[Wii] Brauche hilfe bei Spyro -The Eternal Night

akne

Neuer Benutzer
Brauche hilfe bei Spyro -The Eternal Night

:confused: Und zwar stecke ich bei dem zweiten Kampf gegen den Boss gegner Skaab fest. Bin langsam am verzweifeln da ich bestimmt schon seit drei wochen da fest sitze. Gibt es da eventuell Cheats?
 
AW: Brauche hilfe bei Spyro -The Eternal Night

wenn du cheats für ein schummelmodul brauchst,musst du erastmal sagen
für welche konosle du das spiel hast
wenn du so tipps meinst,wie man den boss besiegt da kann ich dir nicht helfen
 
AW: Brauche hilfe bei Spyro -The Eternal Night

akne am 16.02.2008 06:43 schrieb:
:confused: Und zwar stecke ich bei dem zweiten Kampf gegen den Boss gegner Skaab fest. Bin langsam am verzweifeln da ich bestimmt schon seit drei wochen da fest sitze. Gibt es da eventuell Cheats?

Ich hab das Spiel zufällig durchgezockt, ist nicht so einfach.
Was ist genau das Problem? Also Spyro ist generell sehr schwer, oft muss man aber nur die richtigen Strategien rauskriegen udn dann gehts ganz easy.
 
AW: Brauche hilfe bei Spyro -The Eternal Night

ich bräuchte auch mal hilfe bei dem game. habs für wii und diese rumgefuchtel mit remote und nunchack macht mich noch ganz irre. ich stecke in dem kampf mit den skorpionen fest. in dieser arena. da kommt zwar immer eine anleitung was man machen soll, um die ins straucheln zu bringen, aber es klappt nur selten. meistens hacken sie mich mit ihren schwänzen nieder und ich komm zu nix mehr. wenn ich mich erholt hab, machen sie mich sofort wieder fertig. ich hab schon 30 mal versucht und das spiel jetzt schon seit wochen nimmer angeschaut. weiß jemand was ich da machen muss?
 
Zurück