[Wii] Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

DonkeyKonga

Benutzer
Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Hallo, ich habe ein Problem bei M&S im Missionsmodus bei Peach.
Bei der Hammerwurfmission soll man 3x einen Schrei ausstoßen,nur weiß ich nicht,wie man das machen soll ;(
Die vorgegebene Geschwindigkeit hab ich (erscheint zumindest ein Kreis :B )
nur,wenn ich den Hammer abwerfe erscheint ein X... was mache ich falsch?

Ps: Ich werf den Hammer immer so,dass sich dahinter ein Schweif (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll
;)

Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe!
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

ich schaff des au net! hab aber ne frage an dich: wie kann ich bei dem spiel etwas freischalten außer orden? das spiel gehört meiner schwester und ich habe auch einen spielstand angelegt! die hat schon einige neue Disziplinen beim spielne des einzelmatchmodus freigeschaltet ich noch keine einzige disziplin! egal ob ich einzelmatchmodus zirkel oder missionsmodus spiel! und meine schwester ist nicht mal gut! Kannst du mir sagen wie ich etwas freischalten kann! ich find des spiel voll krass und bin auch nicht sonderlich schlecht! Also: wie kann ich neue disziplinen freischalten?
Danke schonmal im voraus! :top:
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Du musst die Zirkel durchspielen... es gibt pro Zirkel ca. eine neue Disziplin!

Viel Spaß beim Freischalten
;)

Edit: Nachdem man den Hammer per B-Drücken abgeworfen hat muss man danach A drücken,um einen Schrei auszustoßen... hab ich grade festgestellt.
Somit hat sich meine Frage erübrigt^^
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

komisch, ich habe bisher zwar nur 2 Zirkel gespielt aber beides mal keine neue Disziplin bekommen.
Stattdessen hab ich schon ca. 5 neue Disziplinen nur durch Weltrekorde, gute Leistungen etc...
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

DonkeyKonga am 30.12.2007 12:28 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem bei M&S im Missionsmodus bei Peach.
Bei der Hammerwurfmission soll man 3x einen Schrei ausstoßen,nur weiß ich nicht,wie man das machen soll ;(
Die vorgegebene Geschwindigkeit hab ich (erscheint zumindest ein Kreis :B )
nur,wenn ich den Hammer abwerfe erscheint ein X... was mache ich falsch?

Ps: Ich werf den Hammer immer so,dass sich dahinter ein Schweif (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll
;)

Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe!

Dierekt nach den Abwurf musst du den A-Knopf drüken damit der Charakter schreit und der Hammer weiter fliegt.
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Dierekt nach den Abwurf musst du den A-Knopf drüken damit der Charakter schreit und der Hammer weiter fliegt. [/quote]


Danke für den guten Tipp. Ich hätte da auch mal eine Frage: Wie macht man einen guten Sprung beim Weitsprung? Ich springe schon ganz dicht vor der Markierung ab, aber trotzdem ist der Sprung immer "SCHLECHT". Beim Speerwurf geht es mir genauso. Ich hab versucht in allen erdenklichen Schwüngen mit der Ferbedienung zu fuchteln, es klappt aber nicht. In der Erklärung steht, mann soll nicht zu lange Bewegungen machen, oder so. Klappt trotzdem nicht. ICH BRAUCHE HILFEEEEE!!!

:confused: :confused: :confused:
 
AW: Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Kann mir jemand eine gute Internetseite nennen,wo alle freispielbaren Abzeichen korrekt angegeben sind.
Mir fehlen da noch ein paar.
 
Zurück