[Wii] Pandoras Tower

Zocker98

Neuer Benutzer
Pandoras Tower

Was haltet ihr von Pandoras Tower?
 

Anhänge

  • Elena's Tatou.jpg
    Elena's Tatou.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 129
  • jjj.jpg
    jjj.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 110
Die linke untere Ecke der Verpackung. .. Nein, spaß beiseite - Der Trailer macht mich richtig heiß, aber ich warte erstmal die Tests ab, da der Entwickler vorher nur scheisse herausgebracht hat. (Bzw. Lizenztitel zu One Piece)

Ich hoffe aber natürlich das beste, da PT (Vom Setting her, nicht vom Gameplay) sehr an das Endgeile TRAPT errinert.






Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins gerade storniert. Die ersten Wertungen lassen vermuten, dass es "nur" gehobene Durchschnittskost ist und nicht an Last Story oder dem Meilenstein Xenoblade heranreicht, leider :(.

gamepro Test: Pandora's Tower im Test bei GamePro.de

72%
Alle die auf eine Light-Version von God of War für die Wii gewartet haben, gehen auf Turmbegehung. Rollenspiel-Fans greifen lieber zu Xenoblade Chronicles oder The Last Story.


Also Crystal: Xeno holen, sofort!! :P
 
[/I]Also Crystal: Xeno holen, sofort!! :P

Ich habe am ersten April gesagt, ich würde es mir kaufen.

Like a Boss. :-D

Quark, natürlich hol ich mir Xeno - as i said - gen mitte des Monats. nur will ich zuerst noch Valkyria Chronicles 2 durchnudeln, sonst hab ich wieder ZU viele Games die ich zocken muss... *Wird traurig von Amalur, Alice und Dungeon Siege angeguckt*

Selbst wenn mir Pandora gefallen sollte, so wäre es definitiv weiter hinten in der Warteschlange.
 
4 Players scheint gefallen an Pandoras Tower gefunden zu haben
An die Monumentalität eines Xenoblade Chronicles mag Pandora's Tower nicht ganz heranreichen, trotzdem erlebt man in der abgeschiedenen Turmwelt ein spannendes und bewegendes Abenteuer, durch das der Geist großer Vorbilder wie Castlevania, Zelda oder Shadow of the Colossus weht. Mit einem Damoklesschwert über dem Kopf erklimmt man imposante Bauten, überwindet trickreiche Hindernisse und bestreitet packende Zweikämpfe - mal laut und brachial, mal leise und geheimnisvoll. Man pendelt zwischen Beutejagd und Beziehungspflege, zwischen Abscheu und Hoffnung. Und auch wenn es mit der Zeit zu Wiederholungen und Abnutzungserscheinungen kommt, Helenas und Aerons Leidensweg motiviert bis zum Schluss, der sehr unterschiedlich ausfallen kann.

85%





Werde wohl auf kurz oder lang nicht daran vorbeikommen.
 
*Hinweis: Die Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung ist lediglich goldfarben. Die Münzen enthalten keinen Goldanteil.
Ich bin empört
sm_B-B%7E1.gif



Das mit den Münzen ist echt nice, ich steh auf solches Metallzeug :X
Aber leider hab ich nur eins von den drei Spielen und die anderen beiden werd ich mir nicht extra deswegen zulegen.
 
Wer den Code von Last Story und/oder Xenoblade noch braucht, der kann sich gerne bei mir melden. Ich schick ihn dann via O-Mail.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Geschenken für Helena gemacht?

Bring ihr Helena z.B eine Nymphenbeere, backt sie euch Kuchen. Der ist besser als ein Trank!

wisst ihr vl noch andere Geschenke die einem helfen können?
 
Pandoras Tower scheint nicht sehr beliebt zu sein, was ich sehr schade finde. Die Story kommt sehr erwachsen rüber und macht spielerisch sehr viel Spaß.
 
Pandoras Tower scheint nicht sehr beliebt zu sein, was ich sehr schade finde. Die Story kommt sehr erwachsen rüber und macht spielerisch sehr viel Spaß.
Naja, war von Anfang an klar, dass es ne ziemlich kleine Zielgruppe anspricht. Ich hab es übrigens noch nicht abgeschrieben. irgendwann dürfte es noch in meine Sammlung wandern. ;)
 
Ich finde es auch schade, dass Pandoras Tower nicht so gut bewertet wird. Ist war jetzt nicht unbedingt so gut wie zum Beispiel Xenoblade aber die Handlung und das Setting sind wie ich finde schon sehr gut gemacht
 
Mir persönlich gefällt Pandoras Tower deutlich besser als Xenoblade. Das liegt am Setting. Bei Steampunk oder SciFi/Fantasy Mix finde ich einfach nur schwer einen Zugang. Ein kleiner Teil in meinem Hirn sagt mir immer: Die kämpfen da mit Granaten und Laserwummen ... was rennt der da mit nem Schwert durch die Gegend?! komisch! Bei StarWars hat mich das nie gestört!
Allerdings würde ich Pandoras Tower eher in die Kategorie "Action Adventure" denn in "Rollenspiel" einsortieren. Der Rollenspieleffekt ist einfach zu niedrig.
 
Xenoblade ist halt ein RPG, da gefiel mir einfach die Aussicht, die große Karte und die Story mehr. Wenn man Pandoras Tower als Action-Adventure betrachtet ist es schon auch ein sehr gutes Spiel
 
Pandoras Tower ist ein geniales Spiel!

Solch eine Atmosphäre habe ich so noch nie in einem Videospiel erlebt. Es ist so, als würde Einem das Spiel im minutentakt ins Gesicht klatschen, dass man hier nicht willkommen sei - Genial!

Und die Endbosse - unschuldige Wesen, die aber doch durch unsere Hand sterben müssen - Da bekommt man richtig mit, dass man alles andere als ein Held ist, aber man tut einfach das, was man tun muss.
 
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, es ist auch genial gelöst wie man das rätseln und die Kämpfe miteinander verbunden sind. Auch werden die Rätsel teilweise richtig schwer
 
Zurück