[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing: Let's go to the City

Animal Crossing Wild World hat mir (und auch vielen anderen) eine Menge Spaß gemacht! Deshalb freue ich mich um so mehr auf den Wii Titel!
Nur schde, das es noch wenige Tatsachen zum Spiel, und genauere Infos zum Erscheinungsdatum gibt!

Hier können nun alle, die sehnsüchtig auf das Spiel warten, posten!
Ob Tatsachen, Gerüchte, Vermutungen, Hoffnungen oder Sachen die Verbesserungswürdig wären, gegenüber Animal Crossing für DS oder Gamecube!

Ich bitte alle, die das Spiel nicht gut finden, ihre Verfluchungen und unnötigen Kommentare für sich zu behalten! Danke!
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich fand das spiel OK (bis auf die zu hohen preise )
Ich hoffe das spiel wird etwas abwechslungs reicher und bekommt einen
guten online-modus mit einem ordentlichen Textchat (voice-chat)!
 
AW: Animal Crossing Wii

ich spiele WW immer noch gerne :X
Hoffentlich gibt es Verbindungs-Möglichkeiten mit dem Ds so Items tauschen und gegenseitige Besuche
wii besucht ds und andersrum
 
AW: Animal Crossing Wii

devil-King am 03.03.2008 14:01 schrieb:
Ich fand das spiel OK (bis auf die zu hohen preise )
Ich hoffe das spiel wird etwas abwechslungs reicher und bekommt einen
guten online-modus mit einem ordentlichen Textchat (voice-chat)!

Ich glaube ja das nächste Animal Crossing legt sein Hauptaugenmerk auf den Onlinemodus. Wer weiß, vielleicht wirds der erste "PayToPlay"-Titel, so ein Art Nintendo-SecondLife?
Ich fänds super und wäre sofort vom Start weg mit dabei.
 
AW: Animal Crossing Wii

also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich hab die Gamecubeversion nich gespielt, aber dafür die DS Version!
Mich hat gestört, das man zB. in Tom Nooks Katalog immer nur einen Gegenstand, bestellen konnte, und danach (wenn man wieder was bestellen wollte) erst wieder den Katalog aufrufen musste! Beim bestellen einer ganzen Serie war das sehr unpraktisch!
Dann ist mir irgendwann der Platz im Haus ausgegangen (obwohl es schon komplett ausgebaut war! Außerdem konnte man nur einen Schrank, fürs ganze Haus benutzen für mich war auch das zu wenig Stauraum!
Genial wäre auch noch die integration des Wetterkanals, und das man seine eigene Musik (per SD Card) während dem Spiel nutzen könnte

Wenn dann noch ein ordentlicher online Modus vorhanden ist, wäre das Spiel perfekt!
Ich kann den online Modus per DS nicht verwenden (WPA verschlüsslung ;( )
 
AW: Animal Crossing Wii

RieFlow4th am 03.03.2008 16:59 schrieb:
devil-King am 03.03.2008 14:01 schrieb:
Ich fand das spiel OK (bis auf die zu hohen preise )
Ich hoffe das spiel wird etwas abwechslungs reicher und bekommt einen
guten online-modus mit einem ordentlichen Textchat (voice-chat)!

Ich glaube ja das nächste Animal Crossing legt sein Hauptaugenmerk auf den Onlinemodus. Wer weiß, vielleicht wirds der erste "PayToPlay"-Titel, so ein Art Nintendo-SecondLife?
Ich fänds super und wäre sofort vom Start weg mit dabei.

Jo dem kann ich nur zustimmen. Dieses Game bietet sich nahezu perfekt dafür an. Und meiner Meinung nach auch Fire Emblem Online. :X :X :X :X Bitte, bitte, bitte Nintendo.
 
AW: Animal Crossing Wii

Hey Cousin,
ich will auch meinen Senf dazugeben, aber zuerst noch einige Mitteilungen:

1. Das AC:WW-Lösungsbuch ist der HAMMER, es gibt zu ALLEN Gegenständen eine Komplettliste und von JEDEM Gegenstand einen Screenshot!

2. Ich habe bald ALLE Gulliver-Gegenstände, mir fehlen nur noch 2 von 14!
(Schokolade + Ritterrüstung)

3. Ich habe einen Plan für meine Stadt; ich will nämlich in der oberen Hälfte meine Zelda-Stadt machen, und in der unteren Hälfte wird es ein Angel+Insekten-Paradies geben, d.h. ein RIESIGE Menge an Palmen und Fruchtbäumen + ein Strand voller Fische!

4. Keine so gute Nachricht: Ich hab leider vergessen, mit den anderen 3 Charakteren die Goldkanne zu holen, und hab die Bäume schon wieder ausgehackt!!!! SORRY!!!!! Als Entschädigung würd ich dir 1-2 Gulliver-Items SCHENKEN, ich hoffe, dass ist ok.

5. Habe von Winci ein paar coole Designs, z.B. eine Treppe aus Zelda und eine ?-Box aus Super-Mario!!

6. Habe mir im Amazon das DS lite Value Pack geholt, das es eigentlich nur mit bei den Nintendo Punkten im Sterne-Katalog gibt, und habe die Hüllen im ZPH-Design, mit einem extra langen ZPH-Stylus!



So und jetzt der Senf:

1. Eine DS-Version!

2. Statt "nur Fossilien + Gyroide" auch edelsteine mit verschiedenem Wert.

3. VIEL mehr Fische,. Insekten, Möbel, Charaktere, .............
 
AW: Animal Crossing Wii

Eine Suche im Katalog wäre nicht schlecht und die Verkäufer sollten sich weniger oft wiederholen, dass Angebot an Fischen sollte erhöht werden und mehr Händler.
Bin gegen ein 2ndLife AC Wii, dass würde die Grundidee der ruhigen Stadt komplett zerstören
 
AW: Animal Crossing Wii

Es sollte auf jeden Fall von allem mehr sein und mehr Stauraum im eigenen Haus!!

Ich hab die GameCube-Version und das offizielle Lösungsbuch zu der DS-Version.
Jetz kauf ich mir erstma "Wild World" und wenn ich fertig bin, kann meinetwegen ein neuer Teil erscheinen :B
 
AW: Animal Crossing Wii

Auf jeden Fall mehr Platz, ich bin gerade in AC:WW alle Gegenstände am suchen und den Katalog am perfektionieren, und ich habe das Problem, alle unverkäuflichen Gegenstände in einen Schrank zu bekommen.
Da hätten wir die Pilz-&Schneeserie, die schon 2 Fächer füllen, die Tapeten & Fußböden von Aziza, die auch ein weiteres Fach füllen, die ganzen seltenen Outfits von Grazia, die schon das vierte Fach füllen, dann gibts noch die ganzen anderen unverkäuflichen Sachen, die ich NIE IM LEBEN in 2 Fächer zusammenfassen kann!!!
Am Besten wäre es, wenn jeder unterschiedliche Schrank seine eigenen Fächer hat, sowie es auch im echten Leben ist.

P.S: Katalog-Idee ist super!
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich ahb gerade die Forensuche benutzt (kann ich nur entfehlen). Es gibt schon tausende (Ok übertrieben) von Treads für Animal Crossing Wii. Da kann man diesen hier eigentlich closen.
 
AW: Animal Crossing Wii

Phantomganon17 am 05.03.2008 11:23 schrieb:
Auf jeden Fall mehr Platz, ich bin gerade in AC:WW alle Gegenstände am suchen und den Katalog am perfektionieren, und ich habe das Problem, alle unverkäuflichen Gegenstände in einen Schrank zu bekommen.
Da hätten wir die Pilz-&Schneeserie, die schon 2 Fächer füllen, die Tapeten & Fußböden von Aziza, die auch ein weiteres Fach füllen, die ganzen seltenen Outfits von Grazia, die schon das vierte Fach füllen, dann gibts noch die ganzen anderen unverkäuflichen Sachen, die ich NIE IM LEBEN in 2 Fächer zusammenfassen kann!!!
Am Besten wäre es, wenn jeder unterschiedliche Schrank seine eigenen Fächer hat, sowie es auch im echten Leben ist.

P.S: Katalog-Idee ist super!

Du sprichst mir aus der Seele, Cousaint!

Außerdem sollte man die Sache mit der Stadtmelodie nochmal überarbeite!
Einige Stadtmelodien die ich machen wollte, haben nicht funktioniert, weil ich die Töne nicht kürzer machen konnte!
Ach ja: Was haltet ihr eigentlich von der Allgemeinen Stadtmusik? (In Wild World)
Zu nervig, oder gut so?
 
AW: Animal Crossing Wii

Also, ich bin im Moment am Geld verdienen, was in meinem Angel-&Insekten-Paradies hervorragend geht (halbe Stunde=100.000 Sternis)
und da ich nachts von ca. 1-4 Uhr herumlaufe, höre ich verschiedene Melodien, die ich noch nie gehört hatte!! Davon war ich positiv überrascht!

Ah, Cousin, zu meinem Paradies: 50 Fruchtbäume, 50 Palmen, wenn man nachts angelt, kann man mit 100.000 Sternis pro halbe Stunde rechen, mir sind in einer halben stunde schon mal 6 (!) HERKULESKÄFER begegnet!
Ich habe in 1 1/2 Stunden 512.000 Sternis gemacht!!!!!!!


P.S: Cousin: Mir fehlt jetzt nur noch die Ritterrüstung von Gulliver, die anderen 13 Gegenstände habe ich!!!
Und: Hast du dir mal meinen 1. Beitrag durchgelesen, dann bitte ich um Antwort. THX!
 
AW: Animal Crossing Wii

Ja, aber telefonieren kostet was! :-D
sry wegen off-topic, das musste sein^^

mfg

amax

P.S.: Auf AC Wii freu ich mich schon, hoffe auch auf Bewegungserkennung, beim Angeln und so :top:
Vielleicht gibt es auch ein paar neue "Spiele" die es nur in der jeweiligen Season gibt. Ich denke da z.B.: an Ski-fahren im Winter (Wii Balance Board?!)
 
AW: Animal Crossing Wii

wenns überhaupt geht
mehr bwohner oder KEINE doppelten hab einen seit fast ne jagr und jetzt ist bei meinen freund der gleiche
ist übrigens der pinguin roland :-D
 
AW: Animal Crossing Wii

Zeldario am 06.03.2008 14:05 schrieb:
Ach ja: Was haltet ihr eigentlich von der Allgemeinen Stadtmusik? (In Wild World)
Zu nervig, oder gut so?
ich find die gut besonders,dass jede stunde eine andere musik hat :X die auch passt bei k.k. slider könnten ´´echte´´ songs kommen und neue per internet runterladen
 
AW: Animal Crossing Wii

galaxyfan am 07.03.2008 16:32 schrieb:
Zeldario am 06.03.2008 14:05 schrieb:
Ach ja: Was haltet ihr eigentlich von der Allgemeinen Stadtmusik? (In Wild World)
Zu nervig, oder gut so?
ich find die gut besonders,dass jede stunde eine andere musik hat :X die auch passt bei k.k. slider könnten ´´echte´´ songs kommen und neue per internet runterladen
am anfang fand ich die musik noch gut,aber mittlerweile nervt sie gewaltig (ich lass aba immer ton an damit ich höre wenn das UFO kommt)Die musik sollte viel abwechslungsreicher sein
 
Zurück