[Chat] Aushilfs-Ops! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
Ahoy liebe N-Zone Homies! :X

Lasst euch nicht weiter stören,
ich möchte hier lediglich etwas ankündigen, was ausser den beiden Betroffenen wahrscheinlich eh keinen interessiert! *gg* ;)

Wie die Überschrift bereits vermuten lässt, dreht sich das ganze um den Chat.
Die momentan aktiven N-Zone-Ops (also die für den Chat zuständigen CCs und COs <- für alle Unwissenden *g* :P) haben beschlossen, auch mal normalen Usern über einen längeren Zeitraum Op-Rechte im Chat zu geben. Für dieses Mal trifft es dabei 2 Leute aus euren Reihen, und je nachdem wie sich unsere beiden Opfer anstellen bzw. wie die ganze Aktion hier ankommt, könnten in Zukunft weitere folgen. :-D

Die Idee zu dieser Aktion entstand zunächst daraus, dass Hikari und meine Wenigkeit von jetzt an in nächster Zeit kaum noch Zeit für den Chat haben werden :(, pipebomb mit Zelda spielen und den Vorbereitungen für die Matrix-Nacht beschäftigt ist 8| ^^, mike_007 ebenfalls seine Zeit mit lernen verschwenden muss :| und BigPsycho (noch (2 Tage ^^) :Þ) keine Flatrate hat %), womit der N-Zone-Chat von unserer Seite aus momentan ziemlich leer, also quasi unbeaufsichtig da stehen würde..., aber auch um mal ein paar Membern die Chance zu geben, zeigen zu können, dass sie Verantwortung für die Community tragen können und wollen! :)

Den Anfang machen für dieses Mal Totz und Mysterio_Madness_Man! Die beiden haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie verantwortungsbewusst genug für diesen Posten sind und genießen unser vollstes Vertrauen! *lob* =)

Zeitgleich mit der Werbung für unsere beiden Auserwählten, möchte ich aber auch allen anderen Usern hier die Möglichkeit geben, sich über etwaige Fehlentscheidungen (die natürlich nicht vorkommen werden :)=)) der beiden Aushilfs-Chat-Putzfrauen zu beschweren...

...was dann selbstverständlich von mir persönlich geprüft wird! :]

@Die beiden "Newbie-@s" (Zitat BigPsycho *g*): Ihr bekomt morgen im Laufe des Tages noch 'ne schöne O-Mail mit ein paar Infos von mir! :)

El :)~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück