[Wii] UFC Personal Trainer

thefoxhardybrand

Neuer Benutzer
UFC Personal Trainer

Hab mir gerade das Fitness Spiel "UFC Personal Trainer" zugelegt (auf eBay gefunden für €20) weil ich mal ein Fitnessspiel ausprobieren wollte, habe davor noch nie eins ausprobiert. Ich muss sagen, für den Preis ist es nicht schlecht. Es gibt mehrere Workouts und Trainingsprogramme zur Auswahl, angefangen hab ich mit einem "15 Tage Weightloss" Programm, und konnte schonmal den ersten Trainingstag nicht fertigmachen!! (Ich bin nicht unsportlich, aber hab schon seit längerer Zeit nix mehr gemacht...) Nach der Übung 7/12 war ich fertig&durchgeschwitzt!!
Die Übungen werden gut erklärt, nach einiger Zeit wiederholen sich die sätze des Trainer wieder (was mich aber nicht wirklich stört). Einziger Störfaktor: Der Wiiremote erkennt nicht immer alle bewegungen bzw "hackt" diese schon ab obwohl man noch nicht fertig ist.

Wer hat es auch/ausgetestet/erfahrungen gemacht?
 
Zurück