[Wii] Pokemon Battle Revolution: Elevoltek und Mag´brant ab sofort auf DS-Modul übertragbar

Martues

Erfahrener Benutzer
Pokemon Battle Revolution: Elevoltek und Mag´brant ab sofort auf DS-Modul übertragbar

Für alle diejenigen, die es interessiert:
Ab sofort kann auf der Seite http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/ ein Geheimcode erworben werden, mit dem es möglich ist, ein Elevoltek auf seine Diamant bzw. Perl-Version zu transferieren. Der Code lautet: 0f9-ud0g-ughj
Weiterhin ist folgende Anleitung zu finden

,,So erhältst du dein Geheimgeschenk in "Pokémon Battle Revolution":

Wähle an der Rezeption das Profil-Menü.


Im Profil-Menü wählst du erneut "Profil". Dann wählst du "Selber eingeben".


Im Eingabe-Bildschirm musst du den Code GENAU so eingeben, wie du ihn hier siehst, auch mit den Bindestrichen zwischen den Zeichen. Sobald du den Code eingegeben hast, musst du "Bestätigen" wählen.


Dann kommst du zurück ins Profil-Menü. Wähle "O.K." unten am Bildschirmrand.


Wenn du den Code richtig eingegeben hast, erscheint die Rezeptionistin und sagt dir, dass du ein spezielles Geheimgeschenk erhalten hast. Sobald du diese Nachricht siehst, kannst du im ShopMenü "Geheimgeschenk" wählen, das neue Geheimgeschenk suchen und auswählen, und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen."

In 14 Tagen wird es außerdem möglich sein, einen Code für Magbrant zu erhalten, um auch dieses auf seinen DS rüberzuschicken.

Ich selbst besitze das Spiel nicht, daher nützt es mir auch nichts, aber ich dachte, da noch keine News dazu zu finden ist, würde es vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Greetz Martues
 
AW: Pokemon Battle Revolution: Elevoltek und Mag´brant ab sofort auf DS-Modul übertragbar

Martues am 22.02.2008 21:18 schrieb:
Für alle diejenigen, die es interessiert:
Ab sofort kann auf der Seite http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/ ein Geheimcode erworben werden, mit dem es möglich ist, ein Elevoltek auf seine Diamant bzw. Perl-Version zu transferieren. Der Code lautet: 0f9-ud0g-ughj
Weiterhin ist folgende Anleitung zu finden

,,So erhältst du dein Geheimgeschenk in "Pokémon Battle Revolution":

Wähle an der Rezeption das Profil-Menü.


Im Profil-Menü wählst du erneut "Profil". Dann wählst du "Selber eingeben".


Im Eingabe-Bildschirm musst du den Code GENAU so eingeben, wie du ihn hier siehst, auch mit den Bindestrichen zwischen den Zeichen. Sobald du den Code eingegeben hast, musst du "Bestätigen" wählen.


Dann kommst du zurück ins Profil-Menü. Wähle "O.K." unten am Bildschirmrand.


Wenn du den Code richtig eingegeben hast, erscheint die Rezeptionistin und sagt dir, dass du ein spezielles Geheimgeschenk erhalten hast. Sobald du diese Nachricht siehst, kannst du im ShopMenü "Geheimgeschenk" wählen, das neue Geheimgeschenk suchen und auswählen, und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen."

In 14 Tagen wird es außerdem möglich sein, einen Code für Magbrant zu erhalten, um auch dieses auf seinen DS rüberzuschicken.

Ich selbst besitze das Spiel nicht, daher nützt es mir auch nichts, aber ich dachte, da noch keine News dazu zu finden ist, würde es vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Greetz Martues

Wegen dieser Info musstest du aber keinen neuen Thread aufmchen, denn es gibt bereits ein PBR Thread.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Denn sonst hätte ich es erst Tage später gewusst :)

mfg Tobii16
 
AW: Pokemon Battle Revolution: Elevoltek und Mag´brant ab sofort auf DS-Modul übertragbar

Tobii16 am 22.02.2008 22:01 schrieb:
Wegen dieser Info musstest du aber keinen neuen Thread aufmchen, denn es gibt bereits ein PBR Thread.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Denn sonst hätte ich es erst Tage später gewusst :)

mfg Tobii16

Sry., aber habe nach dem Thread gesucht, bin aber irgendwie nicht drüber gestolpert und hatte dann einfach keine Lust mehr weiterzusuchen. :B
 
AW: Pokemon Battle Revolution: Elevoltek und Mag´brant ab sofort auf DS-Modul übertragbar

Martues am 22.02.2008 23:03 schrieb:
Tobii16 am 22.02.2008 22:01 schrieb:
Wegen dieser Info musstest du aber keinen neuen Thread aufmchen, denn es gibt bereits ein PBR Thread.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Denn sonst hätte ich es erst Tage später gewusst :)

mfg Tobii16

Sry., aber habe nach dem Thread gesucht, bin aber irgendwie nicht drüber gestolpert und hatte dann einfach keine Lust mehr weiterzusuchen. :B

Naja, ist ja nicht weiter schlimm.

Bestimmt wirds ja ein Mod. ins PBR Thread verschieben.

No0chmals Danke für diese Info.

Hab mir die Pokés sofort danach auf meine DS Diamant Cartrige rübergeladen.
 
Zurück