[Wii] Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!



Es gibt noch keinen Thread zum Spiel :-o ?

Story

Tales of Graces takes place in a world known as Efinea. The people of Efinea use a substance called Eles which is composed of another substance called Cryas which has allowed civilizations on Efinea to flourish. On Efinea there are three competing kingdoms: Windol, Strata, and Fendel, which are competing for dominance of Efinea.

In the remote region of Windol lies the city of Lhant. The eldest son of the feudal lord Aston, Asbel, is a bright and cheerful boy who spent his childhood like any other carefree boy does: enjoy everyday together with his irreplaceable friends. After an unknown incident occurs, a strong determination awoke within him which led him to enlist himself in a knight's academy in the capital.

Tales of Graces takes place seven years after the incident. In his eighth year, Asbel has grown up and established himself as a fine knight. However, at the death of his father, Aston, he gives up his dream to become a knight and takes over his father's position of a feudal lord.


Also ich freu´ mich drauf. :]
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Es gab noch keinen Thread zu Graces? :haeh:

Wenn du das ist: Erster! Ja! Ich hab den ersten Beitrag in den Thread zum besten Spiel aller Zeiten geschrieben! :] :top:

Also, was gibt es sonst noch zu sagen? Das Spiel wird so unbeschreiblich genial das sogar Mario, Zelda und Smash Bros nur eifersüchtig rüber gucken können. nuff said. :-D
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Pokemon-Revolution am 23.06.2009 10:33 schrieb:

Naja, man kann zwar über die "Awesomeness" des Spiels nur Spekulieren - Graces macht aber einen Endgeilen ersteindruck. Definitiv ein Must Buy Titel für mich... WENN er denn in Palien erscheint. (Ansonsten kaufe ich mir ne US Wii :-D ).
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Pokemon-Revolution am 28.06.2009 10:24 schrieb:
Einfach nur traumhaft. %) Wer jetzt noch nicht erkennt dass Graces das beste Videospiel aller Zeiten wird der braucht dringend mal ´ne gute Brille.
Wir sollten lieber nicht zu vorschnell urteilen. :B


Das was man sieht macht wirklich Lust auf mehr und ich hoffe wirklich, dass Namco damit die Wii RPG-Durstrecke beenden kann. :)
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

whop whop :X neues Tales of

mit sexy grafik :-D hoffe es gibt mulitplayer-modus...

aber ich sehe für eine europäische lokalisation schwarz ...

na ja :]
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Gekl am 07.07.2009 14:36 schrieb:
aber ich sehe für eine europäische lokalisation schwarz ...:]
Ach, sag sowas doch nicht. :|
Ich meine, dieses Spiel auch nur irgendeinen Teil der Welt vorzuenthalten wäre EIN VERBRECHEN! Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Aussage das Graces das beste Spiel der Welt wird, ihr werdet mir vielleicht nicht glauben und euch das Spiel vielleicht sogar nicht mal kaufen, aber letzten Endes werde ich und alle anderen die sich das Spiel holen sehen das ich Recht habe. :]
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

aber ich sehe für eine europäische lokalisation schwarz ...


ich denke allein dadurch das sich durch petitionen tales of symphonia 2's un tales of visperia's(obwohl ich gehört habe es war eh von anfang an geplannt gewesen visperia bei uns erscheinen zu lassen) haben die sicherlich gemerkt das europa an tales of teilen interresiert ist. außerdem is es der 10. teil un sozusagen ein jubiläum un nebenbei ein maintitel der tales of serie. die popularität der wii hilft vielleicht ToG dabei auch es bis nach europa zu schaffen
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Wie siehts etz eigentlich aus?
Kommt das Spiel oder ned.
Weiß jemand schon was genaueres?
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Shadox32 am 08.09.2009 15:57 schrieb:
Wie siehts etz eigentlich aus?
Kommt das Spiel oder ned.
Weiß jemand schon was genaueres?
Klar kommt es noch. Erst kürzlich wurden neue Screenshots veröffentlicht:

klick ;)


Release Japan: Ende 2009
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Hab den neun Trailer gesehn un auch die selbst aufgenommenen Ingamespielszenen von den Leuten auf der TGS.
http://www.youtube.com/watch?v=w4ndhjBY7wQ&feature=channel_page
Ich finds einfach nur geil. Das Asbel anscheint gegen seinen Lehrmeister kämpfen muss erinnert mich an ToS wenn man gegen Kratos das 1. mal kämpfen muss, wobei man ihn auch wie Kratos anscheint später wieder spielen kann. Naja, er zählt ja auch zu den offiziellen Liste der spielbaren Charaktere.
Ich freu mich drauf, wenn das Spiel wirklich solange wird wies verspricht kann ichs kaum erwarten. Auch cool das man jetzt jeden Weg selber gehn muss un nich über ne Weltkarte wie es in anderen ToTeilen der Fall war. Auch grafisch is das Game einwandfrei (immerhin keine Roboteranimationen wie bei ToS oder sogar noch bei ToV) un kann man eigentlich gut mit ToV vergleichen.
 
AW: Tales of Graces - Namco´s neuester Streich!

Spiele im Anime Stil machen wirklich eine gute Figur auf der Wii... wenigstens etwas. :)
Vielleicht endlich ein Wii Spiel das es wert ist gekauft zu werden.
Aber erst mal Vesperia durchspielen!
 
Zurück