[Wii] shining force (oder wie man das schreibt...)

misa11

Bekanntes Gesicht
shining force (oder wie man das schreibt...)

Kann mir jemand sagen wie das Spiel ist? In der N-Zone wurde es ja mit fünf von fünf Sternen bewertet und da dachte ich das ich es mir villeicht kaufen würde... Kann mir jemand sagen ob das spiel gut ist? BITTE!!
 
AW: shining force (oder wie man das schreibt...)

Sehr sehr geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her nicht ohne.

Taktik-RPG ala Fire Emblem, allerdings kannst du hier Partymitglieder nach einer Schlacht wiederbeleben. ;)
 
AW: shining force (oder wie man das schreibt...)

misa11 am 14.12.2007 16:08 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Spiel ist? In der N-Zone wurde es ja mit fünf von fünf Sternen bewertet und da dachte ich das ich es mir villeicht kaufen würde... Kann mir jemand sagen ob das spiel gut ist? BITTE!!
Dafür hättest du ruhig den Vc Thread verwenden können
 
AW: shining force helptherad (neuer titel ;) )

xCharonx am 14.12.2007 19:08 schrieb:
Sehr sehr geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her nicht ohne.

Taktik-RPG ala Fire Emblem, allerdings kannst du hier Partymitglieder nach einer Schlacht wiederbeleben. ;)

Danke für die Tipps. Das Spiel ist (mit dem selben Nievau von Mario Kart 64) das beste was ich gedownloadet hab. Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie belebe ich meine Crew wieder? Danke schon mal im voraus... :-D
 
AW: shining force helptherad (neuer titel ;) )

Beim Priester in der Kirche! .. btw. wenn deine Charaktere ein bestimmtes Level erreicht haben, kannst du sie in der Kirche auch zu einer neuen Klasse promoten.
 
AW: shining force helptherad (neuer titel ;) )

xCharonx am 15.12.2007 14:24 schrieb:
Beim Priester in der Kirche! .. btw. wenn deine Charaktere ein bestimmtes Level erreicht haben, kannst du sie in der Kirche auch zu einer neuen Klasse promoten.


thx ;)
 
Zurück