOAD
 
[l]am 30.03.04 um 01:30 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 29.03.04 um 22:26 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 29.03.04 um 21:59 schrieb Stevex:[/l]


So, ich hoffe jemanden ins Gewissen zu reden haben :P

SteveX =)

Meinst du damit mich?

Mfg SOAD

wenn du dich angesprochemn fühlst dan ja :B

Natürlich einer von denen der sich daran aufgeilt wenn sich zwei streiten!!!!siehe mein Thread!!!!!
aber wie alt sind wir bitte!!!
und natürlich wieder eine kurze Antwort die nichts aussagt weil er eigentlich garnicht weiß warum er diesen Thread geschrieben hat,
den Komischerweise haben ja ein paar Leute in meinem Thread geschrieben mit denen man auch wenn nur kurz Disskutieren konnte!!!!

Ich habe immmer noch keine Antworten auf meine Fragen Bekommen!!!

Aber genau das ist das was hier in dem Forum für schlechte stimmung sorgt,einfach mal was in den raum werfen auch wenn ich keine Ahnung hab.....und wie viele Threads gibt es hier wo nur zwei drei Leute rein Posten????Dann sollte man die alle Schließen oder wie?????
Fragen über Fragen und warscheinlich wieder keine Antworten!!!!!!!!!
und bevor ichs vergesse hier mal ein Link für dich.... http://www.leckse.net/profilieren/ersterthread
 
[l]am 29.03.04 um 21:17 schrieb junkiexxl:[/l]
kann ich nur befürworten :)

aber sowas gibts glaub ich (leider) in jedem forum ^^

Dann sollte man sich mal durchlesen was der eröffner dieses Threads in meinem Abgelassen hat und wenn so etwas befürwortet wird,
dann weiß ich ja wie das genau hier im Forum funktioniert.....
 
@SOAD
Wenn man keine sog. Scheiß Threads mehr öffnet kann keiner mehr Posten. Guck ma hättest du nicht son richtigen scheiß Thread wie diesen geöffnet hätte ich wahrscheinlich gar nicht in dieses Forum gepostet und ein bischen ironie und witz oder von mir aus auch schwachsinn ist ganz witzig wenn de meckern willst dann mach doch selber ein gescheiten Thread auf, dir fällt ja auch nichts besseres ein als über andere Threads zu meckern. Das hättest du auch in den Threads posten können die dir nicht gefallen. Also ist dieser Thread hier totale Platz verschwendung, jeden Monat kommt son Müll ,,alles nur noch scheiße, früher war hier mehr los" MEIN GOTT DANN WECHSELT DOCH DAS FORUM :spinner:

PS: Ist nicht persönlich gemeint Ok? hier http://141.20.6.226/~silvio/bilder/Lach_doch_mal.jpg
 
[l]am 29.03.04 um 20:56 schrieb System_of_a_Down:[/l]
Hallo, kann mir mal jemand sagen, warum es hier nur noch scheiss Threads gibt? Hier posten doch nur noch Spaten (ich will ja keine Namen nennen). Wie alt seid ihr bitte? Wenn ich mir sowas durchlese

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2622254&father_id=0&message_id=2622254&count_reply=172&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2713144&father_id=0&message_id=2713144&count_reply=27&group_id=101

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2709553&father_id=0&message_id=2709553&count_reply=103&group_id=101

kann ich echt nur noch :$ Ihr sagt doch alle, dass die Community kacke ist, aber warum gibt es dann noch solche Threads?!?!? Ich will mir hier jetzt auch kein seitenlanges Gemecker anhören, von wegen ich wäre 'ne Spaßbremse. Wenn der Jan90 - Beförderungsthread wenigstens lustig wäre, hätte ich da ja nichts gegen, aber er ist wirklich NUR peinlich und zeugt letztendlich auch von dem Niveau/Zustand des Forums. Ich glaube einige fühlen sich hier jetzt angesprochen und die würde ich wirklich bitten: Bringt doch mal was vernünftiges und nicht so einen Müll!

Mfg SOAD

Wenn du ein Problem mit diesen Threads hast ist das dein Problem, und deswegen so einen echt sinnvollen Thread zu eröffnen ist doch Mist. Sich beschweren und dann selbst Müll posten (auch teilweise in den genannten Thread) ist doch ein wenig unehrlich, findest du nicht auch?
 
ich antworte dann mal auf deine frage

ich bin 2465Jahre alt und ich finde so ein alter Mann hat eine beförderung verdient
Ich bin für ein affr Beförderungs thread

PS: Das ist voll ernst
Ich sagte ernst ahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :$
 
Also ich muss system hier vollkommen recht geben :top: . z.B. Jan 90 beförderungs... am anfang noch ganz lustig, danach einfach nur noch zu blöd :hop: :hop: :$ . Auch ander threads die wirklich gar keinen sinn ergeben. Da muss ich dann doch so leutz wie Funfan =) und rhyme =) bedanken, die das forum mit einigen Threads die moral ein wenig auf fordermann bringen (d'er neue rätsel thread ist einfach geil :X :X :X , ich überleg schon seit 17 uhr wie die frage lautet :B ). Und ich bin auch ganz froh drüber dass der junkiexxl befördert wurde :] :] :] , denn ich merke (und andere wahrscheinlich auch), dass ihm viel am Forum liegt, und er versucht wirklich das beste wieder draus zu machen. Aber diese Forum geht im moment den bach runter, und wenn ich euch leutz nicht so gern hätt :X :X , hätt ich das sinkende schiff schon längst verlassen :-o :confused: :häh: , statdessen versuch ich die löcher zu zukleben und das wasser aus dem schiff rauszu befördern oder irgendwie in der art. so das musste ich jetzt aber mal loswerden. :]
 
In vernünftigen Foren gibt es ein gutes mittelding zwischen Sinn und Unsinn, hier aber hat der Unsinn eindeutig Überhand gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist das Ganze ein rein administratives Problem, mit gehobenen Niveau würden auch wieder etwas ernstere user kommen und somit auch interessantere Diskussionen und Threads.
 
[l]am 31.03.04 um 12:48 schrieb Catch21:[/l]
In vernünftigen Foren gibt es ein gutes mittelding zwischen Sinn und Unsinn, hier aber hat der Unsinn eindeutig Überhand gewonnen.
Meiner Ansicht nach ist das Ganze ein rein administratives Problem, mit gehobenen Niveau würden auch wieder etwas ernstere user kommen und somit auch interessantere Diskussionen und Threads.

Naja, es ist auch immer eine Frage, ob mitdiskutiert wird. Man kann (in seinen eigenen Augen) einen interessanten Thread öffnen, wo eine gute Diskussionsgrundlage gegeben ist, aber ob dann auch wirklich diskutiert wird.....
Aber das mit dem Unsinn finde ich etwas untertrieben, es ist nur noch peinlich. Der Grund warum ich nicht gehe ist, dass ich das Forum früher einfach zu gut fand, alsdass ich es jetzt verlasse, nur weil hier ein paar N00bs ihr unwesen treiben........

Mfg SOAD
 
Catch21 hat recht, würde sich nur ein Redi mal die Mühe machen und, wenn auch nur für ne halbe stunde, drüber schaut was so gepostet wurde (soviel ist es ja täglich nicht)...

Und natürlich sollte der admin auch hin und wieder durchgreifen und so richtigen scheiß löschen oder zumindest den thread schließen. Dann würde dieser innerhalb von 2-3 tagen aus den top 100 rutschen und es gäbe ein Problem weniger.
 
Also früher wurde ich nach jedem dritten Eintrag von irgeneinem dahergelaufenen Aushilfsredakteur abgemahnt, aber wenn ich mir hier so manche KACKE angucke...oh oh oh...aber das geht schon seit Jahren so...

Das war übrigens von einem neutralem Standpunkt aus gesehen, ich ergreife weder die eine, noch die andre Partei... ;)
 
ach ja, wie wäre es, wenn wir hier die spam threads auf einen beschränken wššurde wo sich jeder ausspamen kann. nehmt einfach den weltrekord und spammt was das zeug hällt und lasst die anderen dann einfach in ruhe. Ich machs auch manchmal so, dass wenn ich überfüllt von spams bin, poste ich einfach ein wenig in den weltrekord und kann wieder so sinnvolle und informative postings abgeben.
also wie wäre das. In anderen worte (falls jemand dass hier nicht versteht: Postet euren müll doch einfach in den spamthread (weltrekordversuch))
mfg
 
ich versteh ganz erlich die ganz aufregung kein bischen!?!?!?!?!

es is doch nix leichter einen thread nicht anzukliken als sich jedesma wenn einem das thema nicht passt, da auch noch reinzuschreiben wie scheisse er das alles findet. hier gibt es genug themen die mich net die bohne interresieren aber ich sag da doch net dazu wie scheisse ich das find.dazu is mir die zeit zu schade.
ja ich gehöre auch zu den verückten die immer noch in den jan90 thread schreiben aber was solls?? lasst doch uns armen irren unseren spass.
macht eure eugenen threads dann habt ihr genug zu tuhn und müsst net andauernt jedem sagen das euch ihr thema net passt!!! oder net??? muss man zu allem was sagen??? ich glaub net.
und meiner meinung nach hat das auch nix mit spamen zu tuhn weil es ein ziel verfolgt, ok ein sinnlosses aber ein ziel, genau so wie der wetlrekord-thread. der passt mir persönlich auch net aber hab ich da ma rein gepostet das ich den nicht mag?? NEIN. ihr könnt gerne ma nach sehn!!! :-D :B
soweit von mir.

mfg nels0n (Kerkermeister)
 
[l]am 31.03.04 um 22:51 schrieb nels0n:[/l]
es is doch nix leichter einen thread nicht anzukliken als sich jedesma wenn einem das thema nicht passt, da auch noch reinzuschreiben wie scheisse er das alles findet. hier gibt es genug themen die mich net die bohne interresieren aber ich sag da doch net dazu wie scheisse ich das find.dazu is mir die zeit zu schade.

Wozu das führt sehen wir am Beispiel dieses Forums ja recht gut.
Massig uninteressante Threads -> community wird für viele unattraktiv -> flaute im forum.
Da gibs nunmal 2 arten von user, die einen schreiben wie schei*e sie die Threads finden und die anderen kommen einfach nicht mehr her.
So einfach ist das.

ja ich gehöre auch zu den verückten die immer noch in den jan90 thread schreiben aber was solls?? lasst doch uns armen irren unseren spass.

Ich denke mir es kommt auf die Fülle an, wenn es so ausartet wie hier geht es einfach vielen auf die Nerven. Warum spamt ihr nicht im Weltrekordsthread rum, der ist dafür da.

und meiner meinung nach hat das auch nix mit spamen zu tuhn weil es ein ziel verfolgt, ok ein sinnlosses aber ein ziel, genau so wie der wetlrekord-thread. der passt mir persönlich auch net aber hab ich da ma rein gepostet das ich den nicht mag?? NEIN. ihr könnt gerne ma nach sehn!!! :-D :B
soweit von mir.

mfg nels0n (Kerkermeister)

Darf man Fragen wie du Spam definierst?
Dieser Jan90 Beförderungsthread ist für mich ein Paradebeispiel für sinnlosen dummen spam auf kindergartenniveau.
 
Zurück