[Wii] Allgemeiner Import Thread [Nintendo]

C

Corruption

Gast
Allgemeiner Import Thread [Nintendo]

Hier können Fragen gestellt werden, wo man am billigsten importieren kann, wo es am schnellsten ankommt und wie man es eigentlich macht...




Nun mal meine Frage:
Ich habe vor mir, wenn SSBB mit dem Freeloader funzt, SSBB aus den USA zu importieren. Wo kann ich das am billigsten und wo kommt es am schnellsten bei mir an?
Wo bekomme ich eigentlich den Freeloader her, und wo am billigsten und am schnellsten? :B





Ich hab die Forensuche genutzt und hab keinen solchen Thread gefunden. Also nicht meckern, wenn es einen Ähnlichen schon gibt...



mfg,...
Corruption
 
AW: Allgemeiner Import Thread

*PUSH* Kann mir niemand antworten?!
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Mittlerweile wurden 2 Threads aufgemacht, wo jemand fragt wie man importiert und wie es funzt.... Nutzt doch diesen! =)
*PUSH*
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Ich helf dir schon ;)

Also, ich hab vor hier zu bestellen: http://www.dvdboxoffice.com/
Mit dem besten Versand (ne woche oder so), kostet es samt brawl 57 €
Den Freeloader würd ich auf amazon.de oder ebay.de bestellen, außer du bist österreicher(wie ich ^^), dann sag ich ebay.at, da die lieferkosten von amazon.de purer wucher sind (20€ für Freeloader und 16€ lieferkosten, huhu :oink: )
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Also ich habe mir vorgestern auch SSBB mit Freeloader bestellt und zwar bei ebay!Guck doch da einfach mal rein, es kommt dann zwar aus GB aber das sollte kein allzu großes Problem sein.Gib bei ebay einfach "Super Smash Bros Brawl Freeloader" ein und dann müsstest du gleich drei Angebote bekommen!
Ich hoffe ich konnte helfen :|
 
AW: Allgemeiner Import Thread

DarkToadster am 12.03.2008 16:18 schrieb:
Ich helf dir schon ;)

Also, ich hab vor hier zu bestellen: http://www.dvdboxoffice.com/
Mit dem besten Versand (ne woche oder so), kostet es samt brawl 57 €
Den Freeloader würd ich auf amazon.de oder ebay.de bestellen, außer du bist österreicher(wie ich ^^), dann sag ich ebay.at, da die lieferkosten von amazon.de purer wucher sind (20€ für Freeloader und 16€ lieferkosten, huhu :oink: )

okay danke ich habe schon bei ebay geguckt und finde brawl dort für 32 euro importieren ist wegen des starken euros eh meist sogar billiger als hier kaufen mich würde nur noch mal interresiieren wie hoch die sprachbarriere bei brawl ist und obs mit dem loader funzt
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Corruption am 12.03.2008 21:24 schrieb:
(...) mich würde nur noch mal interresiieren wie hoch die sprachbarriere bei brawl ist und obs mit dem loader funzt

Naja, Sprachbarriere, es ist auf Englisch. :B
Folglich sehr niedrig, wenn du nicht gut in Englisch bist könntest du höchstens Probleme mit den Beschreibungen der Trophäen haben, der Rest sollte sogar für Sprachunkundige zu erraten sein.

Und ja, es geht mit dem Loader und der derzeit aktuellen Firmware.
 
AW: Allgemeiner Import Thread

ich würd mir gerne ssbb + freeloader ich weiß aber nicht ob der 100% funktioniert wegen der update geschichte. das verfängt sich wohl mit wii ware oder ? könnte da nicht mal die oben sich drum kümmern .
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Corruption am 12.03.2008 21:24 schrieb:
importieren ist wegen des starken euros eh meist sogar billiger als hier kaufen

Ich bitte dabei zu bemerken dass auf importierte software seit ,ich glaub anfang des jahres 2007, zoll anfällt und zwar nicht zu knapp

bei meinem smashbros X (also aus japan) waren das immerhin gute 20€ womit auch der beste preisvorteil hin ist!




Corruption am 06.03.2008 20:31 schrieb:
Nun mal meine Frage:
[...] Wo kann ich das am billigsten und wo kommt es am schnellsten bei mir an?
Wo bekomme ich eigentlich den Freeloader her, und wo am billigsten und am schnellsten? :B

Also bei ich hab mein game bei playasia bestellt. die bruachen für normale lieferung ca 2 wochen glaub ich, falls dus ganz eilig hast, kannst dus auch per luftpost (Fed Ex) bestellen dann isses mit ein bissel glück schon am nächsten tag bei dir, aber spätestens nach 3 tagen. Außerdem kann man bei play asia auch per überweisung bezahlen, ist aber nicht zu empfehlen, da sie ihr deutsches konto vor kurzem abgeschafft haben. sprich du musst es nach china überweisen und das ist richtig teuer.

Also nochmal ich kann nicht empfehlen den freeloader bei datel direkt zu bestellen. Ich habs getan und auch wenn mein smashbros echt fix bei mir ankam (danke play-asia wieder mal hervorragende arbeit ^^) lässt der freeloader nach fast ner woche immenroch auf sich warten - zum preis kann ich nix sagen hab mir keine gedanken gemacht ... werd ich ja sehen wenn meine kreditkartenabrechnung kommt :B
 
AW: Allgemeiner Import Thread

PlaqueOne am 13.03.2008 21:48 schrieb:
Corruption am 12.03.2008 21:24 schrieb:
importieren ist wegen des starken euros eh meist sogar billiger als hier kaufen

Ich bitte dabei zu bemerken dass auf importierte software seit ,ich glaub anfang des jahres 2007, zoll anfällt und zwar nicht zu knapp

bei meinem smashbros X (also aus japan) waren das immerhin gute 20€ womit auch der beste preisvorteil hin ist!




Corruption am 06.03.2008 20:31 schrieb:
Nun mal meine Frage:
[...] Wo kann ich das am billigsten und wo kommt es am schnellsten bei mir an?
Wo bekomme ich eigentlich den Freeloader her, und wo am billigsten und am schnellsten? :B

Also bei ich hab mein game bei playasia bestellt. die bruachen für normale lieferung ca 2 wochen glaub ich, falls dus ganz eilig hast, kannst dus auch per luftpost (Fed Ex) bestellen dann isses mit ein bissel glück schon am nächsten tag bei dir, aber spätestens nach 3 tagen. Außerdem kann man bei play asia auch per überweisung bezahlen, ist aber nicht zu empfehlen, da sie ihr deutsches konto vor kurzem abgeschafft haben. sprich du musst es nach china überweisen und das ist richtig teuer.

Also nochmal ich kann nicht empfehlen den freeloader bei datel direkt zu bestellen. Ich habs getan und auch wenn mein smashbros echt fix bei mir ankam (danke play-asia wieder mal hervorragende arbeit ^^) lässt der freeloader nach fast ner woche immenroch auf sich warten - zum preis kann ich nix sagen hab mir keine gedanken gemacht ... werd ich ja sehen wenn meine kreditkartenabrechnung kommt :B

Zum Zoll:
Du kannst ja den Verkäufer kontaktieren, sofern das möglich ist, und ihm sagen, dass er es als Geschenk makieren soll. So hab ich das gemacht als ich Jump Ultimate Stars mir geholt habe. Dann musst du nämlich kein Zoll bezahlen (wenn der Verkäufer das Paket dann als Geschenk makiert, so wie es bei mir gemacht wurde).
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Fragööö:
Wär es billiger, das neue DS-Kirby aus den USA zu importieren, als es hier zu kaufen?
(Dollarkurs, Versandkosten, Zoll(?))
Und falls ja; was sind denn gute Läden für so einen Fall?
 
AW: Allgemeiner Import Thread

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=14336&osCsid=94e9eed46074d4ae08b4f4a9115157d2

oder

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-4qzh-71-ba-49-de-15-kirby+super-84-j-70-2w1e.html

Letzteres ist inkl. Versand gute 6 Euro billiger. Verlässlich sind beide Versandhändler, Play-Asia verschickt aber generell für knappe 2 Euro versichert, während bei VG+ immer noch 5 Euro draufkommen für unversicherten Versand. Zollgefahr ist natürlich gegeben... bei VG+ weniger, aber wenn du bei PA bestellst, kanns trotzdem durch den Zoll flutschen und selbst wenns hängen bleibt, dann ist die Gebühr für den Zoll so gering, dass VG+ immernoch etwas teurer ist. Derzeit haben die Zollbeamte in Frankfurt viel Stress. Meine letzten Bestellungen sind alle durch, selbst wenn der echte Wert von 200 Euro dran stand draußen :B
 
AW: Allgemeiner Import Thread

Tingle am 23.09.2008 19:18 schrieb:
Fragööö:
Wär es billiger, das neue DS-Kirby aus den USA zu importieren, als es hier zu kaufen?
(Dollarkurs, Versandkosten, Zoll(?))
Und falls ja; was sind denn gute Läden für so einen Fall?


hängt davon ab... Preis wird bei 40Euro/dollar liegen nehm ich an?

also der kurs sollte in etwa bei 1 zu 1.5 liegen, soweit ich weiss, also würdest du.. in etwa 27 Euro zahlen. Versand... nehmen wir 2,50? dann lägst bei etwas über 30euro. dann die Einfuhrabgabensteuer (oder wie die heisst) sind nochmal 19%.. nochmal 5-6 euro, also sind wir nun bei 35euro ~ ... ob das lohnt wäre eher fraglich.

edit: da war wer schneller ~.~".. aber in deinen links variieren die preise aber auch n. bissl :B
 
AW: Allgemeiner Import Thread

ChaosQu33n am 23.09.2008 19:29 schrieb:
Bevor ich eben gepostet hab, war ich schon am überlegen, ob ich dir nicht einfach gleich ne Nachricht schicken soll. :B
Danke! Auch an Crystalchild!

(Ich überleg's mir nochmal, so langsam wär's echt an der Zeit, mich mal bei PayPal anzumelden...)
__________________________________________________________________

Alle weiteren Import-Fragen bitte HIER tätigen!
 
Zurück