[Wii] Meta Knight offiziell aus Turnieren gebannt

Nintendoholic

Bekanntes Gesicht
Meta Knight offiziell aus Turnieren gebannt

z2u9tamz.jpg


Hab das grad gelesen und dachte mir, das könnte den ein oder anderen interessieren ;)

Smashboard.com ist die größte, englischsprachige Smash Bros.-Community, in der regelmäßig Turniere abgehalten werden. Es wurde nun angekündigt, dass der Charakter Meta Knight aus allen Turnieren gebannt wird, wobei der Bann ab dem 9.Januar 2012 in Kraft tritt. Als Grund wurde angegeben, dass er zu stark sei. Unter anderem seien seine Kraft, Schnelligkeit und Regenerationsfähigkeit den anderen Charakteren überlegen, so dass ein faires Match mit ihm nicht möglich sei. Dies ist das erste Mal überhaupt, dass ein Charakter aus einem Smash Bros.Spiel gebannt wurde.

Quelle: smashboards.com

Ich persönlich begrüße diese Entscheidung, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie stark Meta Knight ist, aber wie seht ihr das, ist Meta Knight wirklich zu stark für ein faires Turnier?
 
Zurück