1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    40

    Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Hallo, ich habe ein Problem bei M&S im Missionsmodus bei Peach.
    Bei der Hammerwurfmission soll man 3x einen Schrei ausstoßen,nur weiß ich nicht,wie man das machen soll
    Die vorgegebene Geschwindigkeit hab ich (erscheint zumindest ein Kreis )
    nur,wenn ich den Hammer abwerfe erscheint ein X... was mache ich falsch?

    Ps: Ich werf den Hammer immer so,dass sich dahinter ein Schweif (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll


    Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    ich schaff des au net! hab aber ne frage an dich: wie kann ich bei dem spiel etwas freischalten außer orden? das spiel gehört meiner schwester und ich habe auch einen spielstand angelegt! die hat schon einige neue Disziplinen beim spielne des einzelmatchmodus freigeschaltet ich noch keine einzige disziplin! egal ob ich einzelmatchmodus zirkel oder missionsmodus spiel! und meine schwester ist nicht mal gut! Kannst du mir sagen wie ich etwas freischalten kann! ich find des spiel voll krass und bin auch nicht sonderlich schlecht! Also: wie kann ich neue disziplinen freischalten?
    Danke schonmal im voraus!

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    40

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Du musst die Zirkel durchspielen... es gibt pro Zirkel ca. eine neue Disziplin!

    Viel Spaß beim Freischalten


    Edit: Nachdem man den Hammer per B-Drücken abgeworfen hat muss man danach A drücken,um einen Schrei auszustoßen... hab ich grade festgestellt.
    Somit hat sich meine Frage erübrigt^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.07.2006
    Beiträge
    146

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    komisch, ich habe bisher zwar nur 2 Zirkel gespielt aber beides mal keine neue Disziplin bekommen.
    Stattdessen hab ich schon ca. 5 neue Disziplinen nur durch Weltrekorde, gute Leistungen etc...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.12.2007
    Beiträge
    4.851

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Zitat Zitat von DonkeyKonga am 30.12.2007 12:28
    Hallo, ich habe ein Problem bei M&S im Missionsmodus bei Peach.
    Bei der Hammerwurfmission soll man 3x einen Schrei ausstoßen,nur weiß ich nicht,wie man das machen soll
    Die vorgegebene Geschwindigkeit hab ich (erscheint zumindest ein Kreis )
    nur,wenn ich den Hammer abwerfe erscheint ein X... was mache ich falsch?

    Ps: Ich werf den Hammer immer so,dass sich dahinter ein Schweif (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll


    Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe!
    Dierekt nach den Abwurf musst du den A-Knopf drüken damit der Charakter schreit und der Hammer weiter fliegt.

  6. #6
    Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2006
    Beiträge
    30

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Dierekt nach den Abwurf musst du den A-Knopf drüken damit der Charakter schreit und der Hammer weiter fliegt. [/quote]


    Danke für den guten Tipp. Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie macht man einen guten Sprung beim Weitsprung? Ich springe schon ganz dicht vor der Markierung ab, aber trotzdem ist der Sprung immer "SCHLECHT". Beim Speerwurf geht es mir genauso. Ich hab versucht in allen erdenklichen Schwüngen mit der Ferbedienung zu fuchteln, es klappt aber nicht. In der Erklärung steht, mann soll nicht zu lange Bewegungen machen, oder so. Klappt trotzdem nicht. ICH BRAUCHE HILFEEEEE!!!


  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1

    AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage.
    Kann mir jemand eine gute Internetseite nennen,wo alle freispielbaren Abzeichen korrekt angegeben sind.
    Mir fehlen da noch ein paar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •