[Wii] MySims Kingdom & MySims Party ( angekündigt )

Tobii16

Erfahrener Benutzer
MySims Kingdom & MySims Party ( angekündigt )

MySims Kingdom & MySims Party

Wegen dem großen Erfolg von MySims ( für Wii & DS ) hat Electronic Arts nun 2 Nachfolger angekündigt.

MySims Kingdom soll schon bereits im Zeitraum Oktober-Dezember erscheinen, während MySims Party für Anfang 2009 datiert wurde.

Beide Titel befinden sich sowohl für Wii als auch dem DS in Arbeit.

Ich hoffe nur, das die Entwickler bei den Nachfolgern diesmal das Problem ( mit den vielen langen Ladezeiten & den Rucklern ) beseitigen werden.

Wie denkt ihr darüber ?

Was wünscht ihr euch für das neue Game ?

Über dies und anderes könnt ihr jetzt weiterspekulieren.

Gruß,

Tobii16
 
AW: MySims Kingdom & MySims Party ( angekündigt )

Tobii16 am 13.02.2008 13:12 schrieb:
MySims Kingdom & MySims Party

Wegen dem großen Erfolg von MySims ( für Wii & DS ) hat Electronic Arts nun 2 Nachfolger angekündigt.

MySims Kingdom soll schon bereits im Zeitraum Oktober-Dezember erscheinen, während MySims Party für Anfang 2009 datiert wurde.

Beide Titel befinden sich sowohl für Wii als auch dem DS in Arbeit.

Ich hoffe nur, das die Entwickler bei den Nachfolgern diesmal das Problem ( mit den vielen langen Ladezeiten & den Rucklern ) beseitigen werden.

Wie denkt ihr darüber ?

Was wünscht ihr euch für das neue Game ?

Über dies und anderes könnt ihr jetzt weiterspekulieren.

Gruß,

Tobii16



KÜRZERE LADEZEITEN!!!
 
AW: MySims Kingdom & MySims Party ( angekündigt )

:-D Jepp! Die Ladezeiten nerven wirklich!

Auch würde ich mir ein kleines bißchen mehr "Story" wünschen. Also doch ein paar Aufgaben mehr zu erledigen. Das Häusle- und Möbelbauen ist auf Dauer dann doch etwas dröge und die Ansprüche der Bewohner waren dann viel zu einfach zu erfüllen. Ergo = insgesamt längere Spielzeit / Langzeitmotivation.

und ein weiteres "Party"-Spiel... nuja zwar sind die Sims in der neuen Wii- und DS-Gestaltungsform wirklich superknuffig, aber wie viele Party-Spiele braucht die Welt denn eigentlich noch? Nun, EA wird kaum einen Knüller wie Mario Party hinbekommen, also daher eigentlich kein Interesse...
 
Zurück