[Wii] WiiStand bringt der Was ?

Bomell

Benutzer
WiiStand bringt der Was ?

Hallo ich hab mir von bigben den WiiStand gekauft, und wollte fragen bringt der eigentlich was gegen des Überhitzen von der Wii ???
 
AW: WiiStand bringt der Was ?

Das überhitzen der Wii sollte auch ohne das Ding nicht passieren, abgesehen davon hat der Wii bereits einen Sockel in der Packung. Und wenn mal irgendeiner genau hinsieht dann würde diese Person sehen das in diesem Sockel genau an der richtigen Stelle ein Loch für die Lüftung ist.

Das ist nicht personlich gemeint, aber das Gerücht der Wii würde überhitzen nervt. Wenn das tatsächlich mal passieren sollte dann ist das diese 1 : 2 000 0000 Ausnahme. Also selbst wenn der Wii mal wärmer wird (und das wird bei den Temperaturen die in diesem Sommer zu erwarten sind ganz sicher passieren) dann dürfte da nichts passieren.

PC's erreichen teilweise Temperaturen von 80 °C und mehr, und man hört ja auch nicht andauernd etwas von entflammenden PC's.
 
AW: WiiStand bringt der Was ?

poste mal ein Bild von diesem Wii Stand Dingens damit ich weiß was du meinst . :)
 
Zurück