[Wii] Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSGamer200

Gast
Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Hi,

Ich wollt ma so wissen, was ihr so im Moment auf eurem weißen Wunderkasten zockt...

Ich hab mich grad wiider an MSCF rangemacht. Ab nächste Woche bring ich meine Wii zum schmelzen, mit Guitar Hero 3!
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

DSGamer200 am 25.04.2008 15:25 schrieb:
Hi,

Ich wollt ma so wissen, was ihr so im Moment auf eurem weißen Wunderkasten zockt...

Ich hab mich grad wiider an MSCF rangemacht. Ab nächste Woche bring ich meine Wii zum schmelzen, mit Guitar Hero 3!


Ich zocke gerade nicht Wii, sondern VGZ und zwar das Spiel Suchfunktion :)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4811713&x=424&mag=25
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

KX10 am 25.04.2008 15:31 schrieb:
DSGamer200 am 25.04.2008 15:25 schrieb:
Hi,

Ich wollt ma so wissen, was ihr so im Moment auf eurem weißen Wunderkasten zockt...

Ich hab mich grad wiider an MSCF rangemacht. Ab nächste Woche bring ich meine Wii zum schmelzen, mit Guitar Hero 3!


Ich zocke gerade nicht Wii, sondern VGZ und zwar das Spiel Suchfunktion :)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4811713&x=424&mag=25
Was hat das mit der Wii zu tun :-o

Wundert mich aber das die NZ so nen Thread noch nciht hat. Falls wer einen findet der passt, zeignen. Ansonsten:

Was zockt ihr? :-D
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

petib am 25.04.2008 15:34 schrieb:
KX10 am 25.04.2008 15:31 schrieb:
DSGamer200 am 25.04.2008 15:25 schrieb:
Hi,

Ich wollt ma so wissen, was ihr so im Moment auf eurem weißen Wunderkasten zockt...

Ich hab mich grad wiider an MSCF rangemacht. Ab nächste Woche bring ich meine Wii zum schmelzen, mit Guitar Hero 3!


Ich zocke gerade nicht Wii, sondern VGZ und zwar das Spiel Suchfunktion :)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4811713&x=424&mag=25
Was hat das mit der Wii zu tun :-o

Wundert mich aber das die NZ so nen Thread noch nciht hat. Falls wer einen findet der passt, zeignen. Ansonsten:

Was zockt ihr? :-D


Warum müssen wir denn jeden Thread in jedem Forum hier haben? :rolleyes:
Der Thread in Play³ ist doch nicht nur für Playstation.


Ansonsten kann ich auch gleich mal im Xboxzone forum "Was zockt ihr gerade auf der X-Box" eröffnen, vielleicht hier noch "Was zockt ihr gerade auf N64", am Besten für jede je erschienene Konsole einen neuen Thread denn der andere ist ja anscheinend nur für Playstation.
Des weiteren werde ich jedes Forumspiel und sonstige Konsolenunabhängige Threads auch in den jeweils anderen Foren eröffnen bis wir jeden Thread oft genug haben.


Ich finde das hier unsinnig. :)
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

KX10 am 25.04.2008 15:39 schrieb:
Warum müssen wir denn jeden Thread in jedem Forum hier haben? :rolleyes:
Der Thread in Play³ ist doch nicht nur für Playstation.


Ansonsten kann ich auch gleich mal im Xboxzone forum "Was zockt ihr gerade auf der X-Box" eröffnen, vielleicht hier noch "Was zockt ihr gerade auf N64", am Besten für jede je erschienene Konsole einen neuen Thread denn der andere ist ja anscheinend nur für Playstation.
Des weiteren werde ich jedes Forumspiel und sonstige Konsolenunabhängige Threads auch in den jeweils anderen Foren eröffnen bis wir jeden Thread oft genug haben.


Ich finde das hier unsinnig. :)
Weil es trotz VGZ noch alles abgetrennte Bereiche sind? Der normale NZ User weiß nicht mal das es nen Playstationbereich gibt :B

Und die Suchfunktion der NZ spuckt nru Ergebnisse für die NZ aus. user die alle drei bereiche nutzen sind eine Minderheit, daher ist es kein Problem solche Threads in jeder Zone zu öffnen.

Und ja du könntest einen Thread im X-Box Bereich aufmachen. Oder du fragst die 3 aktiven User dort per Mail :B

so back2topic...
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

petib am 25.04.2008 15:42 schrieb:
Weil es trotz VGZ noch alles abgetrennte Bereiche sind? Der normale NZ User weiß nicht mal das es nen Playstationbereich gibt :B

Abgesehen davon, dass es kein normal gibt, sondern höchstens den Durchschnitt, glaube ich das eher nicht. Wäre ja ziehmlich komisch wenn man hier ist und nicht merkt das es auch Play³ und X-Box-Zone gibt :B




Und ja du könntest einen Thread im X-Box Bereich aufmachen.

done :B :top:



Yoshis Story, aber ich denke, wir sollten für Virtual Console Games einen eigenen Thread machen :-D
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

petib am 25.04.2008 15:34 schrieb:
KX10 am 25.04.2008 15:31 schrieb:
DSGamer200 am 25.04.2008 15:25 schrieb:
Hi,

Ich wollt ma so wissen, was ihr so im Moment auf eurem weißen Wunderkasten zockt...

Ich hab mich grad wiider an MSCF rangemacht. Ab nächste Woche bring ich meine Wii zum schmelzen, mit Guitar Hero 3!


Ich zocke gerade nicht Wii, sondern VGZ und zwar das Spiel Suchfunktion :)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4811713&x=424&mag=25
Was hat das mit der Wii zu tun :-o

Wundert mich aber das die NZ so nen Thread noch nciht hat. Falls wer einen findet der passt, zeignen. Ansonsten:

Was zockt ihr? :-D

klingt thematisch verwandt:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=4506855&x=174&mag=23

weil man das vermutlich auch dann spielt? ;)
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

BOT7 am 25.04.2008 15:50 schrieb:
klingt thematisch verwandt:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=4506855&x=174&mag=23

weil man das vermutlich auch dann spielt? ;)
Nicht unbedingt. Ich zocke auch oft alte Games.

@KX: Musst du so stur sein? Du peilst einfach nicht worum es hier geht oder? Warum sollte ein Wiibesitzer in den Play³ Bereich gehen? Gibt es absolut keinen Grund für.
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Da ich nicht so wie (gefühlte) 99% der Meisten anderen durch die Spiele stürme, und auch gerne mal wieder was älteres in die Konsole lege, zocke ich zur Zeit folgendes:

Mario at the Olympic Games
Mario Kart Wii,
MegaMan 1 (So lange, wie ich kein Powered UP für PSP besitze),
MegaMan 2,
Super Paper Mario,
und noch manchmal WiiSports (Bowling ftw!).

Wechselt sich halt immer mal wieder ab...
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Fire Emblem Radiant Dawn, aber nicht mehr sooo häufig. Aber bald glüht meine Wii wieder, weil ich mir heute No more Heroes und Mario Kart Wii bestellt hab :B
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

splinter cell da. so schlecht isses gar nicht
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Jo, ein Thread von DSGamer200, den es in genau dieser Form noch nicht gab. Wenn ich auch immer noch nicht verstehe, welchen Sinn solche Themen mit sich bringen. :S Toll, ich weiß nun, was manche zurzeit spielen, wunderbar. :|
Was hab ich nun davon?
Na ja, egal, falls ihr es wissen wollt, ich zock zurzeit nicht gerade viel. Die letzten Tage keine Wii, nur die Uralt-Demo von Bridge Builder (Version 12.18.00, um genau zu sein). Gestern hab ich übrigens kurz Far Cry und Splinter Cell (Teil 1) (beides PC) gezockt.
 
AW: Was zockt ihr grad auf eurer Wii?

Skeletulor64 am 25.04.2008 18:56 schrieb:
Toll, ich weiß nun, was manche zurzeit spielen, wunderbar. :|
Was hab ich nun davon?

Nix, du weißt einfach was die Leute zur Zeit spielen ;)
Auf der anderen Seite weißt du halt, das andere Leute Spiel XY auch noch spielen, und kannst sie so um Hilfe bitten, ohne einen extra Thread aufzumachen, falls noch nicht vorhanden.

Skeletulor64 am 25.04.2008 18:56 schrieb:
Na ja, egal, falls ihr es wissen wollt, ich zock zurzeit (...) nur die Uralt-Demo von Bridge Builder

Cooles Spiel, habe ich vor ein paar Jahren auch immer gerne gespielt :top: :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück