[Wii] suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Shadowrunner85

Neuer Benutzer
suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Hi

Ich suche Infos über das Spiel Enclave:Shadows of Twilight das schon vor einigen Jahren für die Wii erscheinen sollte.Weiss jemand da was genaues wann das endlich kommt oder ob überhaupt?
 
AW: suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Hi

Ich suche Infos über das Spiel Enclave:Shadows of Twilight das schon vor einigen Jahren für die Wii erscheinen sollte.Weiss jemand da was genaues wann das endlich kommt oder ob überhaupt?

Der Publisher TopWare Interactive hat sich die Rechte an Enclave gesichert und versichert, dass der Titel immer noch existiert und auch weiterhin an der Wii-Umsetzung gearbeitet wird. Bekannt ist bis jetzt nur, dass ein neues Speichersystem und ein ausführliches Tutorial eingebaut wurde. Außerdem bekommt die Wii-Fassung den Untertitel Shadows of Twilight verpasst.

Zwei Handlungsstränge wird es im fertigen Produkt geben. So könnt ihr euch einmal für die dunkle Seite entscheiden und für die Outlander kämpfen oder ihr schließt euch den Enklaven des Lichts an und zeigt den bösen Jungs, wo der Hammer hängt. Bei eurem Streifzug durch die mittelalterliche Welt kämpft ihr mit Waffengewalt oder Magie gegen zahlreiche Ungeheuer.

Wann genau Enclave für Wii erscheint, ist noch unbekannt. Zur Einstimmung könnt ihr aber schon mal einige Ausschnitte aus dem original Xbox-Spiel sehen. Dafür, dass Enlvace schon gut acht Jahre auf dem Buckel hat, kann sich er Titel immer noch sehen lassen.


gamona.de



Seit ca. nem herrscht aber leider totale Funkstille.
 
AW: suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Erst mal danke.
Darüber bin ich bei Amazon gestolbert:

http://www.amazon.de/Topware-Entertainment-Enclave-Shadows-Twilight/dp/B003GSLB0Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1306258744&sr=8-2
 
AW: suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Erst mal danke.
Darüber bin ich bei Amazon gestolbert:

http://www.amazon.de/Topware-Entertainment-Enclave-Shadows-Twilight/dp/B003GSLB0Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1306258744&sr=8-2
Jo, denke schon, dass es noch erscheint. Macht auf den ersten Blick nen ganz ordentlichen Eindruck.
 
AW: suche Infos zu Enclave:Shadows of Twilight

Ja aber was hat es mit diesem Amazon Angebot auf sich wenn es doch noch gar nicht auf dem Markt ist?
 
Zurück